Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen2480, 34. SSW am 22.03.2007, 11:36 Uhr

Überraschungsgeschenk für den Mann zur Geburt ????

Hallo ihr lieben,

habe mir gedacht, das ich meinen Mann zur Geburt ein Geschenk ganz persönlich für Ihn haben möchte.
Leider fällt mir da im Moment gar nichts ein. Hat vielleicht einer von Euch eine Idee???

Ich weiß, das Kind was ich Ihn schenken werde, würd das größte Geschenk sein.

Danke fürs Zuhören.

sternchen2480

 
4 Antworten:

Re: Überraschungsgeschenk für den Mann zur Geburt ????

Antwort von Tine1703, 14. SSW am 22.03.2007, 11:40 Uhr

hallo!

wenn das kleine da ist, seit ihr doch genug beschäftigt, meinst du nicht?! ich meine damit, daß dieses geschenk eh nicht überboten werden kann...

hab leider keine ahnung. hatte so eine idee bei meinem sohn nicht.

finde es aber lieb, daß du an sowas denkst! viel erfolg beim suchen! :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsgeschenk für den Mann zur Geburt ????

Antwort von SilkeJulia am 22.03.2007, 11:45 Uhr

Hallo,

eine Freundin von mir hat ein erotisches Fotoshooting in der SS machen lassen, die Bilder dann in ein schönes Album geklebt und es ihrem Mann zur Geburt geschenkt.

Er hat sich sehr gefreut.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsgeschenk für den Mann zur Geburt ????

Antwort von sly, 16. SSW am 22.03.2007, 11:45 Uhr

finde nach der Geburt hast eher du eins verdient....
was soll denn das baby überbieten...
hmmmmmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsgeschenk für den Mann zur Geburt ????

Antwort von elkeupina, 9. SSW am 22.03.2007, 12:05 Uhr

Hi!

Die Idee mit den Fotos finde ich auch ganz klasse. So was haben wir evtl. auch vor... aber gemeinsam. ;-)

Ansonsten denke ich auch, daß eher DU dir nach der Schwangerschaft eine nette Aufmerksamkeit von deinem Mann verdient hättest. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.