Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirze, 12. SSW am 13.06.2005, 10:29 Uhr

Übergewicht

Hallo Ihr Lieben!

Da ich schon immer am starken Übergewicht leide, hab ich mal ne Frage an Gleichgesinnte.

Bin jetzt in der 12. SSW + 5. Da ich sowieso einen Bauch habe, merke ich keinen Babybauch.

Wie ist das bei euch? Wächst der Bauch trotzdem oder wird er, da er ja eh dick ist, nur härter oder so?

Würd mich mal interessieren wie das bei euch so ist und ob man überhaupt beim übergewichtig Schwangeren was sieht?

Gruß Mirze

 
6 Antworten:

Re: Übergewicht

Antwort von tina1511, 12+2. SSW am 13.06.2005, 10:39 Uhr

Hallo

so habe auch Übergewicht und ich merke so am Bauch nicht viel nur das ich in meine Jeans die immer gepasst hat nicht mehr rein komme bzw den Knopf nicht mehr zu bekomme!Aber sonst eigentlich nix und vielleicht is er ein bischen härter geworden mehr kann ich nit darüber sagen ;o)

Liebe Grüß Tina + Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergewicht

Antwort von mondstar24, 37. SSW am 13.06.2005, 10:52 Uhr

mach dir keine sorge bekommst noch einen richtigen bauch bin auch übergewichtig und habe einen schönen runden bauch bekommen.passe in keine hosen mehr rein nur noch umstandshosen und man sieht das du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergewicht

Antwort von doju, nix mehr. SSW am 13.06.2005, 11:05 Uhr

hi
ich bin auch keine Elfe, habe in meiner letzten Schwangerschaft die nun knappe 11 Wochen zurückliegt nur 3 Kilo zugenommen und glaube mir man hat den Basuch deutlich sehen können. In der 12. Woche ist es allerdings ein bissel früh.
Grüße doju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergewicht

Antwort von Mirze, 12 + 5. SSW am 13.06.2005, 11:08 Uhr

Och mir würde es auch nichts ausmachen, wenn man nichts sehen würde. War nur mal so ne Frage.

Meine Hosen passen eigentlich noch alle. Hab auch erst 2 kg zugenommen.

LG Mirze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergewicht

Antwort von Nicki1375, 35. SSW am 13.06.2005, 12:26 Uhr

Hallo Mirze
ich habe schon etwas heftigeres Übergewicht...,mein Bauch fing ab 20SSW so richtig an zu wachsen.
Trotzallem habe ich erst 4kg zugenommen...,habe aber auch einen richtigen Babybauch....,LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergewicht

Antwort von Mirze, 12 + 5. SSW am 13.06.2005, 13:59 Uhr

Habe auch sehr starkes Übergewicht. Wiege bei einer Größe von 1,68 m zur Zeit 113,5 kg.

Verläuft deine SS normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und übergewichtig?

Das von Haunersche Kinderspital in München sucht für Studie Schwangere aus München bis zur 17. SSW die übergewichtig sind um eine Zuckerkramkheit zu vermeiden. Wir bieten eine Aufwandentschädigung und zusätzliche Ultrachalluntersuchungen an. Weitere Informationen darüber unter ...

von NIGO 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und übergewichtig??

Wir von der von Haunerschen Kinderklinik in München suchen für unsere aktuellen Studie, Schwangere mit Übergewicht bis zur 17 SSW. Es geht in der Studie um die Vermeidung der Zuckerkrankheit bei werdenden Müttern. Sie bekommen eine Aufwandentschädigung und zusätzliche ...

von NIGO 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und übergewichtig?

Das von Haunersche Kinderspital in München sucht für Studie Schwangere aus München bis zur 17. SSW die übergewichtig sind um eine Zuckerkramkheit zu vermeiden. Wir bieten eine Aufwandentschädigung und zusätzliche Ultrachalluntersuchungen an. Weitere Informationen darüber unter ...

von NIGO 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und übergewichtig??

Wir von der von Haunerschen Kinderklinik in München suchen für unsere aktuellen Studie, Schwangere mit Übergewicht bis zur 17 SSW. Es geht in der Studie um die Vermeidung der Zuckerkrankheit bei werdenden Müttern. Sie bekommen eine Aufwandentschädigung und zusätzliche ...

von NIGO 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.