Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 03.11.2017, 10:26 Uhr

Über Glück und viele fragen.

Guten morgen! Ich habe ja gestern schon geschrieben das ich in der 8 ssw bin. Habe auch ein haufen Material zum lesen bekommen dennoch schwirren mir tausende fragen durch den kopf!
Meine erste frage: Wann hören diese Brustschmerzen auf

 
9 Antworten:

Re: Über Glück und viele fragen.

Antwort von KrissB am 03.11.2017, 11:05 Uhr

Erst mal Glückwunsch! Das kenne ich mit den vielen Fragen. Ich bin jetzt in der 36 SSW und habe noch immer Schmerzen an der Brust, mal mehr mal weniger. Man gewöhnt sich fast dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über Glück und viele fragen.

Antwort von Mamimoni am 03.11.2017, 12:15 Uhr

Glückwunsch!!!
Glaub das is von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hab nur am Anfang so 4 Tage Brustziehen gehabt. Seitdem nur ganz hin und wieder ein bissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über Glück und viele fragen.

Antwort von Leenbo am 03.11.2017, 12:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin in der 38ssw und habe seit Anfang der Schwangerschaft mit Brustschmerzen zu kämpfen. Mal mehr mal weniger.
Wunderschöne Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über Glück und viele fragen.

Antwort von kleene162 am 03.11.2017, 12:40 Uhr

bei mir ist es besser geworden, als die Hormone nachgelassen haben. das war dann so etwa um die 13. SSW..
bis dahin waren sie so unheimlich prall und schwer!
jetzt sind sie zwar immernoch so groß, aber wieder normal weich.
konnte anfangs nicht mal auf dem Bauch liegen. dann ging es wieder, nun ist ist Bauch im Weg :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über Glück und viele fragen.

Antwort von Cherrykiss am 03.11.2017, 13:32 Uhr

Hallo,
hatte so üble Brustschmerzen erst etwas später. Jedoch hatte sich bei mir schon etwas Milch gebildet. Mir hat nach dem Duschen/unter der Dusche ausstreichen geholfen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über Glück und viele fragen.

Antwort von Bine422 am 03.11.2017, 13:35 Uhr

Oh ok na toll da kann ich mich ja auf was gefasst machen!

Wie macht ihr das den mit der folsäure nimmt ihr die täglich zur selben Zeit ein wie die Pille?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über Glück und viele fragen.

Antwort von LanaMama am 03.11.2017, 15:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Es ist egal, zu welcher Tageszeit Du die Folsäure nimmst.

In puncto Beschwerden wie Brustziehen oder Übelkeit gibt es eigentlich keine Regeln. Das ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft sehr unterschiedlich.

Hast Du schon ein paar gute Bücher? Ich fand immer das „Mama-Buch“ und „Das große Buch der Schwangerschaft“ von GU. Da wird viel erklärt und man kann immer Woche für Woche mitfiebern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über Glück und viele fragen.

Antwort von Bine422 am 03.11.2017, 15:29 Uhr

Ne Bücher habe ich so noch gar keine habe vom FA viel lese Material mitbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über Glück und viele fragen.

Antwort von Diddy84 am 03.11.2017, 21:25 Uhr

Versuch mal gegen die brustschmerzen Magnesium zu nehmen, hat mir auch sehr geholfen, ist allgemein sehr gut gegen nächtliche Krämpfe in den Beinen etc.
Folsäure nehme ich jeden Morgen ein.
Eine schöne Schwangerschaft ( ich bin gerade in der 26. SSW der 2. SS)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

viel Glück

ich habe gesehen, dass dieser Beitrag zwar schon uralt ist... aber doch immer noch aktuell. Sei froh, dass du einen aufmerksamen Arzt hast! Ich bin zum zweiten Mal schwanger, jetzt 36. Woche. Magersucht und Bulimie habe ich schon seit 20 Jahren. Mit dem schwanger werden hat es ...

von xinghu, 36. SSW 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Wir sind jetzt glücklich Zuhause

Auch wir haben es geschafft. Nachdem ich am19.12.2015 im Krankenhaus war zur Kontrolle wegen zu hohem Blutdruck wurde entschieden dass mit einleiten begonnen wird. Nach drei Versuchen kam unsere Maus Elisa Sophia am 23.12.2015 um 4.07 Uhr spontan auf die Welt. Mit 3360 g und 52 ...

von fetz, XX. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

7ssw verzweifelt/glücklich

Hallo ihr lieben Kurz zu mir, ich bin verheiratet seid 4 Jahren, habe zwei Kinder 3&8 und 27 Jahre jung. Vor zwei Wochen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin, jetzt 7 SSW. Wir sind im.Oktober umgezogen aufs Land, meine absolute traumwohnung , nur sicher auf Dauer zu ...

von sasafa2229 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

16.Woche Outing...hattet Ihr Glück?

Hallo zusammen,Ich kanns kaum erwarten,nächsten Dienstag habe ich meinen nächsten FA Termin und bin dann ende 16.Woche!Die Ärztin meinte beim letzten termin ab 16.Woche kann sie mir das Geschlecht sagen,deshalb setze ich jetzt alles auf nächste Woche und hoffe so sehr zu ...

von Salatschleuder, 16. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

zum Glück kein Au Pair!!!

Ich bin froh, dass es kein Au Pair sondern eine Gastschülerin ist. Mit Au Pairs haben wir nur schlechte Erfahrungen und mit Gastschülern nur gute. Von unserer Seite aus muss es keinen Gegenbesuch geben. Das ist eine "einseitige" Aktion. War es beim ersten Mal auch. Ich ...

von kia-ora 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

könnte die glücklichste Frau der welt sein aber habe so eine Dummheit gemacht!

Hallo.... ich bin noch ganz fertig von den vielen Eindrücken des Wochenendes. Die waren teils positiv leider aber auch teils negativ bzw. größtenteils!! Ich habe am Samstag, also gestern, erfahren, dass ich schwanger bin, ein Wunschkind! Nach unserem ersten Sonnenschein ...

von CarinaTh, 5. SSW 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

so ein kurzes Glück?

Habe ja am mittwoch positiv getestet und gestern beim FA bestätigt bekommen, das tatsächlich ein Wunder in mir sich eingenistet hat! Diese Nacht habe ich Menartige ziehende Schmerzen bekommen, die sogar in meine Oberschenkel ausstrahlen, habe ich Angst gekriegt! Bin auf ...

von SuperNika-2007 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Bald zu dritt oder schon im Glück?

Guten Tag Ich bin eine 23-jährige Studentin an der Universität Zürich und suche dringend werdende Eltern, oder Eltern die bereits ihr erstes Kind haben. Es geht darum, dass ich ein Seminar an der Uni Zürich besuche, wo ich zusammen mit anderen eine kleine Studie durchführe. ...

von vani.b 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Glücklich :-)

Guten Morgen ihr Lieben, war gestern beim Doc und er sagt, dass alles super aussieht. Bin jetzt 5+5 . Meinen Mutterpass bekomme ich nächste Woche, wenn die Blutwerte etc. da sind. Haben es gestern meinem Papa gesagt und nach dem ersten ...

von Chrissy32, 6. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Vorbei mit dem doppelten Glück...

Irgendwie ist es komisch... da wünscht man sich ein Kind und erfährt auf einmal das es Zwillinge werden. Der erste Schrecken ist schnell überwunden gewesen denn die Vorfreude auf zwei Leben war viel größer. Beide Herzen schlugen...so wundervoll anzusehen... Das doppelte ...

von NadiTwins, 11. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.