Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78, noch 4 Tage bis ET. SSW am 28.06.2006, 9:12 Uhr

Über 3 Stunden Wehen

Hatte gestern über 3 Std. Wehen, die alle 18-20 Minuten kamen und auch ordentlich zogen.
Dann waren sie wieder weiter auseinander und kamen dann wieder und plötzlich waren sie weg.

Heute hab ich ein komisches Gefühl in meinem Bauch und es zieht auch ab und zu leicht.


Lg Melanie

 
6 Antworten:

Re: Über 3 Stunden Wehen

Antwort von Glibber-Karl, 19.+2. SSW am 28.06.2006, 9:17 Uhr

Na dann ab in die warme Badewanne.
Wenn die Wehen stärker werden könnt es doch losgehen!?
Hast Du eine betreuende Hebamme an die Du Dich wenden kannst?
Was wird es denn? Junge oder Mädchen?
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über 3 Stunden Wehen

Antwort von Melanie78, noch 4 Tage bis ET. SSW am 28.06.2006, 9:28 Uhr

Ja hab ich aber die ist soooo schlecht zu erreichen, hab auf Band gesprochen.

Es wird ein Mädchen, eine Mia Sophie!!


Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über 3 Stunden Wehen

Antwort von ibut, 39. SSW am 28.06.2006, 9:32 Uhr

HAllo :-)

Die MAus stellt Dich ein bisschen auf die Probe :-)

Nein, Blödsinn, das sind gemeiner Weise einfach Vorwehen, die komen mal, bleiben auch gerne für ein paar Stunden und gehen dann wieder...

Hab noch ein bisschen Geduld, auch wenn das gemein ist, wenn der Körper einen verschaukelt, bald geht es richtig los, bei Dir entwickelt sich sowieso alles prächtig geburtstechnisch, Du hast die Maus bald in Deinen Armen.

Ich schicke Dir eine große Portion Geduld und Langmut :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über 3 Stunden Wehen

Antwort von Glibber-Karl, 19.+2. SSW am 28.06.2006, 9:35 Uhr

Das mit der warmen Badewanne war übrigens ernst gemeint. Der beste Test. Bei meiner Tochter ging es dann richtig los, aber dann sollte jemand bei Dir sein.
Hast Du sonst noch jemandender Dich jetzt ein bisschen umsorgen kann?
Mutter, Schwester, Mann oder Freundin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Glibber-Karl

Antwort von Melanie78, noch 4 Tage. SSW am 28.06.2006, 10:23 Uhr

Nein leider ist niemand da Mann arbeitet und Mutter und Schwiegermutter wohnen zuweit weg.
Trau mich nicht so richtig in die Wanne da ich heute eh nicht so fit bin.


Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über 3 Stunden Wehen

Antwort von Paulchen99, nix. SSW am 28.06.2006, 10:53 Uhr

Hallo,

einen Tag vor der Geburt war das bei mir genauso. Deshalb habe ich mich dann ganz viel bewegt, abends ein warmes Bad genommen und in Ruhe ein Gläschen Rotwein (das erste und einzige und vom FA erlaubte) genossen und ab ging die Post. 12 Stunden nach dem Bad war unsere Tochter da!

Liebe Grüße
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.