Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008, 9. SSW am 25.10.2011, 13:02 Uhr

Übelkeit

Hallo,

momentan habe ich abends mit starker Übelkeit zu kämpfen.
Wem gehts auch so?Habt ihr schon etwas gefunden, was bei euch dagegen hilft?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Schmetterling3, 12. SSW am 25.10.2011, 13:07 Uhr

Ja mir! Ab 17 Uhr gehts bei mir los. Ich hab schon einiges durch und gestern hab ich mal an so einem Knäckebrot geknabbert und es wurde deutlich besser. Versuche es heute auch mal mit den Homoöpathischen Kügelchen die ich mir von der Apotheke geholt habe. Mal schauen obs hilft.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Kristen, 33. SSW am 25.10.2011, 13:08 Uhr

Hallo,
mir haben Ingwerlutschpastillen etwas geholfen, gibt´s z.B. bei dm.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von kingfilou, 24. SSW am 25.10.2011, 13:17 Uhr

Hallo!
Du kannst es auch mal mit Nausema probieren, das ist ein pflanzliches Mittel und das bekommst du in jeder Apotheke. Also mir ist immer schlecht wenn ich Hunger habe. Meine Ärztin hat mir gesagt immer schön zwischendurch was knabbern damit der Blutzucker nicht absinkt. Wünsche dir Alles Gute
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schmetterling

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 25.10.2011, 13:17 Uhr

Danke für die Idee.Es ist doch komisch, daß die Übelkeit erst abends kommt oder?Bei meiner Tochter war mir frühs immer übel.
Musstest du dich schon oft übergeben?Bei mir war es gestern zum ersten mal.

LG Susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Schmetterling3, 12. SSW am 25.10.2011, 13:40 Uhr

Ja ich kenn das so auch nicht. Ich hatte bei den anderen 3 immer nur ein flaues Gefühl morgens und fertig und in dieser SS ist mir anfangs 24h Schlecht gewesen dann nur mehr abends da wurde es aber wenn ich gegessen habe besser und seit kurzem hilft Essen nicht mehr. Mir ist total übel und muss mich ca. jeden 3.Tag übergeben. Das Knäckebrot hat mir gestern aber echt geholfen. Hab da so 3 Stück langsam geknabbert und bin gsd nach Wochen um 21Uhr eingeschlafen weil normal bin ich bis 2Uhr morgends munter.

Lg Susi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 25.10.2011, 13:46 Uhr

Das klingt echt übel :) ich hoffe für uns, das es bald besser wird.

Ein schönes Bild hast du da. Ich hoffe, daß ich nächste Woche auch so ein ähnliches bekomme.Ich hatte ja im Juli eine frühe FG.Jetzt ist die Angst natürlich rießen groß, obwohl ich das Herz vor zwei Wochen schon schlagen sehen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Schmetterling3, 12. SSW am 25.10.2011, 15:19 Uhr

Das tut mir leid aber diesmal wird sicher alles gut werden und das mit der Übelkeit kriegen wir auch gebacken wir wissen ja wofür das alles ist :)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit in der Schwangerschaft

Hi ihr lieben. Hatte vorgestern schonmal gefragt wegen morgendlichem Erbrechen. Hatte das heute wieder genau wie vorgestern. Als ich meinen Mann auf die Arbeit gefahren habe und auf dem Heimweg war wurde mir plötzlich wieder ganz komisch. Als ich daheim war bin ich direkt in's ...

von Marion89, 23. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

ständige Übelkeit

Hallo zusammen, ich lese hier häufig über die altbekannte Morgenübelkeit - ja, die hat mich auch erwischt. Allerdings habe ich nicht nur morgens das Gefühl, mich übergeben zu müssen (was dann meistens auch der Fall ist), sondern den ganzen Tag. Hat der ein oder andere das ...

von Kruemelkeks 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit am ENDE der Schwangerschaft

Hi Mädls muss ich bei Übelkeit und erbrechen denn an eine Gestose denken????bin in der 34 ssw und hatte mich gestern abend mal übergeben.... nun is nur noch die appetittlosigkeit da....es ist doch ok wenn am Ende der SS Übelkeit da ist oder? War heute bei meiner ...

von Greeneyes_23, 34. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hasse diese Übelkeit!!!! Und alles was mein Mann sagt ist...

Wer "Oh Ja" sagt muß auch" Bäh "sagen! Der Doofi ! Die einzige Mögl. das mir nicht übel ist besteht aus kleine Stücke Marmeladenbrot essen! Ich mußte schon 5kg zunehmen um überhaupt schwanger ...

von Pampersmami, 8. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wann hat bei euch die Übelkeit eingesetzt?

Hallo, ihr Lieben! Würde gern von euch wissen, falls ihr euch erinnert, wann genau bei euch die Übelkeit eingesetzt hat. Bei meinen ersten beiden Kindern war mir in der FrühSS schon schlecht, aber ich weiß nicht mehr, ab wann das damit losging. In meiner 3. SS war mir ...

von bloomy, 4. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit?

Hallo , könnt ihr eure Tipps gegen Schwangerschaftsübelkeit aufschreiben. Vorallem wie ihr es morgens zum Aufstehen geschafft habt, sie im Zaume zu halten. Mich zieht diese Übelkeit echt runter ...

von Diana2008, 7. SSW 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, druck, ziehen usw bei Wehen?

hallo zusammen, ist übelkeit und starke aktivität des kleinen normal? bin jetzt ende 38.ssw und habe starken druck, ziehen, stechen im gesamten bauch, und dazu starkes stechen in der scheide selbst, kann die schmerzen nicht wirklich richtig beschreiben, außer das heut ...

von netti81, 38. SSW 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Erbrechen - was tun

Guten morgen, ich weiß nicht mehr was ich noch mache soll... bin 7+6 und seit 4 Tagen ist mir nur noch übel... allein beim Gedanken an Essen hebts mich schon... Durchfall hab ich auch... ich ernähr mich seit 2 Tagen nur von Salzstangen und Tee... Was soll ich tun? Ich hab jetzt ...

von ardnaxela, 8. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Jmd Erfahrung mit Akkupressurbändern geg Übelkeit?

Hallo! Ich bin in der 7. Woche mit Zwillingen schwanger und mir ist soooo schlecht. Habe mir jetzt zwei Akkupressurarmbänder bestellt, ich hoffe das hilft, ich habe schon zwei Söhne. Der kleine ist 2,5...ich kann mich garnicht richtig kümmern :-( Ich will auch ungerne ...

von Cure, 7. SSW 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit wegen Eisentabletten?

hei ihr lieben :) ist das bei manchen von euch auch so das ihr von den eisentabletten n total komischen magen bekommt? meine ärztin meinte die tabletten seien sehr wichtig da man bei der geburt eh viel blut verlieren würde und ich jetzt eh schon wenig habe wegen dem baby ... ...

von Tixi, 24. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.