Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina_otz, 6. SSW am 04.06.2009, 8:26 Uhr

Übelkeit.

Ich habe jetzt schon ein paar tage Übelkeit am morgen, aber so heftig wie es jetzt gerade ist hatte ich es noch nicht. Ändert sich das denn wieder?
Habe jetzt das gefühl als müsse ich brechen.

Hoffe doch das sowas nicht die ganze SS durch geht

LG
Ina

 
8 Antworten:

Re: Übelkeit.

Antwort von Rundermond, 36. SSW am 04.06.2009, 8:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!
Natürlich vergeht die Übelkeit irgendwann wieder-aber der Zeitpunkt ist bei jeder Frau anders. Hast du etwa nicht damit gerechnet, daß dir übel werden könnte?! Das ist doch die bekannteste Begleiterscheinung.....
Versuch mal Ingwertee zu trinken und ansonsten....da mußt du einfach durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit.

Antwort von BELLA2008 am 04.06.2009, 8:38 Uhr

das ist normall wenn mann Übelkeit am morgen hat.
Ich hab gehört das dauert die ersten 4 monate SS.

Ich binn jetzt in 16 woche und hab noch an einigen Tagen morgens Übelkeit und brechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit.

Antwort von Ina_otz, 6. SSW am 04.06.2009, 8:41 Uhr

Hab ich schon gewusst, dacht nur es würde die ganze ss so weiter gehen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit.

Antwort von zahnfee79, 23. SSW am 04.06.2009, 9:02 Uhr

Bei mir hat es so in der 12./13. Schwangerschaftswoche nachgelassen.

Viele Grüße und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit.

Antwort von Hazel84, 31. SSW am 04.06.2009, 9:05 Uhr

Ich hatte das noch bis zur 17. SSW. Vorallem aber abends... Mir hat Pfefferminztee sehr gut geholfen. Versuchs mal. Aber nicht mehr als ein Liter (gilt halt als Heilpflanze...).

Alles Gute weiterhin.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit.

Antwort von Juli1979, 29. SSW am 04.06.2009, 9:45 Uhr

Ich hatte das bis über die 20 ssw hinaus.Und habe es jetzt noch manchmal.
Mir hat Traubenzucker geholfen.Und ab und zu mal ein Schluck Cola.
Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit.

Antwort von cheyenne1009, 21. SSW am 04.06.2009, 11:47 Uhr

Also ich hatte in der letzten Schwangerschaft von der 8.Woche bis zur Geburt die Übelkeit über den ganzen Tag, in meiner ersten SS überhaupt nicht und jetzt auch (bin in der 21. Woche) wieder durchgehend. Irgendwie gewwöhnt man sich dran....nehme ab und zu Vomex, esse gleich etwas wenn mir übel ist....dann geht es einigermassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit.

Antwort von Tinchen_mit_Kruemel_im_Bauch, 27. SS am 04.06.2009, 12:30 Uhr

Hallo :-)

Also ich hatte es bis Mitte des vierten Monatsauch fast jeden früh, seitdem aber blos noch selten. Das hört bald wieder auf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.