Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von belia1892 am 20.10.2016, 13:44 Uhr

Übelkeit

Wie lange hat denn bei euch die Übelkeit gedauert? Bin jetzt in der 8.SSw und es ist fast unerträglich. Warte nur noch auf den Tag an dem es besser wird..

 
6 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Jesa am 20.10.2016, 13:48 Uhr

Ohje wann fing das denn bei dir an? In meiner ersten ss hatte ich bis zur ca.12.woche übelkeit danach gings mir gut.
In der jetzigen habe ich noch keine übelkeit. Nur ab und zu mal flau im magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von HSVMarie am 20.10.2016, 14:45 Uhr

Das wurde von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer.

1. fing in der 12. Woche an und ging bis zur 16.

2. fing in der 7. Woche an und ging bis zur 20. ungefähr

3. fing so in der 7./8. Woche an und ging bis zur Geburt bei 38+2, wobei es nicht täglich war, aber immer mal wieder mit Erbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Sari87, 25. SSW am 20.10.2016, 15:23 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich so 7./8. Woche bissl Übelkeit, sonst gar nichts.
In dieser SS hatte ich es von Anfang an bis zur 16ten Woche teils sehr schlimm, dass ich kaum essen konnte, aber musste mich nie übergeben. Dann war es von einen auf den anderen Tag weg und nu kommt es schon wieder langsam, bin jetzt 24+1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Blackmamba811, 9. SSW am 20.10.2016, 20:19 Uhr

Ich hab sie seit der 8 ssw. Mir hilft nausema gut über den tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von belia1892 am 21.10.2016, 9:44 Uhr

DAnke für eure Antworten bei mir ging es in der 6. SSW langsam los, bin jetzt ca. 8+0. Ist mein erste ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Evieva am 21.10.2016, 12:39 Uhr

Hallo, bei mir ging die Übelkeit ziemlich genau mit der 6 ssw los und hat bis vor ca. 1 Woche angehalten - ich bin jetzt 21+0 ;-) Habe so ziemlich alles, was pflanzlich ist ausprobiert. Von Akkupressurbänder, Nausema, Schüssler Salze bis hin zu Globuli nux vomica. So richtig geholfen hat nix:-( Letztendlich bin ich aufgrund einer Freundin auf die Akupunktur aufmerksam geworden. Und nach 4 bisherigen Sitzungen wird es tatsächlich besser. Vielleicht kannst du das mal probieren. Zahlt i. d. Regel die Kasse (evtl. musst nen kleinen Eigenanteil dazu zahlen). Alles Gute! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeitsleiden....

....ihr Lieben, ich sowas von k.o. und fertig. Diese Übelkeit macht mich fertig. Ich kann nirgends mehr hin gehen ohne Angst mich zu übergeben. Und teilweise diese Kreislaufprobleme, das ist der Horror. Geht's euch auch so? Bin jetzt 7.SSW. Kann es sein das Utrogest da auch ...

von Anto2016 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

17 Ssw noch immer Übelkeit

Hallihallo ihr lieben, Ich leide leider immer noch unter Übelkeit und abends wird schlimmer. Ich mag einfach nicht mehr, es hilft auch rein Garnichts. Ich gehe noch arbeiten wo ich viel mit Kreislauf Problem kämpfen muss. Willst ja ein BV haben, der Arzt wurde es mir ...

von Tisa24 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Hallo Mädels! Ich bin jetzt zum 8. mal schwanger. Bei den ersten 4 Ss war mir immer wieder mal schlecht(so richtig mit übergeben bei keinem), die 4.ss endete in der 16.ssw wg Tri21. Bei der 5. ss kaum Übelkeit (MA in der 9.ssw), dann 6.Ss mit unserm jüngsten (jetzt 2) wieder ...

von Märzrosa 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Was macht ihr gegen die übelkeit

Hallo Mädels bin ab morgen in der 8 ssw und mir ist den ganzen tag übel abends ist es am schlimmsten Bin immer kurz vor der grenze zum übergeben, das ist echt anstrengend. Am Montag bekomme ich von der Hebamme akkupunktuell dagegen Aber würde mich interssieren was man noch ...

von anna21, 7. SSW 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Was hilft euch gegen die Übelkeit?

Wie schon bei meiner Tochter bin ich mit starker Übelkeit und schwerem Erbrechen "gesegnet" (am Wochenende hab ich mich alle 10 min übergeben und konnte keine Flüssigkeit mehr bei mir behalten). Ich "musste" dann zu einem Vomexzäpfchen greifen, weil ich Angst hatte auszutrocknen ...

von Sarah_1989 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit...ich sterbe...

Hallihallo ihr lieben, Bin jetzt 11 Ssw und die die Übelkeit wird einfach schlimmer. Es ist so unerträglich. Habe dadurch keine Kraft mehr. Auch bei mir wurde jetzt sehr früh Sswdiabetes erkannt und das macht es noch weiter unerträglich weil ich Sachen essen muss die ja mein ...

von Tisa24 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit = Vomex ?

Huhu Bin in der 7 Woche Schwanger Habe aber leider Übelkeit & ab und zu muss ich mich übergeben. Das geht jetzt schon eine Woche .. vermute stark das ist erst der Anfang Was habt ihr oder ...

von Emilie1116 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit ab 12.SSW sehr extrem

hallo ihr Lieben. ich bin jetzt in der 12.Woche und hatte von Anfang an mit Übelkeit zu kämpfen, malmehr mal weniger. seit dieser Woche ist es aber so extrem, dass ich mich auch dauernd übergeben muss. hat/hatte das noch jemand? lässt das evtl sogar Rückschlüsse auf das ...

von mama-nika 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, immer und nicht endend

Hallo. Hat jemand einen Tipp für mich gegen Übelkeit? Meine Morgen-Übelkeit bleibt den ganzen Tag und auch in der Nacht seit ca 2 Wochen. Bin momentan echt kaputt und müde und mir ist durchgehend schlecht. Egal ob ich was esse oder nicht, egal was ich esse, selbst nachts werde ...

von Lillipups, 8. SSW 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit,weiß auch nicht was ich essen darf

Hallo, ich bin jetzt in der 11ssw und mit meiner Übelkeit wird es immer schlimmer! Habe schon versucht öfter kleine häppchen zu essen ,aber hilft alles nichts. Abends hab ich mir sogar schon einfach nen Süppchen gemacht und sobald ich mir fünf Löffel reingezwungen hab,war mir ...

von Lilli 08, 11. SSW 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.