Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy32 am 18.03.2014, 16:39 Uhr

Übelkeit

Hallo zusammen,

bin jetzt in der 8.Woche und hab seit zwei Wochen starke Übelkeit und kann nichts mehr riechen ohne dass mir superübel wird. Am Wochenende kam dann noch Kreislauf dazu, so dass ich nur gelegen hab....gestern dann das Highlight, musste von der Arbeit weg weil nichts mehr ging; war heut früh beim Doc und der hat mich jetzt erst mal bis Ende der Woche aus dem Verkehr gezogen....dem Drops geht's gut und er wächst und gedeiht .
Leider fühl ich mich absolut elendig, meine Brüste schmerzen nachts wahnsinnig und meine Psyche macht auch was sie will und ich könnt dauern weinen und mich vergraben, wer kennt das auch?

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Steffi_82, 30. SSW am 18.03.2014, 19:33 Uhr

Hallo!
Mir war am Anfang auch schlecht. Ging aber erst gegen Abend los. Habe in der Zeit viel Melisse Tee getrunken gegen die Übelkeit. Ingwer soll auch gut helfen, war aber nicht so mein Fall. Ich musste das Spülmittel wechseln, weil ich das bisherige nicht mehr riechen konnte. Ich hab dann auch öfters was gegessen, auch wenn mir schlecht war, dann wurde es auch manchmal besser. So ab der zwölften Woche wurde es besser.
Ich drück dir die Daumen und halt die Ohren steif! Das wird!!!

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von KesseLady, 13. SSW am 19.03.2014, 17:25 Uhr

Hallo Chrissy32,

das mit der Übelkeit kenne ich auch.
Bei mir hat's mit der ca. 8ten Woche angefangen und
zieht sich auch schön durch bisher. Bin jetzt 13 ssw.
Durch mangelnden Hunger und Durst und zusätzlichem Erbrechen
machte mein Kreislauf auch schlapp.
Zum Glück ist das immer nur 2-3 tage lang, nicht wie die 24Std Übelkeit.

Ich wünsche Dir, dass es schnell vorüber geht!

Gefühlsausbrüche oder Stimmungsschwankungen habe ich
bisher nicht, da ich mich immer elend fühle.
Brustschmerzen gehören leider dazu, bei mir zum Glück nur hin und wieder, bisher!

Liebe Grüße und alles Gute euch 2en!
KesseLady

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Caro2901, 29. SSW am 26.03.2014, 16:52 Uhr

Hallo Chrissy,
mir war am Anfang auch öfters schlecht. Ich habe immer einen Apfel oder Weintrauben dabei gehabt, weil es so herrlich frisch riecht und schmeckt. Vielleicht hilft dir das ja auch.
Ich hab auch manchmal einen kleinen Schluck Eis Tee (ja ich weiss, böse Caro! Ist doch schwarzer Tee!) mit ganz viel Wasser verdünnt. Schmeckt und riecht dann immer noch frisch und tut in kleinen Schlucken gut.
Liebe Grüße
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit/Erbrechen von Frauenmanteltee?! Kennt das jemand?

Ich trinke seit diesem Zyklus (in dem ich auch schwanger wurde) ab der zweiten Zyklushälfte Frauenmantel(kraut)tee ungezuckert usw. Da ich viel Kräutertees trinke, stört mich der Geschmack auch nicht. Meist trinke ich den Tee morgens direkt auf leeren Magen. Häufig aber ...

von bahamamama1, 5. SSW 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit

Hallo, Man soll ja in der schwangerschaft viel obst und gemüse essen. Also eine ausgewogene Ernährung. Aber ich habe in letzter zeit einen richtigen eckl vor gemüße und bekomme es kaum runter. Generell ist mir sehr oft schlecht. Kennt das jemand oder hat jemand ne idee was man ...

von myfirstsunshine 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe nachts hunger mit übelkeit!!!

HILFE ...Nachts hunger mit übelkeit??? Hallo ich hab da noch mal eine frage.und zwar hab ich seit 2 Tagen das prob das wenn ich mich ins Bett lege kurz einschlafe und dann wach Werde und mir schlecht ist und mein Magen fühlt sich so an als hätte ich Stunden nichts ...

von Leylalays92, 11. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit

Hey mir ist furchtbar schlecht mag nichts essen dazu habe ich totale unterbauchschmerzen.nur frage ich mich ob das normale ss übelkeit ist oder ein infekt wegen den schmerzen.dazu kommt das ich am freitag beim hausarzt war und der ein verstopfung des darms fühlte was schmerzhaft ...

von meijen 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hallooo Übelkeit!

Bin jetzt 6.SSW und hab mich innerlich riesig gefreut, noch kein Übelkeitsproblem zu haben. Hab sogar gehofft, dass ich eventuell komplett davon verschont bleibe...bis ich gestern erstmals davon niedergerafft wurde. Da war es nur Sonntag. Was wenn genau das heute auf Arbeit ...

von marjane 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Nausema gegen übelkeit?

Hallo ihr lieben,ich leide bestimmt schon seit 4 Wochen unter übelkeit den ganzen Tag über !und seit einer Woche habe ich auch das übergeben dazu !war heute bei der Apotheke und habe nausema gekauft aber ich merke gar nichts davon:(gibt's noch andere Mittel ?!hoffe ihr könnt mir ...

von Leylalays92 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

38 ssw Durchfall, leichte Übelkeit und Schlapp, erste anzeichen Geburt ?

Hallo, Ich hatte vor einpaar Tagen schonmal leichten Durchfall heute Früh auch wieder und bin schlapp... Habe seit 1 Woche immer mal wieder vereinzelt unterleibschmerzen so wie Regelschmerzen fühlt sich das an ...

von Clari1991, 38. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

@Schwangere mit Übelkeit

Hallo, darf ich mal fragen, wie das mit der Übelkeit bei euch angefangen hat? Kam die Übelkeit von einem Tag zum anderen oder von einer Stunde zur anderen so ganz plötzlich? Oder ist euch jeden Tag etwas mehr übel geworden? Mir ist jeden Tag öfter leicht flau in ...

von Jordiboy, 5. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit einfach weg?

Hallo! Ich bin heute 9+4 und seit 2 wochen habe ich mit übelkeit zu kämpfen, diese woche war es besonders schlimm , habe am 6x mich übergeben müssen. Und seit Freitag plötzlich nur noch 1x am tag und das morgens nach dem aufstehen. Ich bin so glücklich darüber das die übelkeit ...

von miriam, 10. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

AU wegen Übelkeit?

Machen das die FÄ? In letzter Zeit war mir wenn dann nur nachmittags, abends schlecht. Jetzt geht´s mir schon seit gestern Nachmittag so, dass ich einen totalen Ekel gegen Essen habe, nicht mal in den Kühlschrank schauen kann und mir mal mehr mal weniger schlecht ist. Die ...

von Meinich, 7. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.