Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli09, 7. SSW am 11.06.2012, 18:06 Uhr

Übelkeit....wird schlimmer von femibion oder centrum materna!!

Ich bin in der 7.ss wo.... und ich habe wieder diese verdammte übelkeit!!

Seit ein paar tagen kann ich das femibion nicht mehr nehmen, da wird es mir noch schlechter!! Centrum materna DHA geht auch nicht!!

Hat jemand eine idee??

Danke.....

 
11 Antworten:

Re: Übelkeit....wird schlimmer von femibion oder centrum materna!!

Antwort von Kamilein am 11.06.2012, 18:12 Uhr

Folio und dazu anstatt zusatz vitamine einfach mehr auf die ernährung achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit....wird schlimmer von femibion oder centrum materna!!

Antwort von Milli87 am 11.06.2012, 18:15 Uhr

Folio nehme ich auch zusätzlich noch Magnesium und Calcium und esse den Tag über verteilt viel Obst und versuche wenn die Gelüste nicht durchkommen mich auch so gesund zu ernähren ab dem zweiten Trimester wollte ich dann mit fembion anfangen doch viele Raten ab davon es sei teuer aber hätte auch "Nebenwirkungen" Vll bleibe ich doch bei dem folio damit bin ich bis jetzt immer gut Gefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit....wird schlimmer von femibion oder centrum materna!!

Antwort von NiRu, 21. SSW am 11.06.2012, 18:17 Uhr

Hallo!
Hast Du schon eine Hebamme? Viele Hebammen haben so ihre Tricks gegen Übelkeit oder bieten Akupunktur dagegen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schonmal für die antworten!!

Antwort von elli09, 7. SSW am 11.06.2012, 18:27 Uhr

Magnesium vertrage ich auch nicht sonderlich gut!! Auf die ernährung versuche ich zu achten...in so fern ich überhaupt was essen kann!!

Ich habe im september erst einen sohn bekommen, da habe ich auch femibion genommen, es aber trotz extremer übelkeit gut vertragen!!

Und die tipps und tricks gegen die übelkeit habe ich schon alle durch...habe letztes jahr alles ausprobiert als ich mit meinem sohn schwanger war!!

Und kann man das folio auch ohne magnesium, calcium oder sonstiges nehmen??

Danke nochmal........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

same here ^^ xD

Antwort von yamily, 10. SSW am 11.06.2012, 18:27 Uhr

Ich hatte genau das gleiche Problem.
Sowie ich Femibion eingenommen hatte, konnte ich die Uhr nach stellen wann mir richtig Kotzübel wurde.
Gleich einen Tag später hab ich dieses Zeug abgesetzt und bin auf Folio umgestiegen.
In der Apo hieß es dann *Oh mittlerweile werden es aber immer mehr Leute die sich darüber beklagen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit....wird schlimmer von femibion oder centrum materna!!

Antwort von Milli87 am 11.06.2012, 18:44 Uhr

Genau das habe ich von bekannten auch holt durchweg nur negatives und alle die dann Folio nahmen waren aufeinmal von der Übelkeit befreit....Was sagt uns das...das teuerste muss also doch nicht das beste sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit....wird schlimmer von femibion oder centrum materna!!

Antwort von Tiny1701, 17. SSW am 11.06.2012, 18:51 Uhr

Hi also Fimibon hab ich am anfang auch genommen und nicht vertragen. Dann bin ich wie du auf Centrum materna umgestiegen. Die dinger kannst in die tonne hauen. Mir war auch extreme schlecht und die dinger machen dein Magen kaputt was eher für mehr übelkeit sorgt. Meine Ärztin hat mir Hipp Schwangerschaftssaft empfohlen. Ist verträglicher als Tabletten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tiny1701

Antwort von elli09, 7. SSW am 11.06.2012, 19:06 Uhr

Oh danke....das ist ein super tipp....ich versuche den saft mal!! Wieviel hast du am tag davon getrunken??

Trinkst du den saft jetzt die ganze ss über??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiny1701

Antwort von Kamilein am 11.06.2012, 19:41 Uhr

Also ich nehme auch Folio ohne irgendwelche zusatze habe bei den anderen kids erst magnesium genommen wenn ich krämpfe hatte und eisen als der wert runter ging...der hipp saft ist auf die dauer auch teuer habe ihn aber noch nicht getestet...
wegen zentrum materna da sind oft soviele viatamine drin womit der körper gar nicht klar kommt und auf den eh empfindlichen magen nicht gut... sowas sollte mann eh nie nüchtern nehmen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kene ich

Antwort von Janine am 11.06.2012, 21:16 Uhr

Hi, ich habe von meinem Arzt Vomex bekommen.
Die Übelkeit ist nicht ganz weg, aber viel viel besser auszuhalten....
Viel Glück......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit....wird schlimmer von femibion oder centrum materna!!

Antwort von Schneestaub, 10. SSW am 12.06.2012, 16:30 Uhr

Mir wurde das immer schlimmer vom orthomol.
Folio Forte ist erträglicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.