Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 03.01.2010, 14:54 Uhr

Übelkeit - was tun?

Hallo zusammen,

sagt mal: Was macht ihr gegen die Übelkeit? Ist ziemlich heftig und fast dauerhaft bei mir. Muss oft würgen :( und heute Morgen ist's leider nicht dabei geblieben
Gibt es evtl. wa Homöopathisches???

Lieben Gruß,

Brita

 
5 Antworten:

Re: Übelkeit - was tun?

Antwort von Lilly82, 26. SSW am 03.01.2010, 15:04 Uhr

Ingwertee soll sehr gut helfen (ein paar Scheiben vom frischen Ingwer abschneiden, mit Wasser übergießen und süßen, dann schluckweise trinken). (Kamillentee kann noch zusätzlich den Magen reizen!)

Bei mir ist besonders schlimm, wenn mein Magen leer ist - also immer zwischendurch ´ne Kleinigkeit oder zumindest einen Schluck Kakao oder so nehmen.

Evtl. vor dem Aufstehen schon ein bisle Zwieback knabbern und LANGSAM aufstehen, vielleicht hilft dir auch Traubenzucker??

Bei mir hats zumindest etwas geholfen.... viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit - was tun?

Antwort von Bri_Ko am 03.01.2010, 15:06 Uhr

Hallo Lilly,

danke für die Tipps... Werde ich ausprobieren...
Bin zur Zeit auch nüchtern... Vielleicht sollte ich versuchen, eine Kleinigkeit zu essen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit - was tun?

Antwort von Lilly82 am 03.01.2010, 15:09 Uhr

Jaaaa! Das solltest du - ich würd jetzt schon wieder würgen, geht sofort los, wenn der Magen "leerläuft".... guten Appetit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit - was tun?

Antwort von NoraBora am 03.01.2010, 20:00 Uhr

Ich habe auch seit ein paar Tagen diese Übelkeit und leider nicht nur morgens...mir geht es sofort schlecht, wenn ich nichts im Magen habe - in dem Moment, in dem ich etwas gegessen habe geht es sofort wieder. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit - was tun?

Antwort von Johnnymami am 04.01.2010, 9:02 Uhr

Ja, es gibt homöopathische Mittel, die zumindest Linderung verschaffen. Du solltest dich an eine Hebamme wenden, die sich damit auskennt.

mlG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.