Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minki, 11. SSW am 22.09.2008, 20:23 Uhr

Übelkeit- was hilft

Hallo Ihr da draußen :)
mir ist schon seit einigen Wochen den ganzen Tag übel, ich habe zwar homöopathische Tropfen die einigermaßen helfen, aber trotzdem fühle ich mich dauernd schlecht.
Hat nicht jemand nen Tipp was er ausprobiert hat?
Ich fühl mich echt nicht wohl und finde alles nur eklig.
LG

 
8 Antworten:

Re: Übelkeit- was hilft

Antwort von Tinamarina am 22.09.2008, 20:27 Uhr

Hallo,

mir selber war zum Glück nie übel.
Aber eine Freundin von mir schwört auf: - bitte nicht lachen -

Entcoffeinierte Cola-light

Soll helfen.

Alles Liebe
T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit- was hilft

Antwort von Nettimama, 20. SSW am 22.09.2008, 20:29 Uhr

Schreckliche zeit,ich weiss!Mit ein bisschen Glueck ist sie bald vorbei.Lass alles weg von dem Du schon ahnst,das es Dir danach schlecht werden koennte.iss nicht zuviel,aner regelmaessig in Haeppchen.
Such dir was was geht,und wenn es Zwieback oder nackte Nudeln sind und bleib dabei.Mir wurde diesmal von Milch,Zwiebeln und fleisch extrem schlecht.Lasse ich sie weg geht es.
Es gibt auch noch Nausan,das sind b Vitamine in der apotheke,das hat etwas geholfen.Wenn es ganz schlimm war habe ich eine halbe vomex genommen,davon wird einem nur so muede,dass man wegpennt....
Halt einfach durch,bald ist`s besser
Viele Gruesse Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit- was hilft

Antwort von Minki, 11. SSW am 22.09.2008, 20:31 Uhr

Wieso soll ich lachen, ich bin über alles dankbar was helfen könnte, ich werde es mal ausprobieren.

Danke.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit- was hilft

Antwort von Minki, 11. SSW am 22.09.2008, 20:35 Uhr

Ja, hoffentlich geht das bald weg... Fleisch mag ich z.Z. auch gar nicht und wenn ich Kaffee nur rieche wird mir schon schlecht (und dabei war ich früher so ne "Kaffeetante").
Im moment mag ich sehr gerne Weintrauben, naja, wenigstens gesund!!!

Danke.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit- was hilft

Antwort von Nettimama, 20. SSW am 22.09.2008, 21:11 Uhr

Ja,Weintrauben und obst allgemein ist fuer mich auch prima und Nuesse knabbere ich gerne.Kaffee geht inzwischen wieder,war aber auch ganz schrecklich.Das wird wirklich alles bald besser und dann waechst der bauch und frau fuehlt sich rund und gesund!
Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit- was hilft

Antwort von gasti75, 15. SSW am 22.09.2008, 21:43 Uhr

Mir hilft Ginger Ale, eiskalt aber ein bisserl gerührt also net zuviel Kohlensäure denn dann wirds noch übler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit- was hilft

Antwort von Maisha, 23. SSW am 23.09.2008, 8:32 Uhr

Huhu,

mir hilft dann am Besten stinknormale Cola und auch so Sachen wie Weintrauben. Hab das jetzt seit der 5.SSW und bei mir ist leider kein Ene der Übelkeit in Sicht :o)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tinamarina

Antwort von Nicole-Mami am 23.09.2008, 10:02 Uhr

Kennen wir uns?

In meiner zweiten Schwangerschaft bin ich fast verdurstet, mußte aber bei allen Getränken (Wasser, Saft, Tee) sofort wieder brechen - und das über Wochen!!!

Das einzige, was half: Entcoffeinierte Cola light...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.