Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety, 8. SSW am 18.03.2011, 14:24 Uhr

Übelkeit verschwunden

Hallo zusammen!

Ich leide in dieser Schwangerschaft seit ca. einer Woche unter starker Übelkeit ohne erbrechen. Heute jedoch ist sie weg! Ich finds ja gut, aber ich mach mir doch ein bissel Sorgen. Ich hatte im Januar einen MA in der 12. SSW, davor hatte ich auch ab der 8. SSW keine Anzeichen mehr. Muß ich mir Sorgen machen? Achja, bin jetzt wieder in der 8. SSW.
Könnt ihr mich etwas beruhigen? ich seh schon Geister!

LG cal

 
5 Antworten:

Re: Übelkeit verschwunden

Antwort von 32+4 am 18.03.2011, 14:25 Uhr

nein

versuche doch einfach die nichtübelkeit zu genießen

es ist normal, wenn sie einfach weggeht und es muß nicht heißen, daß nun wieder etwas schlimmes passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit verschwunden

Antwort von alessioandrea, 23. SSW am 18.03.2011, 14:28 Uhr

Hallo,
ich hatte in dieser Schwangerschaft bis zum 4. Monat auch viel mit Uebelkeit zu kaempfen aber so wie bei dir nicht bis zum Erbrechen aber immer so kurz davor. Manchmal hatte ich das 3 Tage am Stueck und dann wieder ein paar Tage Pause. Dann von einer Sekunde auf die andere erneut.
Ich wuerde auch sagen mach dir keine Sorgen, geniesse die unbeschwerte Zeit.

Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit verschwunden

Antwort von calamety, 8. SSW am 18.03.2011, 14:31 Uhr

Danke Euch! Ich will echt nicht so hysterisch werden! In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich Null Anzeichen und da hab ich mir den Kopf nie drüber zerbrochen! Ich versteh mich grad gar nicht! Denke es sind die Hormone!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit verschwunden

Antwort von HelloKitty2005, 26. SSW am 18.03.2011, 14:37 Uhr

Bei mir war das auch öfters weg und ein tag später war es wieder da hat aber nichts zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit verschwunden

Antwort von alessioandrea, 23. SSW am 18.03.2011, 14:59 Uhr

Ich wuensch dir eine schoene Schwangerschaft und vielleicht kommt ja das Uebelgefuehl ueberhaupt nicht zurueck... das waer doch was!
Pass auf dich auf
Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.