Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Raupe 3, 32. SSW am 11.05.2017, 11:21 Uhr

Übelkeit und stechen /ziehen im ruecken und Becken

Wer kennt das von euch -? Das stechen im ruecken ist seit 1std und das ziehen im Becken /symphyse (?) seit gestern abend. Ich fühle mich sehr unwohl dabei...

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit und stechen /ziehen im ruecken und Becken

Antwort von Ste206 am 11.05.2017, 11:33 Uhr

Kenn das zwar nicht, aber wenn's anhält würd ich mal den Arzt anrufen. Mir hat man in der letzten Ssw gesagt Stechen im Rücken wär nicht gut (weiss aber nicht ob da jetzt was dran ist). So oder so, wenn's andauert und Grund zur Sorge ist, wirst du sicherlich gebeten vorbei zu kommen. Wenn nicht, bist du beruhigt und kannst vielleicht nachfragen was du dagegen machen kannst (Irgendwelche Übungen oder so?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.