Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78, 7?. SSW am 09.09.2007, 18:34 Uhr

Übelkeit und starke Unterleibsschmerzen

Mir ist der ganze Tag so wahnsinnig schlecht und seit heute habe ich so ein starkes Ziehen im Unterleib, so als würde ich meine Tage bekommen.
Es ist nun meine 3. SS und ich kenne sowas garnicht.
Habt ihr mir einen Tip gegen die Übelkeit?

Lg Melanie

 
5 Antworten:

Re: Übelkeit und starke Unterleibsschmerzen

Antwort von happydream, 18. SSW am 09.09.2007, 18:38 Uhr

Hi,
also mir hat gegen die übelkeit ein glas cola geholefen! ich hab jeden morgen wenn mir schlecht war gleich nach dem aufstehene in glas cola getrunken und weg waren die bauchschmerzen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und starke Unterleibsschmerzen

Antwort von Mary jay, 14. SSW am 09.09.2007, 18:49 Uhr

Hallo...
Ich hab auch noch zwischendurch mal übelkeit,mir hilft mineralwasser!
Ich kann leider nichts anderes trinken,denn sofort kommt alles wieder raus!nd vorher war ich überhaupt kein wasser fan...Nur cola.cola cola!
Und nun wirkt wasser bei mir wunder:-))
Lg
Priscilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und starke Unterleibsschmerzen

Antwort von roteeisblume84, 21. SSW am 09.09.2007, 19:38 Uhr

Hallo,

also mir hilft auch Wasser, oder gaaanz milde Apfelschorle. Allerdings nehme ich in ganz schlimmen Fällen "Nux Vomica C6 - Kügelchen"...die mir meine FÄ verschrieben hat.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und starke Unterleibsschmerzen

Antwort von Roxylady, 20. SSW am 10.09.2007, 12:16 Uhr

Hi

ich hab ein Knäckebrot gegessen das half dann auch meistens.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und starke Unterleibsschmerzen

Antwort von Melanie78, 7. SSW am 10.09.2007, 20:02 Uhr

Danke für eure Tips!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.