Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigermama007, 7. SSW am 28.03.2006, 13:02 Uhr

Übelkeit und Schwindel

Hallo Ihr Lieben!
Mir ist ständig so schwindelig und übel. Mag aber gar nix essen. Habt Ihr noch ein paar andere Tips außer Knäckebrot essen;-) ?
Lieben Dank!

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit und Schwindel

Antwort von tina2003, NIX MEHR. SSW am 28.03.2006, 13:38 Uhr

oh, je, das ist um die Zeit echt ganz normal!! Bei mir hat da (auch wenn du es nicht hören willst) Knäckebrot geholfen. Auch Butterkeks und Tee trinken. Ich hab zwischendurch, egal ob Hunger oder nicht immer einen oder zwei Kekse gegessen, dann wurde es besser.Wenn mein Magen a bissi was zu tun hatte gings bergauf..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Schwindel

Antwort von Jamoni, 18. SSW am 28.03.2006, 13:42 Uhr

Hallo,
also mir hat Malzbier und/oder alkoholfreise Bier ganz gut getan. An Zitronenöl riechen soll auch helfen...

Kopf hoch, ist auf einmal einfach vorbei ;-)!

LG MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Schwindel

Antwort von sipü, 10. SSW am 28.03.2006, 13:47 Uhr

Hallo, mit hilft wenn ich im Bett noch n Tee(Kamille o Pfefferminz) trinke und 2 Scheiben Zwieback esse, dann noch 15 Minuten liegenbleiben und den Tag langsam beginnen! zwischendurch ne Banane und zum Mittag was leichtes, mein Appetit ist auch völlig durch den Wind und ich komme an fast nix ran, meistens klappt es, aber nicht immer
:-( , immer kleine Mahlzeiten essen, mal n Zwieback o Keks zwischendurch - dann klappt es schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Schwindel

Antwort von ibut, 26. SSW am 28.03.2006, 14:38 Uhr

Hallo Du Arme :-)

Ich hätte da auch nur ein paar Alternativen
zum Knäckebrot zu liefern:

Zwieback
TUC-Kekese
Butterkekse

Gegen den Schwindel hilft vielleicht gelegentlich ein kleiner (!) Schluck Cola oder Kaffee wegen des Koffeins.

Was grundsätzlich in der Schwangerschaft sehr gut ist und auch gegen diese ständige Mattheit und Schwindel hilft, ist das Aufbaumittel von der Ingeborg Stadelmann, das kannst Du in der Bahnhof-Apotheke in Kempten bestellen.

Das hat mir in allen Schwangerschafften gut geholfen, da ich einen recht niedrigen Kreislauf habe.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was tun gegen Übelkeit, Schwindel?

Hallo Ihr Lieben, bis vor kurzem habe ich noch keine SS-Anzeichen gehabt und mir tierisch Sorgen deswegen gemacht. Nun ja, jetzt hab ich die volle Dröhnung abbekommen. Seit 2 Tagen ständige Übelkeit, Würgreiz, Schwindel, extreme Müdigkeit und überhaupt ist mir ständig zum ...

von Tine0304, 9. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.