Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bimba, 13. SSW am 26.06.2008, 9:25 Uhr

Übelkeit nach dem 3.Monat???

Hallo an alle,
bin in der 13 SSW und seit dem geht es mir richtig schlecht voe allem abends , davor hatte ich so gut wie garnichts dabei heisst es doch die ersten 3 Monaten sollen nicht so toll sein danach soll es sich legen bei mir ist es anders rum und hoffe es geht auch weg .Meine Frage ist das normal kann das sein oder soll ich meinen FA aufsuchen ?Dies ist meine erste SSW . Danke Schon mal an alle die antworten
Gruß
bimba

 
10 Antworten:

Re: Übelkeit nach dem 3.Monat???

Antwort von susu87777 am 26.06.2008, 9:39 Uhr

Also ich bin in der 32 ssw und plage mich öfters noch mit Übelkeit bei mir ist es nach 3 monat nie ganz weggegangen, bei manche dauert es auch bis 4 monat und dann ist es weg .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit nach dem 3.Monat???

Antwort von susu87777 am 26.06.2008, 9:39 Uhr

Also ich bin in der 32 ssw und plage mich öfters noch mit Übelkeit bei mir ist es nach 3 monat nie ganz weggegangen, bei manche dauert es auch bis 4 monat und dann ist es weg .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit nach dem 3.Monat???

Antwort von skorwi78sk am 26.06.2008, 9:56 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten SS war mir abends auch immer übel, hab mich jeden Abend übergeben. Die Übelkeit war bei mir um die 17 SSW wieder weg.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit nach dem 3.Monat???

Antwort von Puppi82, 33. SSW am 26.06.2008, 10:05 Uhr

ich habe die übelkeit bis jetzt und man kann leider wenig dagegen machen. aber frag deinen fa ruhig mal, was du tun kannst. viell hat er ein paar tipps für dich!! halt die ohren steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit nach dem 3.Monat???

Antwort von Murmeltier84, 16. SSW am 26.06.2008, 10:15 Uhr

Mir war in den ersten 3 Monaten den ganzen Tag über schlecht!!!
Aber ab der 13 Woche nur noch Abends!! Jetzt bin ich in der 16 Woche (Ende) und die Übelkeit ist endlich komplett weg!!!!!!!!!!! Habe es einfach ausgehalten, was mir geholfen hat, war ein bisschen Obst kurz vorm schlafen gehen essen!!!! LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit nach dem 3.Monat???

Antwort von Raniel, 6. SSW am 26.06.2008, 10:33 Uhr

bei meiner mutter war auch die ersten 3 monate nichts, fing dann auch erst 13. woche an und hielt sich bis zur geburt.

lg
raniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit nach dem 3.Monat???

Antwort von Bubbles, 28. SSW am 26.06.2008, 11:17 Uhr

Ich hatte sie in beiden Schwangerschaften bis Mitte der 16. Woche. Ich hab auch mal gelesen, dass es bei vielen bis dahin dauert, also hast Du auf jeden Fall noch Hoffnung!!!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit nach dem 3.Monat???

Antwort von Mileki, 16. SSW am 26.06.2008, 11:26 Uhr

Hallo!
Also mir war immer bis nach der 12. Woche übel. Mich haben kleine Mahlzeiten, viel frisches Obst und Gemüse hoch gehalten. Am Besten auch vor dem Aufstehen ein Zwieback das auf dem Nachttisch liegt verzehren und 10 Minuten abwarten bis der Magen sich beruhigt hat. Viel trinken, am besten Stilles Quell-Wasser( Ist auch gut gegen Sodbrennen). Wenns ganz schlimm wurde habe ich mich von der Hebamme akkupunktieren lassen.
Das was mich jetzt belastet sind Ekel Attacken. Wenn ich an bestimmte Nahrungsmittel denke oder zu spät was esse ist mir nicht schlecht aber ich muss würgen und auch manchmal übergeben.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit nach dem 3.Monat???

Antwort von sibs1 am 26.06.2008, 11:31 Uhr

Hallo,

ich kann Dir sagen wie es bei meiner Großen war. Mir ging es die ersten 12 Wochen blendend. Die 13. Woche began und ich bekam das große Kotzen. Sorry wenn ich es so hart ausdrücke, aber es war so. Ich behielt kein Wasser, Tee, Zwieback oder sonsinstiges in mir. Nach einer Woche hatte ich 5 kg abgenommen und kam ins Krankenhaus. Dort war ich eine Woche und bekam jeden Tag eine Spritze. Es ging mir richtig gut und ich konnte essen. Nachdem die Spritzen abgesetzt wurden fing 3 Tage später wieder die Übelkeit und das Brechen an. Diesmal habe ich mich geweigert ins Krankenhaus zu gehen und habe vom Frauenarzt Vomax Tabletten bekommen. Ich habe 10 Wochen lang Essen und Trinken nur mit Hilfe dieser Tabletten in mir behalten. Nach 10 Wochen war der ganze Spuck vorbei von einem Tag auf den anderen.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit nach dem 3.Monat???

Antwort von -Elli-, 24. SSW am 26.06.2008, 14:10 Uhr

Hallo,

also bei mir ist die übelkeit relativ schnell weg gegangen.
von meiner mutter habe ich aber erfahren, dass ihr die ganze ss über schlecht gegangen ist. von daher denke ich das schon alles in ordnung ist.denke ist von frau zu frau unterschiedlich.genauso wie die eine sich übergeben muss und andere wiederrum gar nicht.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.