Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaRoLePe, 5. SSW am 04.12.2012, 15:07 Uhr

Übelkeit mit Durchfall

Kann das, speziell der Durchfall durch die Schwangerschaft sein, oder hab ich mir einen Virus eingefangen? Mir geht es echt nicht gut. Seit heute morgen ist mir übel und eben kam noch Durchfall dazu, und eine Art Schwäche.

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit mit Durchfall

Antwort von SteffiZ84, 34. SSW am 04.12.2012, 15:09 Uhr

Sowohl als auch.... Hormonumstellung oder Virus, beides ist möglich. Trink viel, das ist megawichtig und schon dich ! Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit mit Durchfall

Antwort von MaRoLePe, 5. SSW am 04.12.2012, 15:53 Uhr

Inzwischen tippe ich auf ein Virus. Sind mir noch ein paar Auffälligkeiten eingefallen am die ich im ersten Moment nicht gedacht hatte. Mein Kleiner hatte am Wochenende auch Magenschmerzen und hat sich erbrochen. Mein Mann hat sich gestern nicht gut gefühlt und konnte nichts essen und hatte auch Durchfall. Das dürfte es sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

übelkeit, durchfall und total genervt........

Bin heute ET +3 (was ja eigentlich nichts ungewöhnliches ist) und Wehe seid Tagen vor mich her, sie kommen und gehen aber nichts wirkliches passiert..... Mir geht/ging es in der ganzen Schwangerschaft sehr gut trotz Insulinpflichtiger Diabetes seid der 20 ssw war ich immer ...

von Wasserfrau1, 41. SSW 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.