Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 7. SSW  am 11.09.2013, 9:54 Uhr

Übelkeit mal mehr, mal weniger bis kaum???

Hallo ihr lieben,

ist/war es bei euch auch so, dass euch nicht immer gleich schlecht ist/war???

Montag hab ich total flach gelegen, weil es mir sooo schlecht war, Sonntag war es etwas besser, gestern war es auch ok....
Heute war mir nur beim zähneputzen extrem schlecht und sonst habe ich momentan nichts....


Mache mir natürlich mal wieder sorgen:-(

Kennt ihr das???

 
8 Antworten:

Re: Übelkeit mal mehr, mal weniger bis kaum???

Antwort von mf4 am 11.09.2013, 9:55 Uhr

Entspann dich... einer Schwangeren muss nicht zwingend übel sein. Das sagt nichts aus, ob alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit mal mehr, mal weniger bis kaum???

Antwort von Mariechen1, 7. SSW am 11.09.2013, 9:57 Uhr

In meiner ersten schwangerschaft war mir auch nicht übel, da habe ich mir auch keine Gedanken gemacht.... Aber das die Übelkeit jetzt fast weg ist, macht mir schon sorgen, wo es mir vorher doch so schlecht ging.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit mal mehr, mal weniger bis kaum???

Antwort von kalore am 11.09.2013, 9:59 Uhr

Ja, bei mir ist/ war es genauso. Ich lag am Montag flach und heute gehts mir ein bisschen besser.

Beim Zähneputzen ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber ich hatte vorgestern einen Termin gehabt, alles in Ordnung und mein Arzt meint, das sei normal.

Also denk positiv, wenn du müde bist, dann schlafe.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit mal mehr, mal weniger bis kaum???

Antwort von mf4 am 11.09.2013, 10:00 Uhr

Meine 4 Schwangerschaften verliefen unterschiedlich und das ist sehr oft so. Ziehe keine Schlüsse, denn das führt zu gar nichts, außer dich irre zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit mal mehr, mal weniger bis kaum???

Antwort von strickjackale, 8. SSW am 11.09.2013, 13:09 Uhr

In meiner ersten SS war mir 3 Tage übel, dann nie mehr...jetzt in meiner zweiten war mir mal übel, dann wieder nicht, mal mehr, dann wieder weniger...seitdem weiß ich, was viele sagen: jede SS ist anders - ich habe mich in meiner ersten damals körperlich viel wohler gefühlt...jetzt habe ich das Gefühl es zwickt und zwackt mal hier, mal da...diese teuflischen Hormone... mach dir keine Sorgen, es ist sicher alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit mal mehr, mal weniger bis kaum???

Antwort von Mopelchen am 11.09.2013, 16:26 Uhr

Also beim ersten mal,war mir hundeelend schlecht,ich habe wochenlang gekotzt,10.woche weg.
Beim zweiten mal war ich KH,dann Abgang.Beim Mädel hab ich dann danach nur übergegeben,bei heftigen war es 40mal,dazu nur schlecht.
Und jetzt beim dritten,war mir nur anfangs schlecht,konnte es nicht glauben,das jetzt seit 4tagen ruhe ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit mal mehr, mal weniger bis kaum???

Antwort von LooRelai, 11. SSW am 11.09.2013, 17:46 Uhr

Also bei mir ist es auch ganz unterschiedlich !!

Mal ist mir echt k**** übel und am nächsten Tag geht es besser!!

Ich hatte mir auch sofort sorgen gemacht!! Die Übelkeit war ab der 9. ssw plötzlich besser, genauso wie die Müdigkeit und die schmerzenden Brüste... Ich hatte mir auch totale Sorgen gemacht. Aber ich hatte einen FA Termin und es ist alles Super!!

mach dir nicht so einen Stress!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit mal mehr, mal weniger bis kaum???

Antwort von Brigitte1979, 38. SSW am 12.09.2013, 8:25 Uhr

deshalb brauchst dir aber keine sorgen machen. ich wäre an deiner stelle froh wenn dir nicht immer gleich schlecht ist und es auch mal besser ist bzw. wenn die ersten Monate vorbei ist ist es ja auch mit der Übelkeit meistens vorbei.

ich selber kenn Übelkeit nicht, hatte das nie und auch keinen Heißhunger.

das einzige womit ich kämpfe ist sobrennen jetzt in den letzten 10 Wochen ungefähr, aber das ist auch nicht immer gleich, mal mehr mal weniger. mal schon in der früh aber meistens erst abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tips gegen Übelkeit?

Hallo ihr lieben,ääseit ein paar Tagen leider ich unter ziemlich heftiger Übelkeit, allerdings bis jetzt ohne Erbrechen (unterdrücke es so gut wie es geht). Ich habe die Übelkeit morgens und Abends..... Nachmittags ist es meist ok... Ich nehme mittags zum essen Femibion1, kann ...

von Mariechen1, 6. SSW 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit wird besser, Angst:-(

Hallo ihr Lieben, mache mir gerade Sorgen. Bin heute 7+1 und navh 1,5 Wochen heftiger Übelkeit geht es mir seit gestern deutlich besser. Brustschmerzen habe ich nach wie vor. Nach einer FG im Juli und einem Ss Abbruch im Januar wg Fehlbildungen bin ich nun sehr ...

von Maja86, 8. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit durch ferrosanol...

... kennt wahrscheinlich jede die es schon nehmen mußten. aber was gegen diese unangenehmen Begleiterscheinungen tun? ich hatte bislang immer floradix dragees (2x tgl.) genommen aber trotz dessen ist mein eisenwert jetzt auf 10,4 gesunken und ich nehm jetzt seit gestern ...

von 2xmami, 34. SSW 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

kann sich anfängliche leichte übelkeit noch steigern?

ich bin gerade anfang der 5. ssw und seit einigen tagen hab ich übelkeit, meist vor dem essen, nach dem essen, beim autofahren, bei anstrengung. aber noch unterschwellig, also ohne würgen und brechen. bei meiner ersten ssw hatte ich bis zur 7. ssw nix und dann volle pulle ...

von Lulila36, 5. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der Schwangerschaft

Ich stelle den Beitrag auch hier rein: Ich hatte das Glück von diesem Anzeichen verschont geblieben zu sein, in der ersten SchwangerschaftIch bin ja etwas verwirrt mit meinem Zyklus... und seit einigen Tagen ist mir gegen abend ständig schlecht. Dachte erst, dass ich was ...

von Sommersturm86 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Hallo!!! Das ist jetzt meine sechste SS und ich gehe dem Ende zu( 36 SSW) aber dies hab ich noch in keiner SS gehabt. Da mein Mann auf Montage ist und wir ja 5 kids haben kann ich nicht einfach zum Doc( abgesehen das ich mir Autofahren nicht zutraue, momentan) Ich habe von ...

von Dieechtecleo, 36. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit erst in 11. SSW

Hallo Meine Schwester ist nun in der 11. SSW. Bis jetzt hatte sie kaum Anzeichen bis auf ein leichtes ziehen in der Brust und ab und zu Ziehen im Unterleib. Sie hatte leider auch ein paar Tage Schmierblutungen in der 8. SSW, die Ärztin meinte aber, dass das Baby wächst und ...

von Jasper 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Frage: Übelkeit und Druck im Bauch....

Hallo Leute, sagt mal, is es normal (bzw. kann es normal sein) das mir schon denk ganzen Tag über nur schlecht ist und ich die ganze Zeit nen ziemlichen Druck im Bauch habe?? Ist beides aber durchgängig und nicht wellenartig oder so.... hatte ich gestern auch ...

von Fynn2013, 38. SSW 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Was hilft gegen diese Übelkeit?

Huhu ihr Lieben , ich verzweifel solangsam ..... bin in der 9ten ssw und seit 4 Wochen ist mir wirklich dauerschlecht...ich muss zwar nicht spucken (manchmal wünsch ich es mir damit ich etwas erleichterung habe) aber es kommt nichts. Mir ist dauerschlecht und solangsam ist ...

von jenny2204, 9. SSW 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Hallo hab mal 1 Wichtige frage Stimmt das wen man Kaiserschnitt hatte das die Homone im Urin wen mann einen SST macht nicht richtig geht ?? ich hab erst am Dienstag einen Fa Termin ! Ich habe meinen Sohn im Januar2013 bekommen , nun habe ich meine periode nicht bekommen ...

von jessy19 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.