Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 19.11.2010, 14:02 Uhr

Übelkeit../..keine Übelkeit

Ich bin etwas verwirrt.

Ich habe schon des öfteren in den Foren gelesen, dass viel/schlimme Übelkeit ganz toll ist, denn das heißt die SS ist super in Ordnung.

Heißt das im umkehrschluss das wenn einem nicht schlecht ist, das was nicht stimmt?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn 2 Freundinnen von mir hatten auch überhaupt KEINE Übelkeit und alles lief super......

Wie seht ihr das denn?

glg
saturnchen

 
8 Antworten:

Re: Übelkeit../..keine Übelkeit

Antwort von Eule29, 24. SSW am 19.11.2010, 14:03 Uhr

Ich hatte noch nie Übelkeit in der Schwangerschaft und habe eine gesunde Tochter und einen mopsfidelen Bauchbewohner inside!

Also, bloß nix drauf geben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit../..keine Übelkeit

Antwort von Britta1988, 18. SSW am 19.11.2010, 14:04 Uhr

Hey keine Sorgen machen bei meinem Großen hatte ich kaum Probleme eigt. kann man sagen garkeite Übelkeit..
Aber in dieser ist es genau anders rum! Also ich denke immer das ist von Schwangerschaft und anderen Schwangeren unterschiedlich!

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit../..keine Übelkeit

Antwort von Princess01, 29. SSW am 19.11.2010, 14:09 Uhr

Nein, viele sagen auch, wenn es zu schlimm ist, solll das auch nicht gut sein.
Meine Freundin hat in der 1.Schwangerschaft ganz schlimm gebrochen und das Kind verloren. In der 2. Schwangerschaft ebenso und das Baby ist kerngesund!
Ich hatte bei meinem Sohn nur die ersten Wochen etwas Übelkeit und diesmal nur im Zusammenhang mit Hunger.
Ist eben bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit../..keine Übelkeit

Antwort von Bibi_33, 39. SSW am 19.11.2010, 14:19 Uhr

übelkeit sagt nichts über die stabilität der ss aus. das ist ein ammenmärchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit../..keine Übelkeit

Antwort von körki, 30. SSW am 19.11.2010, 14:28 Uhr

das ist völliger schwachsin mit der übelkeit.. einem ist ja übel durch die vermehrten Hormone...das hat aber nichts zu bedeuten ob eine SS gut oder schlecht ist...
und vorallem wenn die übelkeit in den letzten wochen auftritt muss untersucht werden ob man eventuell eine SS Vergiftung hat.das ist nämlich häufig ein Anzeichen dafür... das hatten zwei freundinen von mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit../..keine Übelkeit

Antwort von Bibi_33, 30. SSW am 19.11.2010, 15:54 Uhr

Wie kann man eine SS vergiftung feststellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit../..keine Übelkeit

Antwort von Aquarius, 24. SSW am 19.11.2010, 18:14 Uhr

Hi,

als ich meine FG in der 8. SSW hatte war mir überhaupt nicht übel.

Nun bei meiner supi intatken SS war mir von Beginn an kotzübel mit Spucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit../..keine Übelkeit

Antwort von Zweizahn, 21. SSW am 19.11.2010, 18:15 Uhr

NEIN! Heißt es nicht. Das ist nur ein Mittel, um sich irgendwie aufrecht zu halten. Und das braucht man, wenn man nur noch am kotzen ist, glaub mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.