Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty2005 am 28.10.2010, 8:29 Uhr

Übelkeit in der Schwangerschaft!

Was hat euch geholfen ?
Gruß
Kitty

 
7 Antworten:

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft!

Antwort von carlexy, 22. SSW am 28.10.2010, 8:33 Uhr

Mir hat leider gar nichts geholfen. Es wurde nach 3 Monaten besser.

LG
Carlexy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft!

Antwort von 3Jungs-mama, 19. SSW am 28.10.2010, 8:42 Uhr

mir hat auch nichts geholfen :-(
habe bis zur 15 ssw gebrochen und am schluss kam blut mit.
da bekam ich dann ein säureblocker da ich auch unter starckem magenbrennen lit, musste eine kur von 7tagen mit dem säureblocker machen, danach hatte ich mehr oder weniger ruhe bis heute :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft!

Antwort von Danii2307 am 28.10.2010, 8:55 Uhr

Gar nichts hat geholfen ---- nur durchhalten ! In der ersten Schwangerschaft hab ich bis zur 28. Woche die Kloschüssel umarmt ...
Bis zur 20. Woche bis zu 30 mal täglich ... ohne Witz. War etliche male im Krankenhaus für Infusionen.
Jetzt bin ich in der 6. SSW und es fängt langsam wieder an .. ich hoffe ich werde den Status vom letzten Male nicht erreichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft!

Antwort von Reiskörnchen2011, 18. SSW am 28.10.2010, 9:44 Uhr

Vomex A macht es besser, aber weg ist die Übelkei nicht. Zum Glück kotze ich nur noch ca. 1 Mal pro Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft!

Antwort von datschi85, 38. SSW am 28.10.2010, 13:20 Uhr

Leider gar nichts. Ich hab Vomex als Zäpfchen bekommen, dann irgendwelche Tropfen und natürlich hab ich versucht die ganzen Tipps zu befolgen, wie morgens im Bett einen Zwieback essen und Tee trinken, Grüne Äpfel, Ingwer, usw. Hat alles ÜBERHAUPT NICHTS gebracht!!!

Dann musste ich ins Krankenhaus wegen Flüssigkeitsmangel, weil ich zu viel und zu lange erbrochen hab.
Da hab ich dann Vomex als Infusion bekommen. Und das hat nur insofern was gebracht, dass ich immer sofort nach der Infusion eingeschafen bin, weil die so müde macht und dann hab ich ein paar Stunden nichts mehr von der Übelkeit gemerkt und auch nicht erbrochen. Danach gings dann aber sofort weiter mit dem erbrechen...
Ach ja und Akkupunktur hab ich im Krankenhaus auch bekommen,
hat auch gar nichts gebracht.
Ich musste da durch! Besser wurde es so ab der 17. ssw. Weg wars nie ganz und so ab der 28. ssw wurde es wieder schlimmer. Seit ein paar Tagen ist es wieder ziemlich gut.
Aber das ist bei jedem anders!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft!

Antwort von maiglück, 11. SSW am 28.10.2010, 15:54 Uhr

Ich hatte das auch bis vor ein Tagen, konnte weder richtig essen noch trinken.... aber dann hat mich meine Mutter und ihre Heilpraktikerin gerettet.
Nehme seit Montag Globulis und mir geht es um einiges besser, es ist zwar noch nicht ganz weg, aber ich kann auf das Klo verzichten und mich wieder um meinen Sohn kümmern.
Davor hatte mein Mann zum Glück Urlaub und ich konnte viel liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft!

Antwort von Schmolline, 25. SSW am 31.10.2010, 23:05 Uhr

Ihr Armen

Ich bin jetzt mit meinem 5. Kind schwanger und mir war noch niemals schlecht in einer Schwangerschaft. Dachte vor dem ersten Kind immer, das es so sein müßte und habe immer drauf gewartet, das mir doch endlich schlecht wird
Aber ich kann auch gut drauf verzichten. Dafür hab ich aber die fiesesten Beckenschmerzen und kann manchmal kaum einen Schritt nach dem nächsten machen, weil diese hormonelle Auflockerung schon so früh begonnen hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest - gaaaaanz dünne Linie

Hallo, vermutlich eine Frage die schon sehr oft gestellt wurde. Wir wünschen uns ein zweites Kind und haben auch fleissig geübt um den ES (hab mit Ovus getestet). Nun meine Frage. NMT wäre erst in 3 Tagen und ich konnte es mal wieder nicht erwarten und habe heute früh ...

von Woelckchen1 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Inkontinenz in der schwangerschaft???

hallo hab ein unangenehmes thema!!! hat da jemand schon mehr von gehört??? weil als ich vorhin geniest habe kammen ein paar tropfen;-( ist echt peinlich, aber hoffentlich normal? seit ich schwanger bin hab ich das gefühl das sich meine blase nie richtig leert und ich muss ...

von elli88, 17. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat von euch in der Schwangerschaft einen Nierenkatheter gelegt bekommen?

Hallo Mädels die Frage steht ja oben, ich bin 25+6SSW und muss laut Urologen wegen Massive stau re. Niere einen Katheter gelegt bekommen, schon die Woche am Donnerstag. Habe aber kein Fieber, Urinlabor iO und keine Schmerzen. wie war es für euch Narkose/Röntgen danach? ...

von alisa05, 26. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

wehwehchen in der schwangerschaft

hallo ihr lieben.... ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für große oder kleine weh wehchen in eurer schwangerschaft habt! bei mir zum beispiel schlafen meine hände, finger und arme ein... nachts besonders schlimm! zum heulen! und ich hab, glaub ich , wasser im ...

von juliamia1 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Fucidin Salbe in der Schwangerschaft

Hallo, weiß zufällig jemand, ob eine einmalige Anwendung von Fucidin Salbe in der Schwangerschaft schadet? Habe die Salbe von meinem Mann benutzt und wusste nicht, dass es eine Antibiotika Salbe ist. Mach mir ziemlich Sorgen, dass es dem Ungeborenen (14SSW) ...

von Lucy3010 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

hilfffffeeee mal was ganz anderes nix mit schwangerschaft und co

also ich versuch euch mal um rat zu bitten....längere geschichte ....achtung ich fang an....da es mir jetzt doch kei ruhe lässt und ich angst hab also ich war mit meiner mutter am mittwoch bei uns im globus einkaufen...wir sind allso rein in denn laden und schauten uns um ...

von silvana25 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann und wie schwer ist Heben bei einer eventuellen Schwangerschaft...

WENN ich schwanger sein sollte, wäre ich erst gerade schwanger geworden (also höchstens eine Woche) Am Donnerstag steht aber ein Umzug an... Würde ich die Schwangerschaft gefährden, wenn ich schwer hebe? Ich könnte mir vorstellen, dass es GERADE zu Beginn gefährlich ist, oder ...

von susu75 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Dermal Anchor während der Schwangerschaft

Hallo :) ich habe am Freitag erfahren das ich schwanger bin und nun habe ich folgende frage da es meine erste ss ist. ich habe unter dem bauchnabel ein Dermal Anchor piercing und da man dies nicht einfach rausnehmen kann wollte ich wissen ob ich das mir entfernen lassen muss ...

von Chrissytin 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Myomen in der Schwangerschaft

Bei der FD wurden bei mir heute mehre Myome festgestellt, die seit dem letzten US auch um einiges gewachsen sind. Beschwerden habe ich bisher keine, frage mich aber, wie es in der weiteren Schwangerschaft wird. Und vor allem, ob man mir jetzt einen Kaiserschnitt nahe legen wird. ...

von Amarone, 21. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsvergiftung? frühgeburt?

hallo zusammen, ich bin jetzt zum 2. mal schwanger und grad in der 33.ssw meine tochter kam vor 2 jahren in der 36. ssw durch einen notkaiserschnitt, weil sie zu klein/leicht war und immer in kleinen mengen fruchtwasser verlor bis nix mehr da war. jetz zu meinem momentanen ...

von sweetangel88, 33. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.