Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von junge mum23, 6. SSW am 06.01.2007, 11:00 Uhr

Übelkeit in der Schwangerschaft

Guten Morgen!
Wie ist es bei euch mit übelkeit?Ist euch übel oder nciht?

 
6 Antworten:

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft

Antwort von Österreich-Mammi am 06.01.2007, 11:26 Uhr

Also ich bin jetzt das zweite mal ss und kenn das überhaupt nicht. Weder bei der ersten noch bei der jetzigen SS.
Steh morgens auf wie immer! Ich hab zwar mal im Laufe des Tages so ein flaues Gefühl im Magen - aber schlecht - definitiv nein.

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft

Antwort von FinnJannik, 13. SSW am 06.01.2007, 11:34 Uhr

Also ich hatte das bis vor zwei drei Wochen mit der Übelkeit; ich dachte auch schon teilweise: oh ne, nicht kotzen bitte...
in der ersten SS hatte ich das auch aber net so schlimm...

naja, zum Glück ist es jetzt weg...
ab und zu hab ich das noch, manchmal auch einfach nur weil ich Hunger habe...
und Sodbrennen hab ich jetzt auch noch...
grr

LG Nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft

Antwort von schnegge88, 13. SSW am 06.01.2007, 12:40 Uhr

Hallo,

also ich bin jetzt fast 14. SSW und mir ist immer noch schlecht. Aber ich habe so das gefühl das es so langsam weniger wird mit der übelkeit.

LG
schnegge88

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft

Antwort von gabri05, 11. SSW am 06.01.2007, 13:57 Uhr

Bei meiner 1. SS war mir glaube ich gar nicht richtig übel, höchstens mal ein bißchen flau.

Bei dieser SS kann ich allerdings schon mitreden, was das Thema angeht, so ca. seit der 7. Woche. Mir ist komischerweise aber nie morgens schlecht, fängt meist so am Mittag oder gegen Abend an.

Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, daß es besser wird. Ist nicht mehr so stark und fängt auch erst abends an. Zum Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft

Antwort von mami84 am 06.01.2007, 14:38 Uhr

Als ich schwanger war, war mir die ersten 3 mon total schlecht. Wenn ich morgens nen schluck Mineralwasser getrunken habe, kam der genauso sprudelig raus wie er rein gekommen ist. Und das war leider mit allen Sachen so. Aber das ist ja meistens nach 3 mon vorbei.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Schwangerschaft

Antwort von kabunovi, 26. SSW am 07.01.2007, 12:42 Uhr

Bei meiner Tochter war mir fast 6 Monate übel, besonders abends und nachts. Erbrechen musste ich aber nur einmal (fällt mir sehr schwer). In dieser Schwangerschaft wurde die Übelkeit ab der 14. oder 15. SSW langsam besser (ohne Erbrechen). Jetzt plagt mich oft, insbesondere abends, Sodbrennen, so dass Rennie ein enger Freund von mir wurde...
Liebe Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.