Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mietzbert, 16. SSW  am 17.02.2013, 10:57 Uhr

Übelkeit immer noch da...wann endlich vorbei?

Hy Zusammen, ich leider seit der 7 Ssw unter Übelkeit. Bis zur etwa zur 13 Ssw war es ganz schlimm, jetzt besser, aber immer noch da. Wann hat es bei euch aufgehört? Kann ich noch Hoffnung haben oder bleibt es bis zum Schluss? Lg

 
7 Antworten:

Re: Übelkeit immer noch da...wann endlich vorbei?

Antwort von jule2609, 31. SSW am 17.02.2013, 10:59 Uhr

bei mir wurde es etwas besser in der 23 ssw ca....aber die übelkeit kommt manchmal immernoch ..ist ja bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit immer noch da...wann endlich vorbei?

Antwort von kitkat170583 am 17.02.2013, 11:10 Uhr

ich hatte kein einziges mal übelkeit in der ss! meine schwester bei beiden kindern von anfang an bis kurz vor bzw. kurz nach der geburt! es ist unterschiedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit immer noch da...wann endlich vorbei?

Antwort von Sabrina1991, 34. SSW am 17.02.2013, 12:09 Uhr

Bei mir hat es erst kurz vor dem 5ten Monat aufgehört ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit immer noch da...wann endlich vorbei?

Antwort von Bubbles am 17.02.2013, 13:50 Uhr

Ich hatte das 5. bis 17. Woche. Es kann immer noch besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit immer noch da...wann endlich vorbei?

Antwort von Zweizahn am 17.02.2013, 15:06 Uhr

Wenn du Glück hast, dürfte die Übelkeit mit dem 6. Monat vorbei sein, wenn du Pech hast, dann musst du bis zum Kreißsaal durch. Es ist wirklich unterschiedlich.

Es klingt jetzt nicht so, als müsstest du brechen? Wenn es so ist, dann tröstet es dich vielleicht, dass es noch schlimmer sein könnte. Ich sag nur: Hyperemesis.

Ich weiß, das macht es jetzt auch nicht besser...vielleicht kannst du die Übelkeit auslösenden Gerüche meiden oder morgens noch vor dem Aufstehen und auch tagsüber regelmäßig essen. Vielleicht bringt das was. Und wenn nicht, dann hast du es wirklich erst überstanden, wenn dein Baby da ist - aber die Zeit bis dahin ist überschaubar. Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit immer noch da...wann endlich vorbei?

Antwort von Charly0815, 22. SSW am 17.02.2013, 20:20 Uhr

Hallo,

also ich bin das 3. Mal ss und rechne nicht mehr damit, dass die Übelkeit irgendwann aufhört. Tat sie in der ersten SS auch nicht, bis zur Geburt. In der zweiten war um die 15. SSW Schluss. Jetzt bin ich 22. SSW und noch kein Übelkeitsende in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir hing es bis zum Ende der 16. SSW :/

Antwort von princesz89, 38. SSW am 18.02.2013, 4:40 Uhr

Ich kenne das, bei mir war es genauso.
Ab der 7. Woche fing es an, war dann echt extrem da zum Teil nichts drin geblieben ist vom Essen und Trinken. Lag sogar im Krankenhaus dann deswegen. Hinausgezögert hat es sich dann bis zum Ende der 16. SSW. Dann war es komplett weg. In der 37. SSW hat es jetzt wieder angefangen :(
Ich hab während der SS 6 Kilo abgenommen und jetzt 4 Tage vor KS Termin ein + von 2 Kilo. Also werde ich nach der SS weniger wiegen als davor, hat auch einen Vorteil solange es dem Knirps prima geht und das tut es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit

Ich habe gestern erst den SChwangerschaftstest gemacht und der Zeigte mir Schwanger 3 plus an. Nun war mir gestern morgen auch schon nicht so gut im Bauch und heute ging gar nichts. Bin um 5 wach und seit dem Übel ohne ende und am Spucken. Mein Brot zum Frühstück blieb auch ...

von Tamme 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

7ssw non Stop müde, kraftlos und übelkeit

HAllo ihr lieben :) Am Mittwoch habe ich erfahren das ich schwanger bin in der 7 ssw... Ich bin 22 und es war ein riesen Schock für mich, da ich gerade in der abschlussprüfungsvorbereitung fürs Fachabi bin und danach eigentlich studieren wollte... Seit knapp 3 Wochen ist ...

von Zimtstern90 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit wird immer schlimmer...

Hab ja bereits erwähnt dass mir seit 2 Wochen Dauernd übel ist. Jetzt ist es so weit, dass ich nichts mehr drin behalten kann, alles kommt sofort wieder raus, hab vomex genommen und ingwertee doch die Übelkeit und übergeben bleibt beim alten. Mir geht es unglaublich ...

von Lena915, 7. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit- was tun?

Hey, Bin jetzt in der 6+1 ssw und mich plagen seit ein paar Tagen absolute Übelkeit und Magenkrämpfen, die mich nachts fast umbringen. Nachmittags und abends ist alles bester Ordnung. Gleichzeitig hab ich Hunger ohne Ende, aber keinen Appetit auf nichts. Habt ihr sowas auch? ...

von Lena915, 7. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

16.woche und wieder Übelkeit

Hallo Ladies Bin heute in der 16.ssw und seit gestern ist Mir teilweise wieder extrem schlecht, mit Erbrechen. Bei uns geht extrem die Magen Darm Grippe Rum, Unterschied zwischen ss Übelkeit Und Magen-Darm? Keine Ahnung, ob ich zum Arzt soll oder nicht. Hatte ...

von Stern+85, 16. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann hattet ihr Übelkeit?

Hallo, bin jetzt am Ende des 37. zyklustages, ohne dass seit dem irgendwelche blutungen aufgetreten sind. letzten Freitag habe ich einen SStest gemacht, der negativ war. Normalerweise habe ich recht lange, unregelmäßige zyklen. im durchschnitt 33 Tage-Zyklen. Zeichne sie seit ...

von belia1892 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit + wie bleibt am besten die Thyroxin drin?

Hallöchen mal wieder eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen :-) War jetzt fast eine Woche im Krankenhaus und habe Infusionen gegen Übelkeit bekommen. Das hat ganz gut geklappt. Nehme ist Vomacur gegen Übelkeit. Nun meine Frage, ich soll meine ...

von Orchidee186, 9. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Vomex gegen Übelkeit?

Guten Morgen Mädels Ich war gestern beim FA und hab mir da gleichzeitig sofort etwas gegen Übelkeit aufschreiben lassen Ich bekomme sonst tagsüber wirklich nichts mehr hin....mir ist so schlecht Mein ARzt hat Vomex aufgeschrieben und gesagt das wäre völlig unbedenklich ...

von ina91, 8. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit + Infusion + brauch Hilfe und Rat

Hallo, habe schon öfters wegen Übelkeit hier rein geschrieben. Leider wird es nicht besser. Zitrone, Melisse oder Ingwer, so wie Keks im Bett essen haben alle nicht geholfen. Außer Suppe behalte ich nix bei mir. Hab mittlerweile schon 4 1/2 Kilo abgenommen (hab aber ...

von Orchidee186, 8. SSW 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

ich hatte Übelkeit mit meinem beiden ersten und in der dritten Schwangerschaft hatte ich keine Übelkeit und ich habe das Kind in der 26 ssw verloren. Ich glaube es ist trotzdem nur ein Ammenmärchen da ich viele kenne die gar keine Übelkeit hatten und haben trotzdem ganz gesunde ...

von likemumi 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.