Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 23.07.2016, 15:42 Uhr

Übelkeit...ich sterbe...

Hallihallo ihr lieben,

Bin jetzt 11 Ssw und die die Übelkeit wird einfach schlimmer. Es ist so unerträglich. Habe dadurch keine Kraft mehr. Auch bei mir wurde jetzt sehr früh Sswdiabetes erkannt und das macht es noch weiter unerträglich weil ich Sachen essen muss die ja mein Wert nicht erhöhen aber wo es mir richtig schlecht wird. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit...ich sterbe...

Antwort von tweety76 am 23.07.2016, 20:03 Uhr

Ich hatte das auch bis zur 18 Woche. Mir hat Akupunktur gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit...ich sterbe...

Antwort von BB0208 am 24.07.2016, 14:05 Uhr

Ich hab in beiden Schwangerschaften Agyrax genommen. Google mal oder schreib mich an, wenn Du was dazu wissen möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit...ich sterbe...

Antwort von Kaffeesahne41379 am 25.07.2016, 9:24 Uhr

Ich kann das sehr gut nachempfinden . Bin jetzt in Woche 18 und muss dir leider sagen, dass es bei mir bisher nicht weg ist. Vor einigen Wochen habe ich mich nur übergeben müssen und lag nur im Bett. Ganz so dramatisch ist das nicht mehr aber es ist immer noch so schlimm, dass ich nicht viel kann. Mein Herz pocht wie verrückt und mir ist Wahnsinnig schlecht , sodass ich auch immer noch Erbrechen muss. Es ist die schlimmste Schwangerschaft bisher :( davor war es zu dieser Zeit immer weg komplett .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit...ich sterbe...

Antwort von Steffy94 am 25.07.2016, 17:40 Uhr

Was mir gut geholfen hat waren akkupressurbänder
Und das meine ich ernst, ich hatte vorher gar nichts davon gehalten aber als mir sooo schlecht war dachte ich einfach nur 'mir ist alles recht'. Habe die ausprobiert und von ca. 5 mal übergeben war es nur noch 1x pro Tag...dann alle zwei Tage und dann gar net mehr

Frag mal in der Apotheke nach Sea Bands. Sind extra bei Übelkeit. Haben ca. 15€ gekostet. Und später kannst du sie zB auch bei Reiseübelkeit verwenden .
Drücke die Daumen dass es besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.