Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puppi82, 7. SSW am 26.12.2007, 11:59 Uhr

Übelkeit...hilfe

hallo!!
ich habe nur mal ne kurze frage -. wie lange hielt bei euch diese furchtbare übelkeit der ersten wochen an??(wenn ihr sie überhaupt hattet?) mir ist ständig schlecht! ist halt sehr anstrengend!!
lg und danke!

 
8 Antworten:

Re: Übelkeit...hilfe

Antwort von Leonie27, 11. SSW am 26.12.2007, 12:24 Uhr

Ich bin fast schon in der 12.Woche und bei mir ist sie immer noch stark. Hoffe das vergeht bald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit...hilfe

Antwort von Muckefutz, 7.. SSW am 26.12.2007, 12:28 Uhr

Hallo,

in der 1. SS fing sie so in der 9. SSW an und hörte auch mit der 12. wieder auf.

In dieser SS ging es schon früher los, aber nicht so dramatisch - vermute aber, dass sich das noch steigern wird...

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit...hilfe

Antwort von Hotsprings, 37+3. SSW am 26.12.2007, 12:42 Uhr

Schlagartig weg in der 14. SSW.

Ich konnte endlich wieder Kaffee riechen *grins*.

Wenn es gar net geht, 4 x Akkupunktur hat bei mir geholfen, das ganze erträglich zu machen. Und wenn es ganz megaschlimm war habe ich die VOMEX A aus der Apotheke genommen.

Hotsprings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit...hilfe

Antwort von Susanne1706, 24. SSW am 26.12.2007, 12:48 Uhr

Hallo,

bei mir war die Übelkeit in der 12.Woche weg.

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit...hilfe

Antwort von mamakenny, 13. SSW am 26.12.2007, 12:54 Uhr

In der ersten SS hatte ich gar keine Übelkeit, jetzt gings in der 8/9 Woche so richtig los und war vor ein paar Tagen schlag 12+0 vorbei. Juhuuu!!
Halte durch, es lohnt sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit...hilfe

Antwort von Yvi78, 20+0. SSW am 26.12.2007, 13:07 Uhr

Hallo!

Also in meiner 1 SS fing die Übelkeit so in der 6 woche an und ging bis in den 5 monat.
In dieser SS fing die Übelkeit schon vor ausbleiben meiner Mens an. Allerdings am anfang nur auf bestimmte Sachen. Das wurde dann mit der Zeit schlimmer. Hörte aber gottseidank so in der 12 oder 13 ssw auf. Seid dem gehts mir blendend. Drück dir die Daumen das du auch bald deine Ruhe vor der Übelkeit hast!
Wünsch dir noch ein schönen Feiertag!

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit...hilfe

Antwort von Doris-30, 17. SSW am 26.12.2007, 18:24 Uhr

Hallo,

also wirklich "übel" wars bei mir von ca. 5 Woche bis ca. 10 Woche. Bis zur 14.SSW war mir nur noch ab und an übel und jetzt gar nicht mehr.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit...hilfe

Antwort von Puppi82, 7. SSW am 27.12.2007, 12:44 Uhr

danke für eure antworten!! ich hoffe auch, dass das bald ein ende hat:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.