Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuleMaus, 10. SSW am 12.01.2006, 12:01 Uhr

Übelkeit bei Mädchen oder Junge??

Hallo,


ist wahrscheinlich auch eine blöde Frage - bestimmt auch nur so ein Ammenmärchen.
Ich habe bereits 3 Mädchen - mir war bei allen 3en in den ersten Monaten total übel. Bei der 2. ging es.
Jetzt ist Nr. 4 unterwegs und bis lang ist noch gar nichts von Übelkeit bei mir eingetreten.


Was habt ihr für Erfahrungen gemacht???

 
9 Antworten:

Re: Übelkeit bei Mädchen oder Junge??

Antwort von kleines pünktchen, 26+1. SSW am 12.01.2006, 12:07 Uhr

tät sagen das ist echt ein ammenmärchen, ich hab 4 monate vorm klo gehangen und es wird ein junge, bei meiner freundin wars andersrum. bleit dir wahrscheinlich nicths anderes übrig als abzuwarten, neugierig wie du bist ;-)

noch eine schöne ss

kleines pünktchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit bei Mädchen oder Junge??

Antwort von mamafürvier am 12.01.2006, 12:09 Uhr

Mir wars in keiner der 4 SS wirklich übel, sehr selte ein wenig aber nix mit Erbrechen usw.
ich habe 3 Jungs und 1 Mädchen.
Eines war in der "Mädchen-SS" anders: ich hatte die ersten Wochen einen metallischen Geschmack im Mund aber was das war weiß ich nicht.

Ich hatte in keiner SS Pickel usw. also auch kein Zeichen fürs Geschlecht.
Ich hatte immer die selbe Bauchform.
Vor oder Nach dem ET auf die Welt kommen sagt wohl auch nix aus
Junge ET+11
Junge ET+2
Mädchen ET-3
Junge ET-3Wochen (außer Konkurrenz wegen Einleitung)...

...ich denke das alles sind Ammenmärchen udn es bleibt nix als sich überraschen zu lassen...

...eines ist sicher es steht 50:50.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit bei Mädchen oder Junge??

Antwort von Tammy77, ET + 4. SSW am 12.01.2006, 12:17 Uhr

Huhu,

also ich bin das erste Mal schwanger und soll einen Jungen bekommen, doch leider war mir in den ersten 12 Wochen auch total übel und ich mußte mich ab und an auch übergeben. Ich glaube, dass daran nicht viel dran ist, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Es kommt wohl eher auf die Schwangerschaft und die Mutter an, wie sensibel man in der ersten Zeit ist oder war, zumindest denke ich nicht, dass das was mit dem Geschlecht des Kindes zu tun hat, warum einen Übel oder nicht übel ist.

Ich wünsche Dir schon jetzt eine weitere schöne Schwangerschaft und geniess die Zeit ohne Übelkeit, es ist wunderschön.

Liebe Grüße
Tammy with Elija Andre inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit bei Mädchen oder Junge??

Antwort von toertel0, 37. SSW am 12.01.2006, 12:49 Uhr

Hallo,

erwarte meinen zweoiten Sohn und mir war bei beiden auch sehr übel die ersten Monaten ;-)
Also Du siehst, es ist alles möglich.


LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?? IMMER!!

Antwort von Kittekaetzchen, 14. SSW am 12.01.2006, 12:58 Uhr

Bei mir sagt die Übelkeit leider garnix aus, übel war mir IMMER, einmal bei einem Mädchen und einmal mit einem Jungen.
Was es diesmal wird weiß noch keiner, zumindest wird's ein Baby, soviel sagt die Übelkeit dann doch aus ;-)

LG Kitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit bei Mädchen oder Junge??

Antwort von Kerstin & Jan, 39. SSW am 12.01.2006, 13:33 Uhr

Hallo,
also bei mir stimmt´s. Bei meinem Sohn vor 4 Jahren war mir morgends gelegentlich übel. Jetzt wird´s ein Mädchen und mir war es dauerübel, so daß ich mir Akkupunktur zur linderung machen ließ.
Letztes mal hatte ich ständig Sodbrennen, da meinte meine Oma das Kind hätte viele Haare, so war´s dann auch. Jetzt müßte ich einen Glatzkopf bekommen, denn ich habe keinerlei Beschwerden. Auch wenn´s nur Ammenmärchen sind, ich find´s immer wieder lustig.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit bei Mädchen oder Junge??

Antwort von Bodo, 26. SSW am 12.01.2006, 14:59 Uhr

Übelkeit hatte ich immer bis zur 20. SSW :-((

Ich habe einen Sohn und dachte dass ich aufgrund der selben Übelkeit wieder einen Jungen bekommen werde. Umso überaschter war ich als ich erfuhr, dass es ein Mädchen wird. Du siehst, die Übelkeit hat mit dem Geschlecht des Babys nichts zu tun.

LG, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit bei Mädchen oder Junge??

Antwort von Sonja Schäfer79, 38. SSW am 12.01.2006, 15:44 Uhr

Hallo,ich bekomme jetzt mein drittes Mädchen und in allen drei SS war es mir überhaupt nicht schlecht. Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit bei Mädchen oder Junge??

Antwort von Sonja Schäfer79, 38. SSW am 12.01.2006, 15:44 Uhr

Hallo,ich bekomme jetzt mein drittes Mädchen und in allen drei SS war es mir überhaupt nicht schlecht. Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.