Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992 am 08.12.2008, 15:40 Uhr

Übelkeit auch bei 2. SS ???????????????????????????????

Hallo,

ich habe mal eine Frage an alle Schwangeren, die schon einmal schwanger waren. Mich interessiert die (Morgen-)Übelkeit. Während meiner ersten SS hatte ich ab der 8. SSW unter schrecklicher Übelkeit zu leiden. Diese verschwand erst Mitte des 4. Monats. Wie war das denn bei Euch? War Euch in der ersten SS auch so schlecht? Wie verlief die 2. SSW?

Vielen Dank für Eure Antworten!!

 
7 Antworten:

Re: Übelkeit auch bei 2. SS ???????????????????????????????

Antwort von Ina123, 32. SSW am 08.12.2008, 15:46 Uhr

Hallihallo, tja miese Antwort....bei der ersten SSW habe ich mich rund um die Uhr bis Ende dritten Monat übergeben und jetzt bei der zweiten kleinen Lady bis Ende vierten Monat......große Freude, aber hinterher ist das ja sooo egal!!! Ganz viel Glück von Sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit auch bei 2. SS ???????????????????????????????

Antwort von Cassie, 22. SSW am 08.12.2008, 15:58 Uhr

Also bei mir verläuft die zweite Schwangerschaft zur Zeit genauso wie die ersten. Keinerlei Übelkeit, dafür Wehen ab der 21. SSW *nöhl*.

*geht jetzt weiter Kizi-Tür lackieren*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit auch bei 2. SS ???????????????????????????????

Antwort von Anja1078, 23. SSW am 08.12.2008, 16:18 Uhr

also erstmal: jede schwangrschaft ist anders!!!

bei mir war es so:

1.SS: ab ca. 8.ssw bis 12.SSW übelkeit und erbrechen, tagesunabhängig

2.SS: nur sehr kurz und seh wenig übelkeit und erbrechen, wann weiß ich nicht mehr

3.SS: ab ca. 6/7.ssw morgenübelkeit bis ca. 10.SSW...dann nichts mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit auch bei 2. SS ???????????????????????????????

Antwort von Djina, 14. SSW am 08.12.2008, 17:18 Uhr

Keine Schwangerschaft ist wie die andere - ich bin zum 5. Mal schwanger und nur in dieser SS war ich von Übelkeit geplagt wie bei allen anderen zusammen.

LG

Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit auch bei 2. SS ???????????????????????????????

Antwort von Grace, 26. SSW am 08.12.2008, 17:46 Uhr

Hallo, wahrscheinlich möchst du meinen Beitrag gar nicht lesen: 1.Schwangeschaft Übelkeit bis zur 14.Woche - dann weg. War auch nie wirklich extrem, d.h. übel ja, gespuckt nie.
Diese Schwangerschaft jetzt: Extremübelkeit mit Erbrechen Tag und Nacht bis zur 20.SSW mit Tabeltteneinnahme ab der 8.SSW und Infusionen für die letzten Wochen, weil ich wirklich nichts drin behalten habe.
Ich habe auch jetzt immer noch mit Übelkeit ab und zu zu kämpfen, da ich Magnesium und Eisen nehmen muss - bin schon auf der niedrigsten Dosis, muss ich aber nehmen.
Insofern drücke ich dir alle Daumen, dass du in deiner 2.Schwangerschaft von Übelkeit verschont bleibst!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit auch bei 2. SS ???????????????????????????????

Antwort von angel_berlin, 12. SSW am 08.12.2008, 17:48 Uhr

die ersten beiden Schwangerschaften hat mich keine Übelkeit geplant... aber jetzt beim 3. Kind ganz extrem :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit auch bei 2. SS ???????????????????????????????

Antwort von Vanessa81, 28. SSW am 08.12.2008, 19:08 Uhr

Hallo Jerry!

tja, leider hatte ich das Pech, dass es mir in der 2.SS am ANfang noch schlechter ging, als in der 1.SS...:o( Hab während der 1.SS anfangs 3x im KH gelegen und bei der 2.SS 1x. Aber in dieser SS hab ich min 2x am Tag müssen und es zog sich bis in die 15. SSW...
Hab gedacht die zeit vergeht nie, aber jetzt gehts mir prima und es kommt mir vor, als wenn es schon ewig her ist!

Drücke dir die Daumen!

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.