Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiene13, 33. SSW am 02.09.2007, 12:04 Uhr

Übelkeit + Erbrechen

Hatte heute früh nicht so viel Hunger und hab kaum was gegessen und trotzdem musste ich mich übergeben. Ist das normal das man jetzt noch ab und zu erbricht? Hatte das lt. Monat auch 1 x.

Gehts jemand von euch auch so?

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit + Erbrechen

Antwort von seerose1979 am 02.09.2007, 12:49 Uhr

hallo,
ich hatte zum glück keine übelkeit und erbrechen. ich habe aber von anderen frauen gehört, dass sie zum ende der schwangerschaft noch mal diese symptome bekommen haben. versuche es mal mit zwieback und tee am morgen, soll angeblich helfen, habe leider nicht so die ahnung. aber probieren geht über studieren.
drück dir die daumen,dass es bald wieder vorbei ist. schöne rest schwangerschaft!
liebe grüße jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit + Erbrechen

Antwort von anke130479, 38+0. SSW am 02.09.2007, 13:01 Uhr

Kann da gut mitreden, es geht eine ganz üble Magendarm-Grippe um, hatte bis vor zwei tagen wasserdünnen Stuhl und Übelkeit. Es werden Kohletabletten gegen den Durchfall und Vomex gegen die Übelkeit empfohlen. Viele Frauen vertreten aber auch die Meinung, dass der Körper sich reinigt! mag ja sein, aber bei mir war es nen Magendarminfekt von der ganz üblen Sorte und hochansteckend! Perenterol gegen Durchfall hilft auch noch, aber erst nach circa 2 tagen. Gute Besserung! Iß eine halbe Banane und Kamillentee mit Zwieback!
Gruß Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Große Übelkeit & Erbrechen - Tipps?

Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und weiß seit gestern, dass ich schwanger bin. Also bin noch total aufgeregt und fiebere der Erstuntersuchung entgegen, ob an dem Würmchen auch alles dran ist - hoffentlich hört man schon die Herztöne, denn laut SS-Test bin ich in der 5 ssw ...

von Anna94 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit...

Guten Morgen! Seit Tagen quälen mich nun starke Übelkeit, hin und wieder erbreche ich auch und diese Müdigkeit.... ach herrje. Ich versuche ja, den Zustand so zu akzeptieren, wie er nunmal ist, sprich, ich versuche einfach alles etwas langsamer und entspannter anzugehen aber ...

von Tine0304, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.