Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schoko am 04.07.2009, 16:42 Uhr

Übel

Hallo,

ich bin Anfang der 6.ten Woche schwanger und mir ist soooo übel. Fast den ganzen Tag. Kein brechen, aber schlecht und flau und müde. Bei meinem ersten Kind war das auch schon so bis zur 12.ten Woche aber da habe ich mir aus Sorge dem kleinen könnte etwas fehlen immer etwas zu essen reingezungen. Jetzt möchte ich mir das eigentlich nicht antun. Habe heute bis jetzt 2 Müller Milchreis, 1 Käsebrot, 1 Portion gekochtes Gemüse, 1 Kiwi und 1 Banane gegessen. Trinken geht auch schlecht. Hunger habe ich die ganze Zeit total, nur fast alles ekelt mich. Ich esse, dann ist es kurz gut und ein paar Minuten später ist mir schon wieder total elend. Wer kennt das noch?

 
3 Antworten:

War bei mir bei beiden Kindern so

Antwort von nessi02 am 04.07.2009, 17:08 Uhr

Habe mich beim zweiten Akpunktieren lassen und das hat ´geholfen. Es war zwar nicht ganz weg, aber es hat es ein wenig gelindert.

Schöne Schwangerschaft noch.

grüße Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel

Antwort von MariaS, 10. SSW am 04.07.2009, 18:12 Uhr

Bei mir ist genauso, wie du es beschreibst, auch ca seit der 6 SSW.
Anfang der Woche dachte ich schon, ich habs überstanden, aber seit gestern ist wieder da und etwas schlimmer. ich halt mich auch damit über Wasser, dass ich regelmässig eine Kleinigkeit esse. Dann geht es einigermaßen.
Ich hoffe ja, das es ab der 12/13 Woche weg ist, langsam ists echt nervig. Ich hab immer gern gegessen, aber zurzeit find ich selten mal was, was mich anspricht.

Gute Besserung!!!
Wir wissen ja wofür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel

Antwort von redshorty, 21. SSW am 05.07.2009, 13:56 Uhr

ich hatte das auch ;)
ich konnte 4 wochen lang nichts richtiges essen. war alles ekelhaft und mir wurde schlecht. musste mich dazu aber noch von allem übergeben. habe nur wasser getrunken und obst oder eis essen können.
esse das, was dir schmeckt und wo dir nicht ekelig von wird. das bringt nichts.
habe dadurch 4 kilo abgenommen, die ich jetzt fast wieder drauf habe ;)
wünsche dir alles gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.