Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 31. SSW am 24.06.2013, 9:50 Uhr

Übel und durchfall :(

Hallo..
Ich hab vor ein paar tagen geschrieben das ich leichte MENS schmerzen habe...
Auf grund dessen hab ich wieder angefangen Magnesium zu nehmen... Seit dem ist das auch weg bzw. besser. merke aber wenn ich sie noch nicht genommen habe am tag.

Wenn ich flach auf dem rücken liege zieht es extrem links oder rechts im unteren bauch ... aber nur ab und zu.... Sodass ich meine beine anwickeln MUSS.. und nicht gerade liegen kann....
Auf der seite allerdings nix.. beim laufen auch nicht.

jetzt hab ich seit gestern früh durchfall.. (nicht ganz so flüssig) aber ich muss schon 3-4 x am tag aufs klo.
Und heute morgen auch schon 2x..
dazu kommt das mit heute irgendwie schlecht ist...
hätte vorhin beim husten mich fast erbrochen...
aber so richtig brechen musste ich noch nicht...

Ich weiß das wenn man "zuviel" magnesium hat es zu durchfall kommen kann. Allerdings hatte ich das von einer tablette täglich sonst auch nicht.. deshalb glaub ich kaum das es zu viel ist.

Was falsches gegessen kann ich auch ausschließen... ich esse wie sonst auch und das gleich wie mein mann ec. und er hat nix.. also auch magenverstimmung ec. kann ich bin 80% sicherheit ausschließen...

was kann denn noch ursache sein? Einfach das wachstum? hmm...

Der kleine bauchzwerg ist wie immer. Also genauso aktiv wie sonst auch.

 
6 Antworten:

Re: Übel und durchfall :(

Antwort von kiki1912, 18. SSW am 24.06.2013, 10:22 Uhr

Hallo Sina,
ich nehme auch 2x Magnesium am Tag, ich hab regelmäßig morgens Durchfall. Denke das kommt bei dir bestimmt auch davon und die Übelkeit, naja in der SS ist ja nie was normal, da gehts einem jeden Tag anderst.
Schon dich bischen und versuchs heut erstmal mit Tee trinken, dann kannst immernoch zum Arzt, wenns net besser wird!

Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel und durchfall :(

Antwort von Mi86, 39. SSW am 24.06.2013, 10:55 Uhr

sollte der durchfall regelmäßig alle paar minuten auftreten könnten es auch wehen sein aber ansonsten denke ich dass es entweder vom magnesium kommt oder du einfach eine veränderte verdauung hast - kommt ja in ss gerne vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel und durchfall :(

Antwort von schnecke1 am 24.06.2013, 10:57 Uhr

Magen-Darm-Infekt speziell nur mit Durchfall geht rum. Könnte also auch sowas sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel und durchfall :(

Antwort von Fravy am 24.06.2013, 11:53 Uhr

Bei mir reicht schon 1x Magnesium für einen weichen Stuhl. Je höher ich dosieren musste, desto schlimmer wurde es.

Übelkeit habe ich auch immer mal wieder in der SChwangerschaft.

Ansonsten Magen-Darm?!

Vom Wachstum des Kindes bekommt man keinen Durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel und durchfall :(

Antwort von mallex, 38. SSW am 24.06.2013, 13:25 Uhr

Mhh also das mit dem Ziehen rechts und links im Unterbauch könnten ja die Mutterbänder sein...
Durchfall&Erbrechen hatte ich bis jetzt auch immer wieder mal...am Anfang der SS sogar paar Tage lang... Und jetzt gegen Ende hab ich es auch immer wieder mal..
Wenn du dir unsicher bist, geh lieber einmal zu viel zum FA als zu wenig...
Aber so wie sich das liest, musst du ja nicht wirklich erbrechen..sondern es kommt wohl eher vom Husten??? Vllt ist es auch, weil dein Baby schon groß ist und wenn du stark hustest oder aufstößt, kommt Magensäure hoch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel und durchfall :(

Antwort von Sina26, 31. SSW am 25.06.2013, 4:45 Uhr

Hey danke für eure antworten...
Heute ist es etwas besser..
ich glaube es kommt wirklich irgendwie alles von Kind und liegt vllt doof irgendwo drauf...
heute nacht zum beispiel hatte ich an einer stelle so druck und leichte schmerzen .. ich spürte aber genau das an dieser stelle mein krümel liegt.

Wenn ich als stehe und er sich gerade bewegt zeiht es an der stelle wo fuß/hand oder was auch immer als bäule raus kommt auch extrem (kommt auf die stelle an)

hmm ich warte mal.. ich kan ja jederzeit zum arzt .. solange mein krümel sich bewegt und es mir nicht so richtig richtig scheiße geht mach ich erstmal keinen verrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

übelkeit, durchfall und total genervt........

Bin heute ET +3 (was ja eigentlich nichts ungewöhnliches ist) und Wehe seid Tagen vor mich her, sie kommen und gehen aber nichts wirkliches passiert..... Mir geht/ging es in der ganzen Schwangerschaft sehr gut trotz Insulinpflichtiger Diabetes seid der 20 ssw war ich immer ...

von Wasserfrau1, 41. SSW 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übel, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.