Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa26 am 13.07.2015, 12:13 Uhr

Übel den ganzen Tag

Hallo mir ist wirklich wie ich schonmal geschrieben habe den ganzen tag schlecht von morgens bis abends
Nausema hab ich von der fä bekommen hilft null morgens eine Kleinigkeit am Bett essen hilft mir auch nicht habt ihr Tipps die aus Erfahrung sprechen? Gibt's welche die mit leiden? Liebe grüße Lisa

 
5 Antworten:

Re: Übel den ganzen Tag

Antwort von Samily, 35. SSW am 13.07.2015, 12:42 Uhr

hab ich nun auch wieder...
mir hilft es n paar kräftige Schlucke Spezi (Cola oder Limo, was süßes und kohlensäurehaltiges jedenfalls) zu trinken... zumindest kurzzeitig.

Nausema, Sea bands & Co helfen nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel den ganzen Tag

Antwort von aga33 am 13.07.2015, 12:53 Uhr

Mir ist von morgens bis Nachts schlecht. Ich übergebe mich am lafenden band...
so ging es mir in den letzten beiden Ss auch. Bis zum ende....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel den ganzen Tag

Antwort von K.D. am 13.07.2015, 17:08 Uhr

Meine Übelkeit hält sich zwar in Grenzen, aber es soll wohl helfen wenn man nadeln gründlich zerkaut und, so weist bei dir geht, über den Tag verteilt was essen. Damit der Blutzuckerspiegel nicht so stark abfällt. Kartoffelbrei oder Salz Kartoffeln gehen bei mir immer. Du könntest auch mal Malzbier versuchen. In welcher SSW bist du denn? Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel den ganzen Tag

Antwort von Kwiek am 13.07.2015, 23:08 Uhr

Mir hat vomex seher geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel den ganzen Tag

Antwort von Zweizahn am 14.07.2015, 16:40 Uhr

Vielleicht hilft Akkupunktur oder ein homöopathisches Mittel (Hebamme fragen). Schau mal bei www.hyperemesis.de nach. Dort gibt es weitere Anregungen. Ich drücke die Daumen, dass du deine individuelle Lösung findest. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: bei jeder Schwangeren hilft etwas anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzliche Übelkeit mit Erbrechen

Hallo Ihr Lieben, In den ersten drei Monaten hatte ich ab und zu ein flaues Gefühl, musste mich aber nie übergeben und hab das auch gut weg gesteckt. Seit ein paar Wochen hatte ich das sogar nicht mal mehr. Nun bin ich in der 16. ssw und bin am Samstag früh aufgestanden ...

von Winterkind84, 16. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übel Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Magenschmerzen nach dem Essen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 14 ssw und habe immer noch mit der Übelkeit zu tun. Seit einigen Tagen habe ich nun aber besonders nach dem Essen teilweise richtig schlimme Magenschmerzen und halt eben die Übelkeit. Und den ganzen Tag muss ich immer mal wieder sauer ...

von Emmalotte5 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übel Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe... so viel übelkeit

Hi leute Ich bin jetzt in der 14 ssw. Und ich kämpfe schon seit einigen wochen mit starker übelkeit und starkem erbrechen. Am anfang hab ich mich 3-4 ergeben und dann nach dem 3 monaten wurds dann weniger 1-2 mal und mun seid gestern wieder mehr. Essen kann ich auch nie ...

von hallo000 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übel Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Ziehen im Unterleib, wenig Appetit,...schwanger?

Hallo, ich habe seit Zyklustag 21 fast durchgehend leichte Übelkeit, kaum Appetit und immer wieder Ziehen im Unterleib mal stärker mal schwächer. An Zyklustag 21 und 22 auch warme, brennende, empfindliche Brustwarzen was nun besser geworden ist. Außerdem muss ich vermehrt ...

von lilaWölkchen 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übel Forum: Schwanger - wer noch?

erbrechen, Übelkeit, Kreislauf Probleme, Bandscheiben Vorfall

Hallo Ihr Lieben Muttis, ich bin 25 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft und ich habe seit dem Zweiten Monat nur mit Brechen, Kreislauf Probleme, Übelkeit und meinem Bandscheiben Vorfall zu kämpfen. Ich arbeite im Einzelhandel und bin jetzt leider öfters krank ...

von SchokoKugel_2015, 17. SSW 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übel Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit erst ab 12.SSW normal?????

Hi ihr Lieben, mal wieder hab ich eine Frage an euch. Muss ich in Panik geraten oder kann ich die Ruhe bewahren?? Die ganze Zeit war ich verschont von Übelkeit und Erbrechen. Bis vorhin, da war mir dann von Jetzt auf Gleich spei übel und ich hing erst mal überm WC. Fällt es ...

von Zoe83, 12. SSW 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übel Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit durch BEL

Hi, ich bin mit meinem 4. Kind in der 31. Woche. Alle anderen waren schon recht bald, so ab der 22. Woche immer in SL. Die Kleine sitzt jetzt seit 3 Wochen und seitdem ist mir wieder übel. Bekomme fast nichts mehr zu Essen rein. Esse schon wenig und kleine ...

von jannis06, 31. SSW 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übel Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der Nacht

Guten morgen ihr lieben, ich bin total müde, kann aber nicht schlafen.... Mir geht so viel durch den Kopf und schlecht ist mir..... Was der Körper so früh schon mit einem macht hihi Weiß garnicht wann es bei Emily damals angefangen hat aber da war ich auch die ersten14 wichen ...

von nine88 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übel Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit ist nicht auszuhalten :-(

Huhu ihr Lieben, seit Tagen geht es mir sehr schlecht, muss mich dauernd übergeben. Nichts was ich esse bleibt drin und Hunger hab ich auch keinen. Dachte erst, ich habe einen Magen-Darm-Virus. Da die verschriebenen Medikamente nichts bewirkt haben, bin ich auf den Gedanken ...

von jjanax 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übel Forum: Schwanger - wer noch?

ss-übelkeit jetzt noch oder wieder????

hey, also ich ab die ersten 3 monate ss-übelkeit gehabt, meist am vormittag und nachmittag und abends. ohne übergeben und unabhängig ob ich in ruhe war oder action. dann war es besser bzw vorbei. und nun seit über 2 wochen hat es mich wieder. ein tag ist es gut, einen tag ist ...

von landmotte, 27. SSW 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.