Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke1987, 38. SSW am 25.01.2013, 13:35 Uhr

UTÖL Erfahrungen???

Hallo.


Heute startet die 38 ssw, ich weiß ich hab noch bisschen vor mir, aber habe gerade etwas über UTÖL gelesen und wollte mal fragen ob das eine von euch kennt und Erfahrung hat?
Es kann zur Bauch -und Rückenmassage genutzt werden, sowie als Fußreflexmittel, als Badezusatz oder als warme Bauchkompresse.
Soll wehenfördend sein, wenn natürlich schon Wehen da sind, wenn nicht wird es diese sicher nicht auslösen.

liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: UTÖL Erfahrungen???

Antwort von jules83, 13. SSW am 25.01.2013, 19:09 Uhr

ich habs damals von meiner hebamme bekommen meinen bauch abends eingerieben, nachts bekam ich wehen und meine tochter kam ;) kann aber auch zufall gewesen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UTÖL Erfahrungen???

Antwort von BabyFiona, 17. SSW am 25.01.2013, 19:50 Uhr

Ich hatte es damals bekommen weil ich weit über Termin war, mir hats gut geholfen,hab kurze Zeit danach gemerkt dass es Kontraktionen ausgelöst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.