Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine 1980 am 01.11.2015, 14:52 Uhr

US bild

Bin jetzt 6ssw+3 TAGE UND NUR DAS ZUSEHEN KANN ICH NOCH HOFFNUNG HABEN

 
7 Antworten:

Re: US bild

Antwort von jolina06 am 01.11.2015, 15:16 Uhr

Kein Bild da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US bild

Antwort von Nadine 1980 am 01.11.2015, 16:21 Uhr

Jetzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US bild

Antwort von jezzman, 37. SSW am 01.11.2015, 16:53 Uhr

was sagte denn der FA?

Dottersack ist zu sehen und das ist ne embryonale Anlage. vielleicht ist die SS einfach etwas jünger.. Fruchtblase ist auch rund und nciht unförmig eingefallen. hoffen kannst du sicher immer.. manchmal sieht man eben erst sehr viel später was..
kann man leider NIE so pauschal sagen, sondern ist immer individuell aber sieht doch gar nicht os schlecht aus?

oder warum hast du solche Sorge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US bild

Antwort von Nadine 1980 am 01.11.2015, 17:09 Uhr

Im kh sagten man müsste schön mehr sehen der Rest wächst auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US bild

Antwort von FrauStorch, 16. SSW am 01.11.2015, 17:29 Uhr

Für 6+3 ist es tatsächlich etwas wenig. Sieht eher nach 5+2 oder so aus. Kann es sein, dass der Eisprung später war als du vermutest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US bild

Antwort von nita83 am 01.11.2015, 17:35 Uhr

Hallo, .
Nach deiner eigenen Aussage bei Bitte noch ein Baby zu deinem Zyklus kann deine ss durchaus jünger sein. Und ich finde man sieht was man sehen sollte.
Bei meinem zweiten sohn war auch nicht mehr zu sehen und die ss angeblich 7 tage jünger bis zur 14ssw war das so dann war er immer 3 tage weiter.
Letzten endes wars egal er kam 3 Wochen vorm Termin und alles war gut.
Heute ist er 12 Wochen alt.
Dir bleibt eh nur abwarten und guter Hoffnung sein. Alles andere liegt nicht in deiner Hand.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US bild

Antwort von steffi191010 am 01.11.2015, 18:56 Uhr

Ich finde es sieht völlig normal aus... mach dir bloß nicht so viel gedanken... so lange das Herzchen schlägt ist alles in ordnung..


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.