Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von male, 14. SSW am 23.12.2012, 19:54 Uhr

US Frage wegen US bildchen

war in der 12ten woche beim FA habe leider kein Foto bekommen da man das sagen möchte das man eines haben möchte und das wusste ich nicht da er mir in der 8ten das foto einfach so mitgegeben hat.
Habe meinen nächsten termin erst in der 19ten woche. sieht man da das baby noch komplett am US damit ich ein schönes erinnerungsbild bekomme??? und wird da noch vaginal oder über bauch geschallt??

 
4 Antworten:

Re: US Frage wegen US bildchen

Antwort von CheekyThumper, 17. SSW am 23.12.2012, 20:15 Uhr

in der 19. woche wird über bauch geschallt.

absoluter quatsch das mit dem bild man bekommt immer mind. ein bild mit.

ich habe vor na woche sogar 4 mit bekommen^^

ob man es da noch ganz sehn kann weiß ich leider nicht.

aber gib doch mal in google.de 19. ssw ultraschall oder so ein

die habn da ganz schicke bilder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Frage wegen US bildchen

Antwort von male am 23.12.2012, 20:32 Uhr

leider kein quatsch habe keines bekommen und meine schwägerin und eine sehr gute freundin haben mir danach gesagt sie wussten es auch nicht das man extra um ein bild bitten muss bei diesem fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Frage wegen US bildchen

Antwort von shade1983 am 23.12.2012, 22:40 Uhr

Huhu,

das hängt immer vom Frauenarzt ab. Einige lassen sich jedes Bild bezahlen, andere geben ständig welche raus... Bei meinem hab ich bei jedem der drei großen US ein Bild bekommen.

LG

PS: in der 19. Woche sieht man es noch ganz gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Frage wegen US bildchen

Antwort von JassyxD, 29+4. SSW am 24.12.2012, 9:20 Uhr

Ich musste immer mein Frauenarzt dran erinnern wegen US-Bild aber zahlen musste ich noch wie für die Bilder ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.