Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlefreakinside, 9. SSW am 09.11.2009, 17:05 Uhr

US Bilder

Hi,,

Hab ma ne Frage u zwar wie siehts bei euch aus mit den Ultraschallbildern?
Reichen drei in der ganzen Schwangerschaft aus oder sollte man so wie ich zb 100 € drauf zahlen u dann könnt ich 10 Ultraschalbilder extra machen lassen,, Oder is das zu viel Geld für die BIlder oder is es einfach auch nicht notwendig,,``????

Danke schonmal für die Beiträge

Gruß Sandra

 
9 Antworten:

Re: US Bilder

Antwort von Patti1977, 34. SSW am 09.11.2009, 17:13 Uhr

Hallo,

ich finde es zu viel. Habe auch nur die "bezahlten" Bilder. Denke, es reicht auch fürs Album aus. Für das Geld bekommst schon ein Laufgitter und das nutzt dann sicher mehr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder

Antwort von Peters_Frettchen am 09.11.2009, 17:21 Uhr

Also ich würde für die 100 euro was fürs Baby kaufen.. Ich finde die 3 US-Bilder reichen völlig aus..
Ich habe auch nur die 3 und die Bilder sind toll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder

Antwort von leasmama87, 29. SSW am 09.11.2009, 17:33 Uhr

in der ersten schwangerschaft hatte ich nur die 3 die von der krankenkasse bezahlt werden..

hat auch gereicht.

jetzt in der 2. schwangerschaft hab ich schon 5... aber auch nur, weil ich einmal eins aus dem krankenhaus mitbekommen habe und mein neuer frauenarzt jedes mal US macht..

aber 100€ würde ich dafür nicht ausgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder

Antwort von Pitry, 9. SSW am 09.11.2009, 17:35 Uhr

Also ich bezahle extra, aber nicht, weil ich unbedingt die Bilder haben möchte, sondern, weil ich möchte, dass mein FA einen ordentlichen Blick auf den Krümel wirft.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder

Antwort von Mandy4, 16. SSW am 09.11.2009, 17:41 Uhr

Naja jeder Doc macht das anders also ich hab schon 6 normale und 6 A4 Bilder ! Meine möchte nur 2,50€ bei jedem Termin egal wieviele Bilder sie mir mit gibt! Und bis jetzt hat sie auch jedes mal us gemacht ohne extra kosten! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder

Antwort von DieJessi, 26. SSW am 09.11.2009, 18:01 Uhr

wir bezahlen 90 euro extra dafür das jedes mal ein us gemacht wird. ich finds einfach mega spannend und mir ist es das geld wert den krümel immer sehen zu können! Fotos bekommen wir aber auch nicht immer....es gibt halt nicht immer was tolles zum aufnehmen. wir haben jetzt gerade nen doppler mit 4d gehabt.....die bilder haben 30 euro gekostet und waren ihr geld auf jeden fall wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder

Antwort von Pimselmus, 38. SSW am 09.11.2009, 18:07 Uhr

Ich habe bis jetzt 23 2D Bilder. Also die normalen US in schwarz/weiß. Dazu kommen noch 9 4D Bilder. Und das alles umsonst. Ich brauche nichts extra zu bezahlen.
Allerdings bin ich 37 und habe dazu noch Schwangerschaftsdiabetes. Also Risikogruppe. Meine Ärztin schallt aber jetzt nicht mehr. Nur noch den Gebärmutterhals.
Dafür werde ich alle 14 Tage bei der Intensiv-Schwangeren-Beratung immer ausführlich geschallt. Incl. 4D Bildern. Alles ohne zu fragen.

Gruß Pimselmus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder

Antwort von JasminCelina am 09.11.2009, 20:21 Uhr

also ich bekomme meine bilder immer umsonst und habe jetzt schon 5 oder 6 und ich bin in der 17ssw sovielich weiß ist das mit den 100 euro das du dann ne cd bekommst ein video und ein ultraschall wo du dein kind genau sehen kannst mit 3d oder 4d wie das heisst aber sonst musst du normal nix für bilder zahlen.... in welcher woche bist du denn jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder

Antwort von redshorty, 39. SSW am 09.11.2009, 23:30 Uhr

also ich hab von meiner FÄ auch alle umsonst bekommen. waren so 8 stück. bei der Feindiagnostik gab es dann 12 3D-Bilder, die auch nichts gekostet haben, auf einer CD. also ich denke, ich hätte keine 100€ bezahlt. die meisten bilder hat sich mein kleiner nicht richtig gezeitg. hab auch kein richtiges 3D bild, nur das profil, da er sich immer weggedreht hat. und dann ärgerst dich, wenn du dafür geld bezahlst.
würde eher für das geld was dem baby kaufen, wovon du länger was hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.