Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carry87, 9. SSW am 19.03.2013, 18:40 Uhr

US Bilder von der 9. Woche?

Wer hat welche und mag die mal zeigen?

 
9 Antworten:

Re: US Bilder von der 9. Woche?

Antwort von Tess@ am 19.03.2013, 18:47 Uhr

wozu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder von der 9. Woche?

Antwort von MVgirl1986 am 19.03.2013, 19:39 Uhr

Genau wozu?

Google doch. Da findest genug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder von der 9. Woche?

Antwort von Carry87, 9. SSW am 19.03.2013, 19:42 Uhr

Ich hatte vor 2 Wochen einen US und da sah man kaum was. War etwas enttäuscht, weil ich dachte man sieht schon recht viel (jaaa dumm ich weiss)
Und am Freitag darf ich wieder zum US bei 8+5 und deshalb würde ich gerne wissen wie mein Baby bis dahin aussieht ca.
Deshalb frag ich. Bei google find ich nicht so viel. Da ist vieles auch von anderen Wochen. Oder dann sind es so richtig perfekte Bilder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder von der 9. Woche?

Antwort von MVgirl1986 am 19.03.2013, 20:01 Uhr

Es sieht ungefähr aus wie ein Gummibärchen.

Hier ein Bild aus Google:
http://www.google.de/search?hl=de&site=webhp&tbm=isch&source=hp&q=9.ssw&oq=9.ssw&gs_l=mobile-gws-hp.12..0l5.4943.6901.0.8397.6.4.0.2.2.0.224.670.0j3j1.4.0...0.0...1ac.1.5.mobile-gws-hp.eVLpqYlHqx0&biw=640&bih=287&sei=hbVIUcCiL8j14QTtvYDICQ#p=0

Ich weiß nicht warum du keins findest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder von der 9. Woche?

Antwort von krischten, 19. SSW am 19.03.2013, 20:08 Uhr

ich war ungefähr ende der 10. woche beim ultraschall und gummibärchen trifft es ganz gut da war es ca. 3 cm groß und man hat kopf und körper unterscheiden können und auch schemenhaft die arme gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder von der 9. Woche?

Antwort von Carry87, 9. SSW am 19.03.2013, 20:09 Uhr

Ich find natürlich schon, aber eben, dann kommen einfach alle Bilder wo ein 9 drin ist.
Egal. Entweder es hat jemand oder nicht.
Ich freue mich auf meines am Freitag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder von der 9. Woche?

Antwort von Carry87, 9. SSW am 19.03.2013, 20:22 Uhr

3cm schon?
oh ich freu mich so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder von der 9. Woche?

Antwort von MVgirl1986 am 19.03.2013, 20:57 Uhr

Na klar. Kommt hin.

Mein Sohn war in der 12.ssw 6cm. Wobei das ja nur SSL (Scheitel-Steiss-Länge) ist. Also nicht das ganze Kind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder von der 9. Woche?

Antwort von illysiar, 21. SSW am 19.03.2013, 20:59 Uhr

Hier kannst Du jede Woche nachlesen, wie sich das Baby und Dein Körper entwickeln und Du siehst zu jeder Woche ein schönes Bildchen wie es in etwas aussieht:

http://www.netmoms.de/magazin/schwangerschaft/schwangerschaftswochen/9-ssw-die-9-woche-der-schwangerschaft/

Viel Spaß beim lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Für den Wochenfluss

Hallo mädels. Letztens kam hier die Frage mal auf, welche Binden man für den Wochenfluss benötigt. Manche brauchen vielleicht nur einfache Binden und wechseln öfters und andere brauchen diese dicken Binden wie im Krankenhaus. Wenn ihr diese euch besorgen wollt, dürft ihr nicht ...

von biene2012 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

kann ich den Fa noch wechseln in der 9 woche?

Was sagt man dann als Grund ? Also mein jahrelanger FA ist sehr über vorsichtig und ich dachte nun geh ich zu einem anderen, leider bin ich nicht zufrieden... aber kann ich nun noch wechseln ?? Was SAG ich dem alten FA als Grund? Kann ich verheimlichen das ich vorher ...

von SuperMama0708, 9. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss

Hey,welche Binden nehmt ihr für den Wochenfluss?Meine Hebamme meinte ich soll Flockenwindeln in der Apotheke holen,war schon in 3 verschiedenen und überall wurde ich ungläubig angeschaut und die meinten dann,könnten wir bestellen.War mir dann zu dumm und ich bin gegangen,bin eh ...

von Juli12 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

die zeit ist echt langsam in den letzten wochen

nun sinds bei mir noch 3 wochen und 5 tage bis et.....manno man.....jeden tag schon teilweise starke wehen...vermutlich senk wehen oder ectr....auf jeden fall nicht die richtigen...wobei so langsam sehnt man sich danach das es los geht ;).....am 01.03. ist das geburtsplanungs ...

von Ruth2706, 37. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Kopf vom baby 2 wochen weiter als ssw

Huhu :) Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage ..letztens beim frauenarzt wurde mir gesagt das der kopf meines baby´s 2 wochen weiter wäre ,da war ich in der 26.ssw ..auf meine frage ob ich früher befruchtet worden bin oder weshalb das so ist meinte sie Nein der kopf ...

von Wolke198585 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

noch 4 wochen und 1 tag...keine lust mehr :/

HUHU... Bin heute 35+6 und hab keine lust mehr.....rücken tut weh, becken fängt an zu schmerzen....in den oberschenkeln ist wasser....und erst ne dicke grippe hinter gebracht.....und direkt vor der grippe 2 mal gehörgangsentzündung gehabt....bin fix und alle....und hoffe er ...

von Ruth2706 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

nach 2 wochen arbeitslosigkeit positiv

maedels heute mal eine frage zum alg 1. vllt weiss einer rat. ich habe eine schwangerschaftsvertretung gemacht und bin am ende der befristung selbst schwanger geworden (eigtl hatte ich vor mich zu bewerben und hab überhaupt keinen.kopf über zyklus und co ...

von alexaadrian, 5. SSW 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Babybauch in 12te woche GEHT DOCH !!!!

Hey... ich habe hier einiges gelesen... ein babybauch in der 12ten woche das kann net sein... ist fake usw. Aber bei mir ist es genauso.. ich habe eine kleine kugel.. und hatte vor meiner schwangerschaft einen flachen BAUCH!!!! Letztens hatte eine hier ihre bilder ...

von Sina26, 12. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange kann eine echte Wochenbettdepression gehen?

Ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Bestimmt bekommen viele hier ja auch schon das zweite oder dritte Baby und jemand kann mir was dazu sagen. Mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate alt und irgendetwas stimmt nicht mit mir. Nach der Geburt hatte ich fast 3 Monate ...

von zumerstenMalMama 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

wochenfluss schwanger?????

Hallo wollte mal etwas für meine Schwägerin fragen..Sie hat mit ihrem mann geschlafen als sie noch ganz leicht den wochenfluss hatte... Könnte es sein das sie eventuell ss ist??Also kann man während des wochenflusses schwanger werden? Sie macht sich sehr viele gedanken weil ihre ...

von mariexxx, no. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.