Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babys0609, 11. SSW am 06.11.2010, 16:52 Uhr

US Bilder 12 SSW gerne die wissen was es wird!

Suche US Bilder aus der 12 SSW weil mich mal interessiert wie verschieden mädchen und Junge Proportional aussehen!

Vielleicht gibt es ja bestimmte unterschiede!

LG Maria morgen endlich 11+0!!

 
11 Antworten:

Re: US Bilder 12 SSW gerne die wissen was es wird!

Antwort von Maymama am 06.11.2010, 17:22 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

http://www.9monate.de/junge_oder_maedchen.html

http://www.pregnology.com/due-date.php

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder 12 SSW gerne die wissen was es wird!

Antwort von babys0609, 11. SSW am 06.11.2010, 17:31 Uhr

Mich interessiert nicht wie das geschlechtteil aussieht sonder wie die Kinder babys allgemein Wirken!
Haben die Babys einen anderen Kopf sind sie von den Gsichtskonturen anders und und und!
Nicht wie das geschlecht aussieht!

Trotzdem Danke!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder 12 SSW gerne die wissen was es wird!

Antwort von Princess01, 27. SSW am 06.11.2010, 17:31 Uhr

Das sieht man so früh noch nicht, denn die Geschlechtsorgane sind grad am entwickeln und wachsen. Bei meinem Sohn hat man es eindeutig in der 17.SSW gesehen, bei meiner Kleinen jetzt haben wir es in der 15.SSW geahnt und in der 20.SSW bei der FD war es eindeutig das es ein Mädchen ist.
Also noch etwas Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder 12 SSW gerne die wissen was es wird!

Antwort von babys0609, 11. SSW am 06.11.2010, 17:38 Uhr

Mich interessiert nicht wie das geschlechtteil aussieht sonder wie die Kinder babys allgemein Wirken!
Haben die Babys einen anderen Kopf sind sie von den Gsichtskonturen anders und und und!
Nicht wie das geschlecht aussieht!

Trotzdem Danke!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder 12 SSW gerne die wissen was es wird!

Antwort von Bananenmama, 31. SSW am 06.11.2010, 17:42 Uhr

Mal ein Bild von meinem Großen. Müsste die 12 Woche gewesen sein, auch konnte man schon erahnen, dass da was zwischen den Beinen hängt ;-)
beim Kleinen muss ich schauen ob ich auch ein gutes Bild finde...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder 12 SSW gerne die wissen was es wird!

Antwort von Maymama am 06.11.2010, 17:44 Uhr

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder 12 SSW gerne die wissen was es wird!

Antwort von Bananenmama am 06.11.2010, 17:45 Uhr

Vom Kleinen hab ich kein schönes aus der ZEit (Vorderwandplazenta) und von meiner MAus jetzt sind die Bilder noch nicht eingescant.
Ich hab aber keinen bemerkenswerten Unterschied zwischen Junge-Mädchen ausmachen können ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder 12 SSW gerne die wissen was es wird!

Antwort von babys0609, 11. SSW am 06.11.2010, 17:46 Uhr

Danke dir ja man hätte es erahnen können!

Aber mich interessiert mehr die Kopfform!
Habe mal gelesen das Jungs eher eine vergrösserte Stirn haben als Mädels!

Dein Bild bestätigt es auch wieder!

Süss mus sich sagen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder 12 SSW gerne die wissen was es wird!

Antwort von Princess01, 27. SSW am 06.11.2010, 17:47 Uhr

Nein, die sehen in dem Stadium alle gleich aus. Es gibt da keine bestimmten Merkmale. Man sieht es auch nicht am Bauch oder sonstwas!
Also 3D sieht meine schon sehr nach Mädchen aus, allerdings war das in der 26.SSW. Bei meinem Sohn hatte ich kein 3D, aber er sah eben auch aus wie ein Junge.
In dem frühen Stadium, wird man auch am Gesicht noch nicht sehen können, was es wird.
Kopfform ist bei beiden gleich von meinen Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder 12 SSW gerne die wissen was es wird!

Antwort von babys0609, 11. SSW am 06.11.2010, 17:50 Uhr

Naja bei mir eben nicht!
Meine Kinder Jungs haben den gleichen Kopf udn das jetzige Baby in mir sieht ganz anders aus!

Das hat nicht so eine Kopfform wie die Jungs ist und ist auch so ganz anders Entwickelt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bilder 12 SSW gerne die wissen was es wird!

Antwort von Princess01, 27. SSW am 06.11.2010, 17:54 Uhr

Es kann aber auch sein, das entweder 2 Kinder nach Mam gehen und jetzt das nach Papa bzw umgekehrt oder aber es wirklich ein anderes Geschlecht ist, was ich nicht glaube, das es an sowas liegt.
Mein Sohn ist von meinem Ex, sieht mittlerweile aus wie er, hat aber meine Kopfform.
Die Kleine hat genau die gleiche Kopfform wie mein Sohn, sprich ich, sieht aber aus wie mein Mann...
Wie gesagt, man kann keinen 100%igen Schluß ziehen.
Ich hatte aber immer ein Bauchgefühl, was es wird und es stimmte bei beiden Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.