Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monacarsten, 9. SSW am 14.02.2014, 11:05 Uhr

US Bild

Wie schnell sich der Wurm doch verändert.... erst war es nur ein Kreis und 3 wochen später ist es schon ein Gummibärchen :-)

 
4 Antworten:

Re: US Bild

Antwort von bexy, 8. SSW am 14.02.2014, 11:10 Uhr

hallöchen

da bin ich schon mega gespannt auf montag habe da einen fa termin und müsste glaub ich 9 woche sein
ich bin schon so aufgeregt und hoffe das sich alles so entwickelt wie es sein soll da ich letztes ja leider enttäuscht wurde in der 9 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bild

Antwort von marisol31180, 37. SSW am 14.02.2014, 11:11 Uhr

ja das ist wahnsinn, wie schnell sich das Würmchen entwickelt...
warte noch ein paar Wochen ab, dann kann man im US alles so deutlich erkennen, Näschen, Beine, Arme, Händchen... es ist echt faszinierend und immer wieder ein Wunder.
Alles Gute für die Schwangerschaft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bild

Antwort von monacarsten, 9. SSW am 14.02.2014, 11:23 Uhr

vielen Dank euch :-))))))
und euch auch alles gute.
Ich kämpfe derzeit mit extremer Übelkeit hoffe das dass bald ein Ende hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bild

Antwort von JolinasMama, 9. SSW am 14.02.2014, 13:10 Uhr

Ich darf kommenden Dienstag bei 9+0 hin, BIn sehr gespannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.