Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von margarita, 18. SSW am 06.07.2006, 13:33 Uhr

UNTERLEIBSCHMERZEN

Hallo Zusammen,

Seit Gestern Abend habe ich Unterleibschmerzen aber nur an die rechte Seite, ich wurde an Blinddarm schon operiert deshalb kann das nicht sein,
Heute Vormittag habe mein FA angerufen, er ist leider heute nicht im Haus, deswegen sollte ich morgen kommen. Ich bin sehr beunruhig
Und wollte fragen ob jemanden weiß ob es schlimm sein kann? Ich bitte euch um eine Antwort. Vielleicht hat jemand so endliches erlebt.
LG margarita

 
6 Antworten:

Re: UNTERLEIBSCHMERZEN

Antwort von samina689, 23. SSW am 06.07.2006, 13:45 Uhr

Also wenn Du einen ziehenden und reißenden Schmerz meinst- dann sind das die Bänder.

Schöne Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNTERLEIBSCHMERZEN

Antwort von Lara Sophie, 37. SSW am 06.07.2006, 13:45 Uhr

Hallo,
ich denke nicht das das was schlimmes ist:-) ich schätze das sind deine mutterbänder die sich dehnen, dein bauchzwerg wächst ja langsam auch ordentlich:-)
wenn du aber zu beunruhigt sein solltes,dann warte bis dein FA wieder da ist und frag den nochmal!
ane ich hatte das auch etwa ab dieser zeit!!
liebe güße,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNTERLEIBSCHMERZEN

Antwort von Bibi1010, 18. SSW am 06.07.2006, 13:45 Uhr

Bei mir ist es die linke Seite: sehr starke Schmerzen... Aber ich kann dich beruhigen: das hört sich auch bei dir nach Dehnung der Mutterbänder an. Damit werden wir uns wohl noch ein wenig länger mit herumplagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNTERLEIBSCHMERZEN

Antwort von Schokoladenkuchen, 28. SSW am 06.07.2006, 14:05 Uhr

Hallo!

Ich hatte solche Symptome in der 19.SSW. Da war es so, dass das Baby sich ungünstig gelegt hat und einen Nierenstau verursacht hat. Da zog dann vom Schmerz her nach vorn (Richtung Blindarm-Gegend).
Leg Dich doch mal 1-2h auf die linke Seite, wenn DAS ist, dann müsste es besser werden. Geht natürlich nicht von jetzt auf Gleich weg.
Ich war deswegen im KH (wegen Feiertag) Der Arzt dort meinte, das haben viele Frauen.

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNTERLEIBSCHMERZEN

Antwort von katha1986, 19. SSW am 06.07.2006, 14:05 Uhr

Jo des sind die Mutterbänder ich kenne das nur zu gute ich habe das auch ständig an der linken seite. Aber wie gesagt wenn es dich zu sehr beunruhigt gehe zum arzt wenn er wieder da ist. Ich war auch vor kurzem als notfall da weil ich ne magen und dram grippe hatte und ein schlimmes ziehen aber meinem zwerg geht es gut.

Ich mache mir auch immer sorgen wenn ich solche schmerzen habe oder wenn mein wurm ganz ruhig ist und ich ihn ne weile lang nicht spüre. Aber bis jetzt hatte ich noch keine panische angst das ich vor meinem termin nächste woche hingehen würde.

Also wie gesagt sind die mutterbänder aber wenn du zu viel schiss hast geh zum arzt ich kann deine sorge verstehen bin selbst immer so *g*.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNTERLEIBSCHMERZEN

Antwort von loona-chan, 30+1. SSW am 06.07.2006, 14:28 Uhr

Das sind sehr warscheinlich die Mutterbänder! Dein Bauch wächst jetzt sehr schnell und das Gewebe dehnt sich stark. Das kann schon mal Unangenehm sein. Hatte ich auch um die SSW häufiger. Wenn es morgen noch so doll ist kannst du ja zur vorsicht zum FA.
Wird bestimmt aber nichts schlimmes sein.

Alles Liebe^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

starze unterleibschmerzen, keine periode

hey leute .. also ich hab da mal ne frage .. hatt jmd schon mal erfahrungen gemacht mit meiner situation? und wie waren die, und wegen was ? undzwar.. ich bekomme meine tage eig. immer so am 26-28 in dem dreh..aber habe sie diesen monat nicht bekommen, stattdessen hatte ich ...

von viki96 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen in der 32. SSW

Hallo zusammen, ich hab seit heute morgen im Unterleib so ein komisches Drücken... frage mich was das sein könnte? Es ist ganz schön unangenehm als würde ich meine Tage kriegen. Dazu verhärtet sich mein Bauch immer. Hat jemand einen Rat oder weiß jemand was das vielleicht ...

von couronne, 32. SSW 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hallo zusammen, bin jetzt in der 26. SSW und hab schon öfters Unterleibschmerzen gehabt...war auch schon mehrmals im Krankenhaus deswegen aber waren keine Wehen oder sonstiges... kennt jemand das Problem und hat vielleicht ein paar Tipps wie ich die Schmerzen unter kontrolle ...

von WerdendeMama 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutung und Unterleibschmerzen

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage und zwar, bin ich in der 6ssw (5+4) und ich wahr beim Frauenarzt weil ich Mega schmerzen haben im Unterleib und starke Blutungen mit schwarzen Stücken drinnen. Die Ärzte sagten das es wahrscheinlich dieses Wochenende einen Abgang gibt oder ...

von Vanessa_20, 6. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.