Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611, 25. SSW am 29.01.2013, 9:03 Uhr

UNGLAUBLICH!!!! an alle Schwangeren, die gerne hier helfen...

GESTERN HAT @Lassemmi HIER EINE FRAGE AN UNS GESTELLT UND SICH DANN IM "Bitte noch ein Baby" ÜBER UNSERE ANTWORTEN BESCHWERT-ZITAT:
Ich war eben im schwanger wer noch Forum und hab ne frage gestellt, die hätte ich mir sparen können.

DARAUFHIN DIE ANTWORT VON @Bibabutzefrau im "Bitte noch ein Baby" - ZITAT:
Ach Süße, die blöden Schwangeren. Das sind die von der dunklen Seite, die Verräter, die uns im Stich gelassen haben. Außerdem stehen die alle unter Hormonen, sind deshalb zickig und von Natur aus dagegen. Glauben wohl, der Bus wäre voll, Pah,, wir mieten den ganzen Fuhrpark, so! Nicht einschüchtern lassen und schön weiter optimistisch bleiben

Also, für mich wars das! Ich bin immer wieder mal ins "bitte noch ein Baby Forum" gegangen, um zu schauen, ob ich jemandem helfen kann. Ich habe selber 2 Jahre und 2 FG gebraucht, um schwanger zu werden und deshalb vollstes Mitgefühl für die Hibbelnden!!! Ich hab gern geholfen, bis ich das heute gelesen hab. Ich finde das eine Frechheit und eine Beleidung obendrein.
lg Sandra

 
17 Antworten:

Re: UNGLAUBLICH!!!! an alle Schwangeren, die gerne hier helfen...

Antwort von mf4 am 29.01.2013, 9:13 Uhr

oh oh ich kann den Neid und die Misgunst spüren


Das sind die von der dunklen Seite, die Verräter, die uns im Stich gelassen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNGLAUBLICH!!!! an alle Schwangeren, die gerne hier helfen...

Antwort von san1611, 25. SSW am 29.01.2013, 9:18 Uhr

jap, du triffst den Nagel auf den Kopf!
Aber, das es vielen von uns auch vielleicht schlecht gegangen ist, bevor wir mal endlich schwanger wurden und das Baby auch halten konnten, das interessiert anscheinend keinen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNGLAUBLICH!!!! an alle Schwangeren, die gerne hier helfen...

Antwort von Meusschen, 24. SSW am 29.01.2013, 9:40 Uhr

das sind die die enfach nur nedisch sind!!

also finde die antworten jetzt nicht schlim!!
man kann ja nur das als antwort geben wo man weis oder selber erfahren hat wenn ihr das nicht hal ok aber sowas dann zu schreiben oder noch besser die reationen also ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNGLAUBLICH!!!! an alle Schwangeren, die gerne hier helfen...

Antwort von anja&die****, nö. SSW am 29.01.2013, 9:42 Uhr

Hui,ich empfand das jetzt eher als scherzhaft gemeint und würde das beileibe nicht so ernst nehmen.
Dieses Hin-und Hergezicke kann ich eh nicht so verstehen.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNGLAUBLICH!!!! an alle Schwangeren, die gerne hier helfen...

Antwort von Elli03, 12. SSW am 29.01.2013, 9:43 Uhr

Ich denke das war eher spaßig gemeint, wisst ihr der Ton macht die Musik und leider ist das hier alles ohne Ton

Entspannt euch, alles halb so Wild und es bezog sich ja nicht auf eine Person, sondern im allgemeinen und ich denke wirklich das es mit Humor zu sehen ist.

Lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNGLAUBLICH!!!! an alle Schwangeren, die gerne hier helfen...

Antwort von mucki26, 21. SSW am 29.01.2013, 9:46 Uhr

Ich lächel. Und nehme es nicht persönlich
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNGLAUBLICH!!!! an alle Schwangeren, die gerne hier helfen...

Antwort von suxsu, 8. SSW am 29.01.2013, 9:53 Uhr

Ja ich denke auch man soll das alles nicht persönlich nehmen!

DIe antworten waren eigentlich ok bzw haben viele geschrieben zack beim ersten mal gleich! evtl hat sie das getroffen den 10 MOnate ist schon eine Zeit.

Ich selbst wurde auch nur sehr schwer schwanger, und hatte auch eine FG.
Mit einem guten Zyklus. Aber eben dummen Hormonen!!

Ich rate jeder Frau die nicht richtig vom FA betreut wird zu wechseln und nach 12 Monaten ohne erfüllten Kinderwunsch bei regelmäßigen GV eine Kinderwunschklinik auf zu suchen!!
Mir haben dir auch geholfen.

Evtl sagt sie uns ja noch was sie gestört hat.

Grüße an alle und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@san1611

Antwort von shade1983 am 29.01.2013, 10:02 Uhr

Hey!

Bitte richtig zitieren! Lassemmi hat "die hätte ich mir sparen können" nicht geschrieben! Dein "Zitat" ist falsch und erweckt somit den falschen Eindruck.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNGLAUBLICH!!!! an alle Schwangeren, die gerne hier helfen...

Antwort von Maki777, 33. SSW am 29.01.2013, 10:22 Uhr

Hay :)))

Also ich bin nicht zickig oder mag Au h keinen Streit , aber der Beitrag von bibabutzefrau ist echt lächerlich und doof !

Nicht desto trotz ist es mir egal was manche solche schreiben ... Bei allem Respekt nur weil ich jetzt keine Schwierigkeiten hatte schwanger zu bleiben muss ich mir doch so was nicht reinziehen und lasse mich von so was auch nicht ärgern ..

So das ist meine Meinung ..

" blöde schwangere" haha o mein Gott ..

Lg und Ärger dich nicht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNGLAUBLICH!!!! an alle Schwangeren, die gerne hier helfen...

Antwort von Maki777, 33. SSW am 29.01.2013, 10:27 Uhr

Ach ja ich finde auch das Mann mit so was keine Spaß machen soll wie oben geschrieben wurde ..

Das ist volle Beleidigungen den Schwangeren gegenüber , finde ich ...

Kein schöner Spaß denn jeder hat auf eine Art mit irgendwas zu kämpfen und jeder hat seine eigener Problemen ..

Wünsche euch allen lieben Mädels einen schönen Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War doch nicht ernst gemeint!

Antwort von Bibabutzefrau am 29.01.2013, 11:47 Uhr

Meine lieben Schwangeren,
erst einmal vielen Dank an alle, die hier nicht auf Gezicke aus sind und verstehen, dass es einfach nur scherzhaft gemeint war. Lasseemmi war frustriert und ich wollte sie ein bisschen aufmuntern. Natürlich sind wir Hippeltanten alle neidisch auf euch und wären auch gerne schwanger - aber das heißt doch nicht, dass ich euch das nicht gönne, schließlich war ich selbst bis vor 8 Monaten noch schwanger.

An alle, die meinen Text ernst genommen haben: Das tut mir leid und war ganz sicher nicht böse gemeint. Bitte versucht euch so etwas nicht zu Herzen zu nehmen. Ich habe das Gefühl, dass einige in diesen Foren sehr auf Krawall gebürstet sind und Streit gehört hier doch nun wirklich nicht hin.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNGLAUBLICH!!!! an alle Schwangeren, die gerne hier helfen...

Antwort von ledma am 29.01.2013, 14:22 Uhr

also ich muss da jetzt auch was dazu sagen. Ich habe das ganze auch gelesen und der scherz an der sache war doch rauszuhören. So als wenn sich ein kind verletzt und man mit dem bösen stuhl schimpft . Sich an sowas hochzuziehen und gleich zu petzen und alle aufzubringen find ich übertrieben.
Aber es sind ja auch mamis noch unter euch die ironie verstehen. Ich wünsche allen eine schöne schwangerschaft . Und beruhigt euch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNGLAUBLICH!!!! an alle Schwangeren, die gerne hier helfen...

Antwort von babylovemai2013, 25. SSW am 29.01.2013, 14:56 Uhr

ist doch gut jetzt sie meinte es nicht böse und wartet sicher nicht drauf jemanden schlecht zu machen !
sie hat es falsch verstanden und es wurde doch gesagt das es nicht so gemeint war.

damit hat es sich doch erledigt, wäre san jemand der andere schlecht macht hätte sie es sicher schon öfter versucht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNGLAUBLICH!!!! an alle Schwangeren, die gerne hier helfen...

Antwort von Isa1005 am 29.01.2013, 18:07 Uhr

Also ich finde ja auch, dass man es deutlich "raushören" konnte, dass es nur ein Scherz war. Wer würde denn auch tatsächlich solche Sachen auch noch so meinen?!

Mir ist das aber (ohne jetzt jedem hier zu nahe treten zu wollen) in letzter Zeit schon häufig (negativ) aufgefallen, dass hier viele total überzogen reagieren und man hier teilweise recht schnell wegen Lapalien angegiftet wird. Ich schieb das mal einfach auf die Hormone, aber schön ist das trotzdem nicht.

Ich hätte echt Angst einigen von euch hier in so einer Situation persönlich zu begegnen.

Aber wo ich das gestern im "Bitte noch ein Baby"-Forum gelesen habe, habe ich schon befürchtet, dass das hier noch zum Thema wird.

Übrigens, wenn hier etwas vermeintlich negatives zitiert wird, sollte man auch komplett zitieren. Ich habe jetzt nicht mehr alles so genau im Kopf, aber soweit ich mich erinnere ging es hauptsächlich darum, dass ihr hier gleich Angst gemacht wurde.

Vielleicht sollten hier alle mal einmal tief Luft holen und noch mal drüber nachdenken bevor sie auf vermeintlich feindselige Beiträge reagieren. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da vielleicht nicht ernst gemeint... gibt es leider aber trotzdem

Antwort von Leo engel am 29.01.2013, 20:54 Uhr

Meine eine Schwester war von und 4 Mädels die Einzige ohne Kind. Hatte leider auch vorher schon einige FG.

Sie war so das sie es mir und auch meiner Schwester wirklich nicht gegönnt hatte und in ihrem Frust echt fiesen Sprüche gebracht hat.
Und ich fand es trotz meinem Verständnis echt miserabel damals von ihr. (hat zu meiner frisch schwangeren Schwester gesagt das sie es nicht verdient hätte schwanger zu sein, während sie selbst eine FG hatte).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da vielleicht nicht ernst gemeint... gibt es leider aber trotzdem

Antwort von Isa1005 am 30.01.2013, 1:23 Uhr

Ist sie denn immer so drauf? (Solche unfamiliären Exemplare gibt's bei uns auch) Wenn nicht würde ich sagen, dass es vielleicht einfach der Frust war. Vielleicht konnte sie ihre Gefühle einfach nicht zurückhalten und hat sich dann eben falsch verhalten. Aber du wirst das wohl besser einschätzen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNGLAUBLICH!!!! an alle Schwangeren, die gerne hier helfen...

Antwort von Diddl06 am 30.01.2013, 12:18 Uhr

Komme auch aus dem Bitte.... Forum. Grade zu dem Beispiel von Leo Engel: ihr solltet bei allem was ihr hier lest bitte nicht vergessen, dass es hier nur Distanz ohne persönliche Bindungen gibt. Und dann noch der Fluch des gedruckten Wortes: ohne Mimik und Tonfall lässt sich viel rein interpretieren.... Ihr wollt nicht den Stempel der Dauerzickigen Hormongeladenen Kuh haben, ich steh aber auch gar nicht darauf, als neidisch tituliert zu werden. Im Grunde sind schwangere zickig und Hibbelnde kennen Neid.... Beides tut weh, aber muss man permanent von den eigenen Leidensgenossinen darauf hin gewiesen werden? Ich würde sagen: wir sind quitt :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.