Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frucade01, 34. SSW am 02.01.2007, 18:40 Uhr

UMFRAGE ....

wie gross waren eure mäuse in der 34 ssw ??

aber bitte dazu schreiben ob SSL oder gesamtlänge.

ich war nämlich heute im KH zur geburtsanmeldung
und da hat mir der arzt nur das gewicht gesagt und nicht die grösse,...er hat 2510 g.

danke

 
3 Antworten:

Re: UMFRAGE ....

Antwort von M@re, 32. SSW am 02.01.2007, 18:43 Uhr

Mein Arzt sagt mir auch nie die Größe! Außer, wenn ich ihn danach frage.. und dann kann er auch nur schätzen!

Da kannst also gar nicht drauf gehen, was hier ein paar Mädels schreiben!

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE ....

Antwort von **Amy**, 33. SSW am 02.01.2007, 18:46 Uhr

Also da würd ich sowieso nix drauf geben, mein FA misst zwar immer aus sagt aber NIE wie groß der Krümel ist, wenn ich ihn dann frage schaut er auf die Scheibe wo die ungefähren Daten draufstehen und sagt, na ja, so ca. xx cm, das kann man ja eh nicht genau messen. Deswegen ist es im grunde völlig irrelevant was hier gepostet wird weil es alles sowieso nur Schätzungen und Vermutungen sind, wirklich wissen wie groß und schwer Dein Baby ist wirst Du erst nach der Entbindung, alles andre ist schätzen und mutmaßen. Mach Dich nicht verrückt, wenn etwas auffällig gewesen wäre hätte der Arzt es Dir gesagt, also einfach abwarten, wenn Dein Krümel dann da ist weißt Du es ganz sicher - und so lang haben wir doch gar nicht mehr ;)

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das unterschreib ich voll!

Antwort von MissisG, heute noch 22. SSW am 02.01.2007, 18:58 Uhr

;-)

Bei mir hieß es ca 1 Stunde vor der Entbindung, dass mein Nachwuchs 55 cm sei und über 4 kg hätte!

Es waren dann 3160 g und 49 cm!

Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, hätte er es dir gesagt...

LG, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.