Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2005, 12. SSW am 09.03.2007, 18:02 Uhr

UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Hallo zusammen,

würde gerne mal eine kleine Umfrage unter Euch starten. Wenn ich das darf und Ihr Lust habt!?
Ich habe im Jahr 2005 meinen Sohn bekommen und damals zeichnete sich schon ab, dass es ein jungenstarker Jahrgang wird. Meine Freundin hat ein Jahr später, also 2006 entbunden und es war ein mädchenstarkes Jahr. Sie bekam eine Tochter. Meine Schwester hat 2003 ihren 2ten Sohn bekommen und es war ein jungenstarkes Jahr.

Welche Prognose wagt Ihr für Euer Jahr 2007?

DANKE für viele, zahlreiche Antworten und Meinungen.

Lieben Gruß
Mami2005

 
31 Antworten:

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von Luni2701, 15. SSW am 09.03.2007, 18:10 Uhr

Also bei mir wird es aller wahrscheinlichkeit nach ein Mädchen

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von PauKe, 22. SSW am 09.03.2007, 18:15 Uhr

Hallo,

wir kriegen auch ein Mädel. Unser zweites. Das erste Mädel kam 2003 auf die Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von ent-chen, 26. SSW am 09.03.2007, 18:17 Uhr

mädchen 2002
junge 2007 (wenns denn dabei bleibt)

ich hab das gefühl, es sind zur zeit ein kleines bißchen mehr jungenmamas in den monatsforen, oder?

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von nici26, ET+6. SSW am 09.03.2007, 18:18 Uhr

Bei mir soll´s auch ein Mädchen werden, sofern sich die Madame mal auf den Weg macht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von MissisG, 32. SSW am 09.03.2007, 18:24 Uhr

Bei mir wirds ziemlich sicher ein Mädchen. Meine Freundin hat nächste Woche ET, bekommt auch ein Mädchen.

2004 hab ich auch schon ein Mädchen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von Hannahbauch, 31. SSW am 09.03.2007, 18:28 Uhr

Hallo allerseits!!
Also bei mir in der Arbeit (Frauenbetrieb)
zeichnet sich deutlich ein Burschen und ein Mädchenhaus ab.
Im einen Hort wurden 4 Buben auf die Welt gebracht und in meinem Hort sind derzeit 4 Leute schwanger und zwei wissen bereits, dass sie Mädchen bekommen. Die Wetten sind höchst spannend, ob die anderen zwei Kolleginnen auch noch Mädchen bekommen und "spaßhalber" reden einige von einer schnellen Versetzung in den anderen Hort um vielleicht doch noch einen Bub zu kriegen.
Zur Jahreszahl kann ich nicht viel sagen, weil wie gesagt bei uns scheint es am Haus zu liegen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von Teufelchen84, 34. SSW am 09.03.2007, 18:31 Uhr

Huhu alle zusammen,

also bei uns wird es auch ein Mädchen! aber bei uns im GVK sind wir nur 3 frauen die mädls kriegen sonst alles jungs und wir sind zu 10!

Liebe Grüsse an alle Kugelbäuche

Deborrah
René
+Laila Tatjana inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von naschkatze1978, 38. SSW am 09.03.2007, 18:36 Uhr

Huhu.....
Nun muss ich doch mal den Männern die stange halten:-)
Also 2003 habe ich eine Tochter bekommen
Und am Mittwoch bekomme ich einen Jungen(Drei Bein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von FinnJannik, 22. SSW am 09.03.2007, 19:16 Uhr

Ich habe 2005 einen Jungen bekommen, und bekomm jetzt auch wieder einen Jungen (2007)

Ich hab da aber ganz ehrlich gar net drauf geachtet, ob dieses Jahr mehr Mädels oder mehr Jungs zur Welt kommen...

LG Nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von MamaElia, 28. SSW am 09.03.2007, 19:38 Uhr

Ich habe 2005 einen Jungen bekommen, und jetzt bekommen wir auch wieder einen Jungen ;-))

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von MarinaRoeser, 36. SSW am 09.03.2007, 19:40 Uhr

also i bekam ende 2005 einen Jungen und in wenigen Wochen unseren 2. Sohn ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von KatschiPuma, 37. SSW am 09.03.2007, 19:57 Uhr

Wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen. Meine drei schwangeren Freundinnen (wir haben's uns aber nicht ausgemacht) ein Mädchen und zwei Jungs. Also ausgeglichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von tanja3371, 29. SSW am 09.03.2007, 20:03 Uhr

Hört sich irgendwie nach mehr Jungen als Mädls an, oder?!
Unser 1. Kind ist ein Junge (geb. 1994), unser 2. kind ist ein Junge (geb. 2001), und unser 3. Kind (Vorauss. ET 27.05.2007) wird............. ein JUNGE.
Dafür hat der Bruder meines Mannes 4 (!) Mädchen "fabriziert"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von Diana22-baby2 am 09.03.2007, 20:18 Uhr

also 2006 habe ich nen jungen bekommen und dieses jahr weiß ich es noch nicht aber hoffen etwas ein mädel. aber hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2003,2005,2007 alles Mädchen

Antwort von jenn, 36. SSW am 09.03.2007, 20:26 Uhr

Hallo!

Habe in allen 3 Jahrgängen Mädels bekommen. Eine Freundin hat 2003 und 2004 auch Mädels bekommen.

Lg Jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von Madison, 39. SSW am 09.03.2007, 20:36 Uhr

Hallo!
Wir bekommen ein Mädchen.
2 Arbeitskolleginnen haben Jungs bekommen.
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von stefonia, 37. SSW am 09.03.2007, 20:55 Uhr

bei uns wirds nen mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von lavilja, 20. SSW am 09.03.2007, 23:35 Uhr

ich kann nicht sagen was es dieses jahr mehr geben wird.. aber auf 100 mädels kommen doch 106 jungs - also denk ich mal werden in jedem jahr mehr jungs geboren...

ich hab einen sohn von 2005 und dieses jahr wirds anscheindend ein mädel,... und trotz dem dass man überall hört dass es überall jungs regnet - mein sohn ist der aaabsolute hahn im korb.. :) 2 von der arbeit haben mädchen bekommen, 2 meiner freundinen auch mädchen, meine schwester grad ihr zweites mädchen, 3 die ich von früher kenn auch alle mädchen, die ex vom freund hat auch grad ein mädchen bekommen... ja - jungs kenn ich echt nur von mir und sonst vom hören sagen :) bin jetzt 21 und in meinem bekanntenkreis gibts noch nicht soooviele mit kinder - aber wenn dann mädchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von Simone-01-03-07, 24. SSW am 10.03.2007, 6:45 Uhr

Ich sag mal es wird ein Jungenjahr. Bekomme auch einen.

2003 bekam ich auch einen Jungen und dann dem nur Recht geben... es gab viele Jungs. Am selben Tag wie mein Sohn kamen in dem KH 10 Jungs und ein Mädchen zur Welt.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von chiropterra, 37. SSW am 10.03.2007, 7:37 Uhr

hallo,

wir bekommen ein mädchen. 2004 bekam ich einen jungen. im gvk sind von 13 nur drei dabei, die ein mädchen bekommen.

lg mandy mit tristan(11.07.2004)+lotte hermine inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von flore, 24. SSW am 10.03.2007, 10:04 Uhr

Ich bekomme wahrscheinlich ein Mädchen meine Schwester dann 13 Tage später ein Junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von Gingi81, 39. SSW am 10.03.2007, 11:26 Uhr

Wir werden einen Jungen bekommen.
Grüße
Gingi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von BEBA19, 23. SSW am 10.03.2007, 12:02 Uhr

MÄDCHEN :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von lena37, 29. SSW am 10.03.2007, 12:12 Uhr

1988 bekam ich einen Jungen, 1990,1994 und auch 2000. Jetzt ist Nr.5 unterwegs und wieder ein "Dreibein".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MÄDCHEN :-) oT

Antwort von Little-coco, 33. SSW am 10.03.2007, 12:34 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von Alina05, 34. SSW am 10.03.2007, 12:47 Uhr

Hallo,
hab 2005 schon eine bezaubernde tochter auf die Welt gebracht und dieses Mal wird es auch wieder ein Mädchen.

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von Jasmin88, 29. SSW am 10.03.2007, 12:51 Uhr

Bei uns wirds zu 80% auch ein Mädchen und die Cousine von meinem Mann bekommt mit Sicherheit auch ein Mädchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von edita, 36. SSW am 10.03.2007, 15:45 Uhr

ein junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von Lillipups, 34. SSW am 10.03.2007, 15:55 Uhr

wir kriegen einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Junge :)

Antwort von misspickafight, 35. SSW am 10.03.2007, 18:24 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mädchen- oder jungenstarkes Jahr!?

Antwort von kiki-oliver, ab morgen 26. SSW am 10.03.2007, 19:56 Uhr

Halli Hallo

ich bekomme einen Jungen, meine Schwester hat Anfang Februar ein Mädel bekommen. Mein großer Bruder hat vier Kids, 1995, 97 und 99 Jungs und 2002 ein Mädel. Kollegin 2002 ein Junge und 2004 ein Mädel. Mein Chef 1997 und 1999 Jungs und 2002 Mädel. Also mir scheint in graden Jahren kommen eher Mädels und in ungraden Jungs :)
Freundin von anderer Kollegin bekommt auch einen Jungen.

LG und eine schöne Kugelzeit euch allen

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.