Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlyyou, 36. SSW am 10.02.2010, 18:30 Uhr

UMFRAGE an alle die schon nen Zwerg haben ;)

huhu

muss euch was fragen, da ich so hippelig bin +g+

wie lange hat es vom schleimabgang bis zur geburt gedauerd?
ich weiß es kann in 24 stunden soweit seit oder erst in ein paar wochen ... wär aber schon interessant was die mehrheit ist ;)

habs in einem anderem forum auch gepostet (eins aus Ö) und da siehts momentan ganz spannend aus +g+ ;)

danke schonmal

lg

 
18 Antworten:

Re: UMFRAGE an alle die schon nen Zwerg haben ;)

Antwort von skeani, 24. SSW am 10.02.2010, 18:32 Uhr

In einem anderen Forum ist bei einer Frau der Schleimpfropf schon vor einigen Tagen abgegangen ... und noch deutet nichts auf eine Geburt hin.

Ich hab den Abgang von dem Ding auch nie bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle die schon nen Zwerg haben ;)

Antwort von mortica, 16. SSW am 10.02.2010, 18:35 Uhr

Also bei mir hats von da an ca 2 Tage gedauert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle die schon nen Zwerg haben ;)

Antwort von Mercy77, 22. SSW am 10.02.2010, 18:39 Uhr

Ich habe 7 Tage später den Wehencocktail genommen und dann kam der kleine Prinz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle die schon nen Zwerg haben ;)

Antwort von falous am 10.02.2010, 18:46 Uhr

ich war bei 42+1 und hatte keinen schleimiabgang!also hats nichts zu sagen:)kann auch erst während der geburt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle die schon nen Zwerg haben ;)

Antwort von Leann, 38. SSW am 10.02.2010, 18:54 Uhr

Habe den Schleimabgang nie bemerkt, gehe somit davon aus, dass der während den Wehen mal abging! So viel ich weiss, geht der Schleimpfropf bei den Meisten erst während der Geburt ab, oder?!

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle die schon nen Zwerg haben ;)

Antwort von Pfefferblume, no. SSW am 10.02.2010, 18:55 Uhr

Ich hab bei 39+1 entbunden und der Schleimi ging vorher auch nicht ab! Habs auf alle Fälle nicht gemerkt, also ging er, wenn überhaupt, nicht am Stück ab...

Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle die schon nen Zwerg haben ;)

Antwort von Raniel am 10.02.2010, 19:08 Uhr

Um die 4 Wochen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle die schon nen Zwerg haben ;)

Antwort von Sabrina28579 am 10.02.2010, 19:14 Uhr

Hallo.

bei mir wurde gut 24 Stunden nach Abgang des Pfropfes die Fruchtblase geöffnet, und dann wurde ich an den Wehentropf gehängt.
Muss aber dazu sagen, daß auch beim Abgang des Pfropfes "nachgeholfen" wurde.

LG, und alles alles Gute für die Geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle die schon nen Zwerg haben ;)

Antwort von mini-mama1989, 39. SSW am 10.02.2010, 19:27 Uhr

Also ich hatte bevor der schleimi sich löste schon 24stunden wehen hinter mir..als er dann abging waren es noch genau 3stunden bis zur Geburt
lg bibi+Leonie Abby und Fynn Lukas inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle die schon nen Zwerg haben ;)

Antwort von wusel_09 am 10.02.2010, 19:41 Uhr

Bei mir löste sich der Schleimpropf so gegen 5 Uhr morgens und um 15.28 Uhr war mein Zwerg da !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle die schon nen Zwerg haben ;)

Antwort von Marie&Sarah, 15. SSW am 10.02.2010, 20:03 Uhr

bei mir gings dann noch ungefähr 14 Stunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle die schon nen Zwerg haben ;)

Antwort von Mrs.Minze, nö. SSW am 10.02.2010, 20:25 Uhr

hi,
also ich hatte in der SSW 36+1 entbunden.Vom Blasensprung mit Schleimabgang (war zu diesem Zeitpunit auch etwas verwirrend, ob es sich nur um Schleim handelt) bis zur Geburt hat es ca 6,5Std gedauert.

Ich wünsche dir alles Gute!
Minzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle die schon nen Zwerg haben ;)

Antwort von baerbelchen, 29. SSW am 10.02.2010, 20:59 Uhr

mittags war ich noch beim arzt, alles ruhig und dicht (6 tage über termin). nachts um 2h mußte ich aufs klo, wunderte mich über "bauchweh" und hatte beim abputzen bißchen blut am papier.

um 6h/6.30h sind wir dann zur klinik gefahren, 14.06h war's baby da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle die schon nen Zwerg haben ;)

Antwort von okelittle, 36. SSW am 10.02.2010, 21:38 Uhr

wie ich schon letztens auf eine ähnliche frage geantwortet habe...bei mir ging er unter Wehen(!!!!) etwa 10 Minuten vor der Geburt ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle die schon nen Zwerg haben ;)

Antwort von mamamanuela am 10.02.2010, 22:14 Uhr

Bei der Großen ging der Schleimi mittags um 12 weg und um 3/4 5 ist sie geboren. Beim Kleinen ging der Schleimi morgens um 8 und am nächsten Morgen um 9 ist er geboren. Kann sehr verschieden sein und manche merken es gar nicht, weil es unter der Geburt passiert, also pauschalisieren läßt sich das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle die schon nen Zwerg haben ;)

Antwort von lona666, 9. SSW am 11.02.2010, 1:00 Uhr

Bei mir ging der Schleim an nem Samstagabend um 19.30 Uhr ab, zwei Stunden später hatte ich schon starke Wehen. Samstagmorgen gleich ins KH, nur ging mein MUMU nicht auf, so das ich mich bis Montag mit dem Wehen quälte. Da wurde dann um 13,30 Uhr endlich ein KS gemacht, da Wehen alle zwei Minuten und MUMU 1 cm!!!


Hölle, hoffe diesmal ist`s nicht so schlimm, abe rich gehe in ein anderes KH, da die Hebi und ser OA echt scheisse waren!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle die schon nen Zwerg haben ;)

Antwort von -Elli-, 15. SSW am 11.02.2010, 9:21 Uhr

bei mir ist der schleimi glaube abends abgeganen.
am frühen morgen dann ist bei mir die fruchtblase geplatzt und um kurz vor zwei am mittag ist bei krümel dann leider per kaiserschnitt zur welt gekommen weil das köpfchen nicht ins becken gerutscht ist.
der mumu war aber komplett offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE an alle die schon nen Zwerg haben ;)

Antwort von Westi am 11.02.2010, 9:48 Uhr

Hallo
Bei mir ist er am Vormittag abgegangen und bin dann in der Nacht ins Krankenhaus und um 4.30 Uhr am Morgen war sie da.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.