Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenmum55, 37. SSW am 21.04.2008, 20:59 Uhr

UMFRAGE: Wie oft müßt ihr nachts raus aufs WC?

Hallo,

wollte euch mal fragen wie oft ihr nachts raus müßt? Ich muss jetzt mindestens 4-5 Mal raus obwohl ich Abends kaum noch etwas trinke, dann muss ich auch wirklich dringend. Zudem drückt das alles sehr nach unten und es kommt auch nicht alles mit einmal, dann muß ich mich noch mal raufsetzen bis alles leer ist. Das ist ziemlich nervig weil ich immer das Gefühl habe das noch etwas drin ist... Geht es euch da auch wie mir?

Ich habe mich auch jetzt offiziell in den Forums vorgestellt, bei Who is Who. Wenn ihr mal Lust habt könnt ihr ja mal reingucken, E Mail Adresse habe ich hinterlegt.

Viele liebe Grüsse von mir

Sternchenmum55 & 3 Kids & einem Bauchzwerg + einem Sternenkind

PS: Fotos kommen etwas später...

 
7 Antworten:

Re: UMFRAGE: Wie oft müßt ihr nachts raus aufs WC?

Antwort von maus05, 35. SSW am 21.04.2008, 21:02 Uhr

ich muss so zwischen 2 und 5 mal...immer mal anders. bin aber auch zwischendurch noch wach, wegen komischer bauchschmerzen. ärztin findet da aber nix. und dringend muss ich auch immer, oft ist danach das gefühl, dass noch was drin ist. meiner sitzt aber auch schon tief im becken und liegt sicher direkt auf der blase...aber bald ist es ja geschafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Wie oft müßt ihr nachts raus aufs WC?

Antwort von Tenna, 29. SSW am 21.04.2008, 21:17 Uhr

Ich habe einen Tip für euch.
Bewegt das Becken wenn ihr auf dem WC sitzt, wie beim reiten (nach vorne und zurück) damit könnt ihr sehr viel Wasser lassen, wurde mir inder ersten SS empfohlen und mir hilft es. Auch sollte man abends nicht soviel Gurke oder Tomaten essen, das treibt auch.
Ich gehe so ca 1 mal nachts raus.
Das der Zwerg sich bewegt wenn du zur Ruhe kommst ist normal, das ist dann auch so wenn er dann da ist...grins, wenn Mama sich ausruhen will, ist Baby putzmunter lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Wie oft müßt ihr nachts raus aufs WC?

Antwort von Muts, 36. SSW am 21.04.2008, 21:20 Uhr

Hallo! Ich muß meist so zwei bis 3 mal aus Klo nachts. Was hilft um die Blase gut leer zu bekommen: richtig aufrecht auf dem Klo sitzen fast Hohlkreuz machen und dann wenn man fertig zu sein scheint noch mal das Becken kanteln, dann leert sich die Blase gut.
Muß meist nach einer Stunde Schlaf schon megadringend und dann noch mal nach 1-2 Stunden, dann ist oft Ruhe bis um 6 Uhr morgens.....
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Wie oft müßt ihr nachts raus aufs WC?

Antwort von anjos, 33. SSW am 21.04.2008, 21:40 Uhr

gar nicht

In meiner ersten SS musste ich ca. 2x pro Nacht zum Klo... diesmal gar nicht... das Baby scheint meine Blase nicht so ideal als Liegeplatz zu finden...

Meistens muss ich dann aber morgens gegen 7/8 Uhr ziemlich dringend aufs Klo

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3-4 mal, je nachdem wann ich ins Bett gehe. ot aber lg Doris

Antwort von Doris-30, 33. SSW am 21.04.2008, 21:59 Uhr

ddd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Wie oft müßt ihr nachts raus aufs WC?

Antwort von Isabel1411, 34. SSW am 22.04.2008, 11:07 Uhr

das ist ein echt leidiges Thema bei mir. Also 4-5 Mal pro Nacht ist keine Seltenheit. Es nervt tierisch, aber was soll man machen, kann ja net ins Bett pinkeln
Ich hoffe dass das nach der Geburt vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: 2-4 mal m. t.

Antwort von nickys, 33. SSW am 22.04.2008, 11:47 Uhr

aber es kommt auch immer recht viel, es ist nicht (nur) so, dass ich so oft gehe, weil das baby drückt... das blöde ist, das ich nachts auch immer viel durst habe. da sehe ich immer zu, dass ichnur gerade soviel trinke, dass ich keinen durst mehr habe. das bedeutet aber auch, dass ich oft nach 1 h wieder wach werde, um was zu trinken...

LG, nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.