Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauras Mum am 09.07.2007, 16:50 Uhr

UMFRAGE: Trendy Umstandsmode für junge Mütter (fairer Preis)

Hallo liebe Mädels,

erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die bei meiner letzten Umfrage (Laden-Name für Umstandsmode) vor einiger Zeit mitgemacht hatten - TAUSEND DANK!!!

Für all diejenigen, die wissen wollen,
- für welchen Laden-Namen ich mich nun entschieden habe bzw.
- wo sie trendy & qualitativ hochwertige Umstandsmode zu sensationell fairen Preisen bekommen können
... hier ist die Antwort:

9-MONTHS


Unter folgendem Link könnt ihr euch einen Überblick über eine kleine Auswahl meiner Kollektion verschaffen

http://stores.ebay.de/9-MONTHS-Umstandsmoden


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir kurz Bescheid geben könntet, wie euch meine Idee / die Sachen so gefallen bzw. ob ihr daran was ändern würdet.


Viele liebe Grüße & noch eine tolle Schwangerschaft,
LAURAS MUM


*** Das Leben ist eine riesengroße Leinwand. Wirf soviel Farbe drauf, wie Du nur kannst ***

 
2 Antworten:

Re: UMFRAGE: Trendy Umstandsmode für junge Mütter (fairer Preis)

Antwort von hope17, 14. SSW am 09.07.2007, 17:09 Uhr

Hi,
prinzipiell finde ich die Aufmachung gut.Was mir fehlt sind farbenfrohere Sachen.Schwarz/beige/weiß finde ich persönlich etwas zu trist,obwohl es bestimmt genug werdende Mami's mit Bürojob gibt,wo das eher angesagt ist.
Ansonsten wünsch ich dir alles Gute.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Trendy Umstandsmode für junge Mütter (fairer Preis)

Antwort von Steffi528, 32. SSW am 09.07.2007, 18:35 Uhr

Mir ists auch zu duster, gerade jetzt im sommer. ich würde bei Dir nichts finden und ärgere mich auch immer über die Läden mit dem &-Zeichen, die sind mir auch zu dunkel, selbst im Sommer. Versuche doch auch noch etwas Farbe hereinzubringen, Grün-Töne, Orange (rosa gibts auch genug).

Solltest Du noch Interesse haben an einen Spruch für T-Shirts, dann maile mich an, ich habe noch einen auf Lager und da ich ihn selbst entworfen habe, müsste er auch noch frei sein. ich werde ihn nicht verwerten.

steffiwagener@gmx.net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.