Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath, -. SSW am 20.05.2010, 9:28 Uhr

UMFRAGE : Namensvorschläge!

Welcher Jungenname/Mädchenname würde zu dem Nachnamen GRIESCHE passen? Unsere erste Tochter heißt PAULA!
Baby 2 ist vielleicht unterwegs! Auf jeden Fall geplant!
Freue mich über reichlich Vorschläge!

 
6 Antworten:

Re: UMFRAGE : Namensvorschläge!

Antwort von Alexa1909, 29. SSW am 20.05.2010, 9:43 Uhr

Hallo,

ich finde einen 2-3 Silbigen dazu am Besten.Bloss nicht zu kurz.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verwundert!

Antwort von feeli78, 18. SSW am 20.05.2010, 10:57 Uhr

warum nennst du deinen vollen namen hier? ich würde im www niemals hier meinen richtigen namen schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE : Namensvorschläge!

Antwort von Patti1977 am 20.05.2010, 12:36 Uhr

Beim ersten Satz dachte ich an Pauline oder Paula. Nunja, hab dann weiter gelesen.

Würd was deutsch klingendes nehmen. Laura würde passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE : Namensvorschläge!

Antwort von Nischen, 33. SSW am 20.05.2010, 15:00 Uhr

Also ich kann mich 1. bei feeli78 nur anschließen und zweitens frage ich mich warum du schon einen Namen suchst wenn du noch nicht mal weißt ob du schon/überhaupt schwanger bist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unverständnis

Antwort von fotokath, -. SSW am 20.05.2010, 20:32 Uhr

Habt Ihr alle nicht gefrühstückt? Seid doch nicht so verbittert! Ich hab ne ganz normale Frage gestellt! Da müßt Ihr hier nicht gleich hochgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverständnis

Antwort von Lorina_2010, 16. SSW am 21.05.2010, 9:50 Uhr

jepp, seh ich auch so. Ich bin in der Dienstleistung und muss meinen vollen Namen als Schildchen tragen, für jeden sichtbar. Sollte ich mir nun auch Sorgen machen...???

Was deine Frage angeht Laura gefällt mir auch sehr gut. Namen mit "L" sind voll im Trend. Ob es zum Nachnamen passt ist mir eigentlich egal, muss es eh nur mit Vornamen ansprechen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.