Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von riinii, 11. SSW am 12.01.2014, 20:30 Uhr

UL ziehen/schmerzen =( Auuaaa

Hallo ihr lieben ,

hattet ihr auch schlimme Unterleibsschmerzen ?
Ich bin heute in der 11. ssw angekommen und es fing in der 10. ssw an . Anfangs Mensartig aber so schlimm das ich fast heulen musste und nach ein gang aufs Klo wurde es auch besser . vorgestern musste ich etwas länger sitzen und da hatte ich so ein schlimmes ziehen bekommen das ich gar nicht gerade gehen konnte und jeder Schritt war schmerzhaft das gleiche war gestern Abend auch nach einer längeren Autofahrt nachdem ich aber auf Toilette war war es auch wieder weg . Nun ist es so das ich ein leichtes durchgehendes ziehen habe aber einseitig auf der linken Seite ab und an auch mal Mittig . Meint ihr das wären die Mutterbänder oder kommt das eher vom Darm ? habe erst am Freitag ein FA Termin kann auch noch so lang warten da es ja wieder weg geht .

 
4 Antworten:

Re: UL ziehen/schmerzen =( Auuaaa

Antwort von Leylalays92 am 12.01.2014, 20:35 Uhr

Das könnten die mutterbänder sein dir sich jetzt richtig dehnen!wenn es noch schlimmer wird und Blutungen dazu kommen geh ins Krankenhaus;)Ales alles gute!!!;)GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL ziehen/schmerzen =( Auuaaa

Antwort von Leylalays92 am 12.01.2014, 20:35 Uhr

Das könnten die mutterbänder sein dir sich jetzt richtig dehnen!wenn es noch schlimmer wird und Blutungen dazu kommen geh ins Krankenhaus;)Ales alles gute!!!;)GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL ziehen/schmerzen =( Auuaaa

Antwort von riinii, 11. SSW am 12.01.2014, 20:38 Uhr

Ja vor Blutungen hatte ich immer angst aber zum Glück ist das nicht der fall =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL ziehen/schmerzen =( Auuaaa

Antwort von insala, 16. SSW am 13.01.2014, 8:39 Uhr

Ich habe immer wieder ziemliche Probleme mit dem Darm! Das ist manchmal so schlimm, daß ich auch nur gekrümmt liegen kann! Bei mir ist es vor allem auf der rechten Seite. Falls Du aber unsicher bist, geh' lieber zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.