Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 25. SSW am 18.06.2010, 12:31 Uhr

UL Schmerzen seit Tagen und heute Nierenschmerzen

Bin gerade erst drüber gestolpert.
Ich hab seit Tagen dolle Unterleibsschmerzen und heute Morgen wachte ich mit Schmerzen bei der Niere oder an der Niere auf.
Kann es sein dass ich ne Blasenentzündung habe die in die Niere übergegangen ist???
Oder hätte der Arzt es beim Urintest feststellen müssen am Montag???

 
5 Antworten:

Re: UL Schmerzen seit Tagen und heute Nierenschmerzen

Antwort von Nicki90 am 18.06.2010, 12:59 Uhr

Hallo,
lass das lieber anbklären denn bei eine SS-Vergiftung hängen auch viel die Nieren mit drinne...
meld dich wieder wenn du mehr weißt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL Schmerzen seit Tagen und heute Nierenschmerzen

Antwort von Mamma_Mia am 18.06.2010, 13:03 Uhr

Mein Arzt hat schon zu. Ich werd einfach übers WE viel Tee trinken und dann wenn es nicht besser ist Montag zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL Schmerzen seit Tagen und heute Nierenschmerzen

Antwort von tazzy2405, 37. SSW am 18.06.2010, 13:29 Uhr

Ich hatte vor ein einiger Zeit sehr ähnliche Beschwerden und bin dann abends noch in die Klinik gefahren.

Da haben sie dann gesehen, daß ich eine gestaute Niere und einen beginnenden Harnswegsinfekt hatte.

Das passiert wohl sehr häufig in der Schwangerschaft. Lass es vorsichthalber mal abklären. Dann bekommst du etwas dagegen. Mir ging es dann gleich am nächsten Tag schon wieder viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL Schmerzen seit Tagen und heute Nierenschmerzen

Antwort von Mamidanni, 12. SSW am 18.06.2010, 14:34 Uhr

Tippe auch auf Nierenstau,was abgeklärt werden sollte!!!Hatte das in den letzte 2 SS schon ab der 17.ssw.LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL Schmerzen seit Tagen und heute Nierenschmerzen

Antwort von tazzy2405, 37. SSW am 18.06.2010, 15:47 Uhr

Ich würd das nicht unbedingt auf die lange Bank schieben. Ihr habt doch bestimmt auch was wo du ausserhalb der normalen Zeiten als Schwangere hinkannst. Bei uns hat eigentlich jede Frauenklinik ne Schwangerenambulanz wo du jederzeit hinkannst. Da wirst du auch nicht doof angegeguckt oder so. Fahr doch einfach mal hin dann weisst du wenigstens bescheid und wenn nicht, umso besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen nachts? Senk- oder Übungswehen?

Hallo Mädels, ich bin heute früh um 5 wegen Schmerzen aufgewacht. die Schmerzen gingen über ca. 2 Stunden im Abstand von einigen Minuten, zwar nicht soo schmerzhaft aber auch nicht so leicht, dass ich hätte weiterschlafen können. ich war echt hin- und hergerissen was ich tun ...

von incikiz, 34. SSW 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Periodenähnliche Schmerzen

Hallo. Ich hab öfter mal solche Schmerzen, die sich anfühlen als würde meine Periode kommen. Meistens dann wenn der Tag mal etwas zu viel war, ich mich aufgeregt habe oder Durchfall im anmarsch ist, kann aber auch an ruhigen tagen vorkommen. Ich nehme 3x1 Magnesium am Tag, ...

von xIntirax, 15. SSW 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in Leistengegend

Hallihallo Brauche mal eure Hilfe. Habe seit vorgestern zeitweise Schmerzen, die ich nicht einordnen kann und bin mir unsicher, ob ich zum Arzt sollte- meiner ist nämlich noch im Urlaub und KH find ich doof- oder ob es bis Montag Zeit hat (nächste VU). Gestern und heute morgen ...

von blumennacht14, 24. SSW 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mal paaar Fragen (Daten des Zwergs, Schmerzen, Bauchwachstum)

Sooo wie der Thread schon sagt hab ich einmal paar Fragen: Zum einen: Ich war nun in der 29.SSW im Krankehnhaus weil ich meine kleine Prinzessin zwei Tage lang nicht mehr gespürt hab. Aber kaum war ich da und hatte den US am Bauch hat es wieder gestrampelt. So da wurden dann ...

von AugustBaby2010, 29. SSW 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

solche schmerzen und total beunruhigt

Ich komme gerade vom Doc und habe totale schmerzen und bin jetzt auch noch beunruhigt. Es tut sooooo weh kann mich kaum noch bwewegen. Ich habe total Rücken. Das zieht wenn ich aufstehe mit einem stechendem Schmerz nach vorne in den Bauch. Doc gleich CTG gemacht aber alles was ...

von zickenmaus29, 26. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sind die Schmerzen?

Hi Ihr Lieben, so langsam bereiten mein Mann und ich uns darauf vor, es könnte bald losgehen... Seelisch und so;-)Der Geburtsvorbereitungskurs trägt ja auch seinen Teil dazu bei! Eigentlich bin ich relativ ruhig, ich weiß ja nicht was da auf mich zukommt. Aber sind ...

von Maja86, 35. SSW 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen an den Rippen.

Hallo, kennt das vielleicht jemand? Ich hab seit paar Tagen immer wieder ein (sehr) schmerzhaftes Stechen auf der rechten seite an den Rippen. (rechts, direkt unter der Brust) Heut ists wieder ganz schlimm, kann kaum stehen/sitzen/laufen/liegen ohne das es weh tut. Wenn ich ...

von Tiffanie, 34. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Komische Schmerzen...

Hallo, ich habe zwar noch knapp 2 Wochen, dennoch habe ich heute merkwürdige Beschwerden. Rückenschmerzen, der Bauch wird regelmäßig hart. Ich habe das Gefühl es fängt im Oberbauch an, dann kriege ich schwer Luft. Dann wird der Bauch hart und ich habe das Gefühl es drückt ...

von Kolkrabe, 39. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Ich hab seid ca 30Minuten echt unangenehme Unterleibsschmerzen...so richtig krampfartig......und es hört nicht auf.Können das die *Mutterbänder*sein? :( was kann ich den tun (außer Medis das will ich vermeiden!) Stimmt es das Wärmflasche soooo schlecht ist...und man davon das ...

von beckylein77, 20. SSW 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

In der Nacht Becken-Schmerzen oder sowas

Ich hab immer wenn ich nachts mal wach werde die letzten 2 Tage dann dolle Schmerzen, irgendwie tut mein ganzer Unterleib weh und mein Becken. Kann das an der Schwangerschaft liegen? Die dollen UL Schmerzen hab ich ja jetzt öffter weil Mäuschen meinen Bauch ständig als Partyraum ...

von Mamma_Mia, 19. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.