Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera 17, 12. SSW am 07.03.2009, 11:47 Uhr

UFRAGE!

welche shampoos und spülungen benutzt ihr??

 
9 Antworten:

Re: UFRAGE!

Antwort von MartinK83 am 07.03.2009, 11:54 Uhr

Herbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UFRAGE!

Antwort von Anne_81, 7. SSW am 07.03.2009, 12:01 Uhr

Momentan Nivea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!

Antwort von Nicky28, 23. SSW am 07.03.2009, 12:44 Uhr

Paul Mitchell und so´n "Mist" wie eine Spülung,benutze ich gar nicht*fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!

Antwort von carry2, 38. SSW am 07.03.2009, 13:23 Uhr

Elvital

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!

Antwort von mami11111 am 07.03.2009, 13:47 Uhr

head&shoulders ,spülung und kur von elvital oder pantene pro-V

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UFRAGE!

Antwort von sylea, 16. SSW am 07.03.2009, 15:55 Uhr

ich benutze nur shampoo und spülung vom "body shop". zur zeit das mit honig, vorher das mit oliven.(man soll ja ab und zu mal wechseln)
ist zwar sehr teuer, aber es riecht am besten und meinen langen glatten haare tut es gut.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sylea

Antwort von mami11111 am 07.03.2009, 19:08 Uhr

Wie lang sind denn deine haare?
Meine haare sind bis zum po und das "normale"shampoo schadet ihnen nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UFRAGE!

Antwort von jojomama, 40. SSW am 07.03.2009, 21:07 Uhr

Shampoo und Duschbad von Alterra, gibt es relativ günstig bei Rossmann. Ist ohne Duftstoffe, bin dagegen allergisch.
LG jojomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sylea

Antwort von sylea am 07.03.2009, 21:48 Uhr

hallo,
hab ja nicht geschrieben das es meinem haar schaden würde wenn ich anderes nehme, meinte es auch nicht so.

meine haare sind nicht ganz bis zum po, sind aber super dünn. also damit meine ich nicht das ich wenig haare habe, sondern das die haarbeschaffenheit sehr sehr dünn ist.
mit nivea oder herbal, und all den anderen sehen meine haare nach einer stunde wieder platt und stränig aus, mit dem aus dem body shop eben nicht. außerdem hab ich noch kein shampoo gefunden welches ich vom geruch lieber mögen würde.
und da ich da eh einiges einkaufe, werde ich auch bei dem shampoo bleiben.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.