Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naschkatze73, 27. SSW am 12.03.2007, 11:20 Uhr

two_kids, Sigdrifa, Mona_1008

Danke für Eure Antworten!! Aber dieses Thema scheint ja immer heftigste Diskussionen auszulösen... :o) Komme selbst aus der Medizin und habe über die vielen Jahre in sehr viele Bereiche Einblick bekommen (Kinderkrankenpflege, Frühchen, Kreißsaal, Gyn-OP, Intensivmedizin) und kenne sehr wohl die Nach- und vor allem auch Vorteile (!!!), welche ja fast immer schlecht geredet oder auch gar nicht gesehen werden wollen. Aber das soll halt jeder halten wie er will, so wie Ihr´s auch schon geschrieben habt... LG und vielleicht bis bald mal wieder

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.