Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20072011Mami, 38. SSW am 17.04.2011, 17:36 Uhr

Tut sich nun doch was und es geht bald los?

Ein bisschen Zeit habe ich ja noch bis ET am 04.05.! War am Dienstag bei meiner FÄ und sie hat mich untersucht und nur gemeint, dass mein Mumu noch fest verschlossen sei. Nach dem GBH hatsie leider nicht geschaut, obwohl ich vor allem damit in meiner 1.SS solche argen Probleme hatte. Weiß nun nicht, was mit meinem GBH ist :(
Hatte beim CTG auch nur eine Mini-Wehe, ansonsten alles ruhig.
Ist ja auch noch Zeit, aber hatte jetzt am Freitag und gestern ordentlich Wehen, die allerdings nachts dann wieder verschwunden sind.
Wie war es bei euch? Kann`s halt gar nicht mit meiner 1. SS vergleichen, weil da alles anders verlief als in dieser SS.

LG Kristin

 
1 Antwort:

Re: Tut sich nun doch was und es geht bald los?

Antwort von _yakari_, 23. SSW am 17.04.2011, 17:42 Uhr

Das wird dir hier leider keiner sagen können ;) Kann sein dass es bald wird, kann auch sein nicht.
Ich war früh beim Arzt in der 1 SS und er sagte mir noch, dass sich in den nächsten Tagen noch nichts tun wird. Ein paar Stunden später war meine Tochter da. Du siehst also, selbst Ärzte können dir das nicht sagen.
Lass dich überraschen :) Ich weiß, ist doof und jedem gehts da gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.